1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 25. November 2020 um 19:42

    Es kommt halt darauf an, ob mit gesundee fairer Härte gespielt wird, oder unfaire, gefährliche, unnötige fouls gemacht wird. Von Faustkämpfen halte ich auch nicht viel, gehören aber irgendwie dazu um Aggressionen rauszunehmen und Verletzungen durch harte fouls zu vermeiden.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 25. November 2020 um 13:39

    Fragt sich, wann es endlich was zu essen gibt.

  • Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)

    • Spengler
    • 25. November 2020 um 07:03
    Zitat von Ösi-Power

    bist dir sicher? und ich spreche nicht von mir.

    Ja der Fusz freut sich jetzt einen Haxn aus, aber sonst noch wer?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 25. November 2020 um 06:58

    Gibt eine Annonce auf "putze nackt"

  • ICE HL bei PULS24

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 20:43
    Zitat von WiPe

    Hm ich mit meinen 50+ bin aber Teletest Haushalt. Zähle ich dann gar nicht für die Statistik?

    Das ist, weil du so jung ausschaust! 8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 20:41
    Zitat von Nummer 58

    Es ist schon richtig, Nielsen zu kritisieren. Anfänglich fanden das ja einige hier so toll, dass er ein Raufer ist, von Unterhaltungswert war die Rede. Ich finde, er ist einfach ein undisziplinierter Rotzbub.

    Und Piche lebt nur mehr von seiner Vergangenheit. Hinten ein Bock nach dem anderen, Offensiv gar nichts mehr.

  • ICE HL bei PULS24

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 18:12
    Zitat von PatMan

    Solche Zahlen sind aus meiner Sicht immer mit Vorsicht zu genießen. 75.000 Zuseher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn man in diversen Streams gerade einmal ein paar Hundert hat.

    Stream musst zahlen, kompliziert zu finden, sehen viele nur am PC/Laptop... TV schaltest ein, switcht auf den richtigen Kanal, machst ein Bier auf und flackst dich auf die Couch.

  • Witze

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 12:38
    Zitat von Malone

    Ich habe gestern den ganzen Tag die Decke gestrichen und bin immer noch nicht fertig. Ich fühle mich wie Michelangelo.

    #janaauskassel

    Ich fühle mit dir mit! Ich hatte gestern ein Messer in der Hand, seitdem glaub ich ich bin Jack the Ripper!

  • Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 11:32
    Zitat von Fan_atic01

    kann man bitte "Vorstand raus" einprogrammieren? ;)

    So ein Sprechchor für die Wiener "Macht sie alle, schießt den Vorstand aus der Halle!" wäre fein.

  • Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 10:33
    Zitat von blossso

    https://hockey-news.info/icehl-linz-set…f-psychotricks/

    Psychotricks vom General Manager

    Ich hoffe meine Tonspur wird herausgeschnitten, denn sowas will ich nicht einmal indirekt unterstützen! Gibt es da ein Recht auf meine Stimme??? 8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 10:01

    Komisch ist auch, dass es auf die Vorwürfe wegen der ausstehenden Gehälter bis heute kein Dementi gab. Bei den ersten Vorwürfen kam immer gleich, dass das alles nicht wahr ist und alles bezahlt wurde (und dass der EVL so böse ist).

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 09:57

    Sollte bitte vernünftiger sein.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 09:56
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis die ersten Leute sich in ihren Rechten eingeschränkt fühlen und klagen :/

    Und die Rechtsanwälte werden mit Freude darauf aufspringen!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 09:48

    Hat ja auch nur Augen für die Heidi.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 09:09

    Da muss ich de Freimüller zu 100% zustimmen. Sollten sich auch Baumi und Fehlschlag mal durchlesen, damit sie was von der Realität sehen!

    "

    Black Wings 1992 (0,62)

    Auch wenn es bei den beiden TV-Spielen am Wochenende von den Experten noch sehr höflich umschrieben wurde: Den (Ex-)Linzern fehlt es ganz einfach an der Qualität und das wird mit dieser Besetzung auch nicht mehr besser.

    Von den neun neuen Legionären stellen vielleicht noch Will Pelletier und Charles-David Beaudoin (wohlmeinend) Durchschnitt da, der Rest nicht einmal das. Die Rückkehrer Piche, Dorion und Kozek wirken gegenüber ihrer Leistungsblüte so, als ob sie in eine Schreibmaschine eingespannt und als fünfte Blaupause herausgekommen wären, was mich aber nur bei Kozek überrascht. Sie spielen natürlich auch nur um einen Bruchteil ihrer früheren Gagen, aber dafür gibt es halt keine Bonuspunkte. Es fehlt an Skills, Körperspiel und Tempo, auch wenn natürlich niemand an den völlig unsäglichen Andrew Nielsen herankommt (Niklas Tikkinen arbeitet aber an diesem Unterfangen).

    Lediglich Dragan Umicevic und Brian Lebler können Spiele für die Linzer knapp gestalten oder gar entscheiden, aber das halt auch nur alle paar Ewigkeiten. Beiden Goalies (Kickert und Gracnar) schlüpfen auch immer wieder Schüsse durch den Körper, doch die mangelnde Offensive ist viel eher das Hauptproblem. Ein Massenwechsel von Legionären würde das kleiner gewordene Budget wiederum belasten und auch keinen Erfolg garantieren, ebenso wenig ein Trainerwechsel. Der letzte Platz ist wohl mit Sicherheit einzementiert…"

    https://www.laola1.at/de/red/winters…arathon-wochen/

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 07:43

    Will Unmögliches möglich machen.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Spengler
    • 24. November 2020 um 07:39
    Zitat von Schwarzl

    ...wir arbeiten Schritt für Schritt und bauen was auf...

    https://steelwings.at/knapper-auswae…mpfende-linzer/

    Die Homepage schaut ja nicht schlecht aus und auch der Spielbericht gefällt mir gut. Was nicht schlecht wäre, wenn das Endresultat irgendwo etwas hervorgehoben würde. So sucht man es ganz unten und klein bei den Torschützen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 20:13

    Mit der Hammerzehe trifft er voll ins Schwarze.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 20:08

    Ahnt dass ich mit Hammer und Sichel esse.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 20:02

    Hatte schon einmal ein Messer in der Hand und fühlt sich jetzt wie Freddy Krüger.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 18:46
    Zitat von milan1287

    Ich glaube du hast es anders betrachtet als ich, vielleicht hätte ich sagen sollen das es die Kinderabteilung war. Ja, ich finde es traurig wenn ein krankes Kind so redet. Weihnachten sollte die schönste Zeit für ihn sein und dazu gehört die Vorfreude auf Geschenke, Tannenbäume, Weihnachtslieder, Familie, die Magie in der Luft und vielleicht auch endlich mal wieder Schnee. Ich habe es nicht mit Empathie und Zukunft für die Menschheit gleichgesetzt. Ein Kind sollte einfach nicht solche Gedanken haben müssen.

    Ja, du hast Recht, dass ein Kind nicht solche Gedanken haben sollte, aber es zeigt, dass Kinder oft mehr Mitgefühl mit ihren Mitmenschen haben als viele sogenannte Erwachsene denen es hauptsächlich um sich selbst geht. Kinder setzen z. B. Masken auf und jammern nicht über weggenommen Freiheiten. Sie machen das freiwillig , weil, wenn man es ihnen erklärt, auch verstehen dass man damit andere schützt. Kinder sind oft intelligenter, einfühlsamer und vernünftiger als Erwachsene.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 16:37
    Zitat von milan1287

    Heute ein Gespräch auf dem Gang im Krankenhaus beim vorbeieilen mitbekommen.


    Kleiner Junge: Mama, es ist besser wenn das Christkind dieses Jahr nicht kommt.

    Mama: Warum soll es nicht kommen?

    Kleiner Junge: Na wenn das Christkind von Haus zu Haus geht, dann kann es Corona bekommen.

    Ich fand es etwas traurig so etwas zu hören.

    Alles anzeigen

    Das nennt man Empathie und das ist alles andere als traurig!

    Gut, dass es auch Menschen und vor allem Kinder gibt, die nicht nur an sich denken.

    So eine Geschichte lässt die Hoffnung aufleben, dass es doch noch eine Zukunft für die Menschheit gibt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 14:53
    Zitat von Sour-Fox

    Verletzt, Unterkörper hieß es gestern im Stream

    Hat sich wahrscheinlich am Gehaltsgeldbeutel einen Bruch gehoben. Oh wait!..

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 14:00
    Zitat von WorldofPuck

    Leider habe ich noch immer keine begründeten Zahlen für den 2.Lockdown in Österreich gefunden.

    Hier ein Beispiel aus BRD, wo die Helios Gruppe vorbildhaft tagtäglich die liegenden Fallzahlen veröffentlicht.

    Interessant sind die liegenden Gesamtzahlen die im Schnitt niedriger sind als im letzten Jahr.

    Die Covid-19 Intensivbelege weisen weniger als ein Viertel der Gesamtbettenanzahl auf.

    Rechtfertigt dies einen Lockdown oder nicht ?

    Natürlich kann es regional sehr unterschiedlich sein.

    Alles anzeigen

    Wir sind hier in Österreich und hatten zum Höhepunkt ein Vielfaches der Neuinfektionen / 100000 EW als in Germanien. Wir waren sogar Weltmeister in dieser zweifelhaften Disziplin. Und bei der Überbelegung der Intensiv brauche ich keine weiteren Zahlen, die diesen Lockdown begründen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Spengler
    • 23. November 2020 um 13:53

    Ein Lied für den VincenteCleruzio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™