hätte mir mehr erwartet von Bozen
Was sollen sie sich einen Haxn ausreißen, wenn das Nötigste auch reicht?
hätte mir mehr erwartet von Bozen
Was sollen sie sich einen Haxn ausreißen, wenn das Nötigste auch reicht?
Also wirklich aufrichtigen Respekt, hier sehen wir nun viele die vor ein paar Wochen noch Pro PF/GM waren, die vorhergesagte und wahre Entwicklung der 92ga und ändern ihre Meinung. Vielen Dank - hoher Respekt, das ist echte Größe!!!
Sogar DrUMMER auf Facebook sehr kritisch!
Bedankt sich bei Mudda.
Kann darauf einen fahren lassen.
Na,net scho wieder!
Schaut lieber KingKong vs Godzilla.
Bozen frisst Linz mit Haut und Haaren. Die könnten da schon bei 4 Goals stehen!
Da sind die Busbeine Schuld, ist ja auch eine lange Anreise von Bozen, im 2.Drittel schießen sie die anderen auch noch.
Vereinzelt werden Tunnel gebaut, um so manches Tal besser zu erschließen.
Manchmal werden sogar Tunnel zur Verbindung gebaut, die Gott ganz bewußt durch einen (Arl) Berg getrennt hat.
Bringt das Thema immer wieder auf/unter seine Liege.
Pennt sich aus.
Na, aber net wirklich!
Weiß, ein Mann wird niemals erwachsen.
Bei der Rückfahrt von Dornbirn von einer ASFINAG Baustelle mitgehen lassen?
Unglaublich, noch nie waren so wenige in der Regierung dermaßen unfähig und rücktrittsreif
Mit de nassen Fetzen gehören die Blindgänger verjagt
Das würde ich jetzt nichtsagen, denn es war noch nie eine Regierung in so einer Situation. Wenn ich da an Türkis-blau denke, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer. Und den Roten traue ich auch nicht wirkliches Krisenmanegement zu (die tun sich in ihrer eigenen Krise schon schwer)
Wenn man so in den anderen Ländern schaut, läuft es eigentlich fast nirgends reibungslos.(außer in Nordkorea)
Das werden die Steinbacher gewinnen! Denn die Füchse werden vor lauter Lachen nicht mehr spielen können.
Es darf in Linz durchgeatmet werden. Man wandert nach dieserRunde nicht ans Tabellenende.
Schade eigentlich.
Da liegen Herzinfarkte und andere Notfälle drinnen, die werden wegen COVID auch nicht weniger.
Singt
And towel to the left
And towel to the right
And don’t forget the Willi!!!
Dry the Willy to the beat
Ich denke nicht, dass die übernehmen. Die werden ohne Altlasten komplett neu anfangen und ev. hoffen, dass sie Ausrüstung etc. günstig aus der Konkursmasse kaufen können.
dir ging es um die Krankenhäuser, mir darum das du zwei Werte vergleichst und sagst sie hätten sich nicht verändert, klar wenn man die Zahl dazwischen weglässt...
Aber er hat schon Recht, man muss die Tage im 7 Tage Abstand vergleiche, denn die Schwankungen der Tageswerte sind im Wochenvergleich ähnlich. Da kann man nicht sagen, es geht runter, nur weil man einmal mehr hatte.
Ich sehe das nicht so düster. Die Fanbase ist nicht so gespalten wie es scheint. Die Loyals sind ja nicht explizit pro PF, sie wollen laut eigener Aussage nur Profieishockey in Linz sehen, egal unter wem.
Für die Politik wird PF der Sündenbock für die Steuerhinterziehung usw, auch wenn es wahrscheinlich Mitwisser gab.
Die früheren großen Sponsoren sind eng mit der Politik verbunden (Liwest, Linz AG) oder Mitgründer des EVL.
Ausserdem gab es ja im Frühjahr schon einige Unterstützer wie OÖ Versicherung, Höglinger.... die werden glaub ich nicht abspringen. Und dann gibt es noch Partner der Black wings, die aus dem heurigen Sponsorvertrag nicht rausgekommen sind. Glaube auch hier, dass die meisten dem Eishockey erhalten bleiben.
Ich denke, wenn die Steel wings gleich im Sommer eigenständig geworden wären (was ja durch PF verhindert wurde) sähe der Kader anders aus. Da wären dann sicher auch ein paar gute Overager, Legios und/oder junge Skandinavische Talente im Team. So hat man das Team wieder mit dem Sparstift aufgestellt, denn ohne der Freigabe sind auch etliche Sponsoren abgesprungen.
Bezeichnend dafür war ja auch das casting...
Wählt den Willy
Befreit Will den Wal.
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-18…ategie/14797933
Die Massentests sollen wie bei einem Wahltag aublaufen, statt zur Urne wird ein Abstrich genommen....
Warum nicht den Massentest gleich mit einer Neuwahl verbinden?
Spart man Kosten! ![]()
Fürchtet die Dagmar Koller.