1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • 18. Runde: Steinbach BWI vs. HCB Südtirol Alperia

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 21:21
    Zitat von CapOfTheDay

    hätte mir mehr erwartet von Bozen

    Was sollen sie sich einen Haxn ausreißen, wenn das Nötigste auch reicht?

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 20:55
    Zitat von Chris99

    Also wirklich aufrichtigen Respekt, hier sehen wir nun viele die vor ein paar Wochen noch Pro PF/GM waren, die vorhergesagte und wahre Entwicklung der 92ga und ändern ihre Meinung. Vielen Dank - hoher Respekt, das ist echte Größe!!!

    Sogar DrUMMER auf Facebook sehr kritisch!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 20:35

    Bedankt sich bei Mudda.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 19:59

    Kann darauf einen fahren lassen.

    Na,net scho wieder!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 19:53

    Schaut lieber KingKong vs Godzilla.

  • 18. Runde: Steinbach BWI vs. HCB Südtirol Alperia

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 19:50
    Zitat von Ray_BAn

    Bozen frisst Linz mit Haut und Haaren. Die könnten da schon bei 4 Goals stehen!

    Da sind die Busbeine Schuld, ist ja auch eine lange Anreise von Bozen, im 2.Drittel schießen sie die anderen auch noch.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 18:52
    Zitat von EpiD

    Vereinzelt werden Tunnel gebaut, um so manches Tal besser zu erschließen.

    Manchmal werden sogar Tunnel zur Verbindung gebaut, die Gott ganz bewußt durch einen (Arl) Berg getrennt hat.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 18:45

    Bringt das Thema immer wieder auf/unter seine Liege.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 17:23

    Pennt sich aus.


    Na, aber net wirklich!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 16:50

    Weiß, ein Mann wird niemals erwachsen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 16:48
    Zitat von BWL Markus

    De 92ger haben neue Helme<X<X

    Bei der Rückfahrt von Dornbirn von einer ASFINAG Baustelle mitgehen lassen?

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 10:32
    Zitat von weile19

    Unglaublich, noch nie waren so wenige in der Regierung dermaßen unfähig und rücktrittsreif :banghead: Mit de nassen Fetzen gehören die Blindgänger verjagt

    Das würde ich jetzt nichtsagen, denn es war noch nie eine Regierung in so einer Situation. Wenn ich da an Türkis-blau denke, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer. Und den Roten traue ich auch nicht wirkliches Krisenmanegement zu (die tun sich in ihrer eigenen Krise schon schwer)

    Wenn man so in den anderen Ländern schaut, läuft es eigentlich fast nirgends reibungslos.(außer in Nordkorea)

  • 18. Runde: Steinbach BWI vs. HCB Südtirol Alperia

    • Spengler
    • 20. November 2020 um 10:11

    Das werden die Steinbacher gewinnen! Denn die Füchse werden vor lauter Lachen nicht mehr spielen können.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 21:38
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Es darf in Linz durchgeatmet werden. Man wandert nach dieserRunde nicht ans Tabellenende.

    Schade eigentlich.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 20:31

    Da liegen Herzinfarkte und andere Notfälle drinnen, die werden wegen COVID auch nicht weniger.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 18:55

    Singt

    And towel to the left
    And towel to the right
    And don’t forget the Willi!!!
    Dry the Willy to the beat

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 17:44

    Ich denke nicht, dass die übernehmen. Die werden ohne Altlasten komplett neu anfangen und ev. hoffen, dass sie Ausrüstung etc. günstig aus der Konkursmasse kaufen können.

  • 10. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Steinbacher Black Wings 1992

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 14:00
    Zitat von Fan_atic01

    jetzt hab ich mich überwunden und dass "Lowlight"-Video angesehen.

    Also dieses Defensivverhalten ist ja der pure Wahnsinn. Da würde ein Stadtliga-Spieler auch durchkurven wie nix. =O

    Am besten hat mir ja die #20 (Peletier?) beim 4:1 (?) gefallen! :D

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 13:36
    Zitat von xtroman

    dir ging es um die Krankenhäuser, mir darum das du zwei Werte vergleichst und sagst sie hätten sich nicht verändert, klar wenn man die Zahl dazwischen weglässt...

    Aber er hat schon Recht, man muss die Tage im 7 Tage Abstand vergleiche, denn die Schwankungen der Tageswerte sind im Wochenvergleich ähnlich. Da kann man nicht sagen, es geht runter, nur weil man einmal mehr hatte.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 13:26
    Zitat von fishstick

    Ich sehe das nicht so düster. Die Fanbase ist nicht so gespalten wie es scheint. Die Loyals sind ja nicht explizit pro PF, sie wollen laut eigener Aussage nur Profieishockey in Linz sehen, egal unter wem.

    Für die Politik wird PF der Sündenbock für die Steuerhinterziehung usw, auch wenn es wahrscheinlich Mitwisser gab.

    Die früheren großen Sponsoren sind eng mit der Politik verbunden (Liwest, Linz AG) oder Mitgründer des EVL.

    Ausserdem gab es ja im Frühjahr schon einige Unterstützer wie OÖ Versicherung, Höglinger.... die werden glaub ich nicht abspringen. Und dann gibt es noch Partner der Black wings, die aus dem heurigen Sponsorvertrag nicht rausgekommen sind. Glaube auch hier, dass die meisten dem Eishockey erhalten bleiben.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 11:12

    Ich denke, wenn die Steel wings gleich im Sommer eigenständig geworden wären (was ja durch PF verhindert wurde) sähe der Kader anders aus. Da wären dann sicher auch ein paar gute Overager, Legios und/oder junge Skandinavische Talente im Team. So hat man das Team wieder mit dem Sparstift aufgestellt, denn ohne der Freigabe sind auch etliche Sponsoren abgesprungen.

    Bezeichnend dafür war ja auch das casting...

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 07:59

    Wählt den Willy

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 07:32

    Befreit Will den Wal.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 07:12

    https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-18…ategie/14797933

    Die Massentests sollen wie bei einem Wahltag aublaufen, statt zur Urne wird ein Abstrich genommen....

    Warum nicht den Massentest gleich mit einer Neuwahl verbinden? :/ Spart man Kosten! 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. November 2020 um 05:25

    Fürchtet die Dagmar Koller.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™