Es kommt halt darauf an, ob mit gesundee fairer Härte gespielt wird, oder unfaire, gefährliche, unnötige fouls gemacht wird. Von Faustkämpfen halte ich auch nicht viel, gehören aber irgendwie dazu um Aggressionen rauszunehmen und Verletzungen durch harte fouls zu vermeiden.
Beiträge von Spengler
-
-
Fragt sich, wann es endlich was zu essen gibt.
-
bist dir sicher? und ich spreche nicht von mir.
Ja der Fusz freut sich jetzt einen Haxn aus, aber sonst noch wer?
-
Gibt eine Annonce auf "putze nackt"
-
Hm ich mit meinen 50+ bin aber Teletest Haushalt. Zähle ich dann gar nicht für die Statistik?
Das ist, weil du so jung ausschaust!

-
Es ist schon richtig, Nielsen zu kritisieren. Anfänglich fanden das ja einige hier so toll, dass er ein Raufer ist, von Unterhaltungswert war die Rede. Ich finde, er ist einfach ein undisziplinierter Rotzbub.
Und Piche lebt nur mehr von seiner Vergangenheit. Hinten ein Bock nach dem anderen, Offensiv gar nichts mehr.
-
Solche Zahlen sind aus meiner Sicht immer mit Vorsicht zu genießen. 75.000 Zuseher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn man in diversen Streams gerade einmal ein paar Hundert hat.
Stream musst zahlen, kompliziert zu finden, sehen viele nur am PC/Laptop... TV schaltest ein, switcht auf den richtigen Kanal, machst ein Bier auf und flackst dich auf die Couch.
-
Ich habe gestern den ganzen Tag die Decke gestrichen und bin immer noch nicht fertig. Ich fühle mich wie Michelangelo.
#janaauskassel
Ich fühle mit dir mit! Ich hatte gestern ein Messer in der Hand, seitdem glaub ich ich bin Jack the Ripper!
-
kann man bitte "Vorstand raus" einprogrammieren?

So ein Sprechchor für die Wiener "Macht sie alle, schießt den Vorstand aus der Halle!" wäre fein.
-
https://hockey-news.info/icehl-linz-set…f-psychotricks/
Psychotricks vom General Manager
Ich hoffe meine Tonspur wird herausgeschnitten, denn sowas will ich nicht einmal indirekt unterstützen! Gibt es da ein Recht auf meine Stimme???

-
Komisch ist auch, dass es auf die Vorwürfe wegen der ausstehenden Gehälter bis heute kein Dementi gab. Bei den ersten Vorwürfen kam immer gleich, dass das alles nicht wahr ist und alles bezahlt wurde (und dass der EVL so böse ist).
-
Sollte bitte vernünftiger sein.
-
Bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis die ersten Leute sich in ihren Rechten eingeschränkt fühlen und klagen

Und die Rechtsanwälte werden mit Freude darauf aufspringen!
-
Hat ja auch nur Augen für die Heidi.
-
Da muss ich de Freimüller zu 100% zustimmen. Sollten sich auch Baumi und Fehlschlag mal durchlesen, damit sie was von der Realität sehen!
"
Black Wings 1992 (0,62)
Auch wenn es bei den beiden TV-Spielen am Wochenende von den Experten noch sehr höflich umschrieben wurde: Den (Ex-)Linzern fehlt es ganz einfach an der Qualität und das wird mit dieser Besetzung auch nicht mehr besser.
Von den neun neuen Legionären stellen vielleicht noch Will Pelletier und Charles-David Beaudoin (wohlmeinend) Durchschnitt da, der Rest nicht einmal das. Die Rückkehrer Piche, Dorion und Kozek wirken gegenüber ihrer Leistungsblüte so, als ob sie in eine Schreibmaschine eingespannt und als fünfte Blaupause herausgekommen wären, was mich aber nur bei Kozek überrascht. Sie spielen natürlich auch nur um einen Bruchteil ihrer früheren Gagen, aber dafür gibt es halt keine Bonuspunkte. Es fehlt an Skills, Körperspiel und Tempo, auch wenn natürlich niemand an den völlig unsäglichen Andrew Nielsen herankommt (Niklas Tikkinen arbeitet aber an diesem Unterfangen).
Lediglich Dragan Umicevic und Brian Lebler können Spiele für die Linzer knapp gestalten oder gar entscheiden, aber das halt auch nur alle paar Ewigkeiten. Beiden Goalies (Kickert und Gracnar) schlüpfen auch immer wieder Schüsse durch den Körper, doch die mangelnde Offensive ist viel eher das Hauptproblem. Ein Massenwechsel von Legionären würde das kleiner gewordene Budget wiederum belasten und auch keinen Erfolg garantieren, ebenso wenig ein Trainerwechsel. Der letzte Platz ist wohl mit Sicherheit einzementiert…"
-
Will Unmögliches möglich machen.
-
...wir arbeiten Schritt für Schritt und bauen was auf...
Die Homepage schaut ja nicht schlecht aus und auch der Spielbericht gefällt mir gut. Was nicht schlecht wäre, wenn das Endresultat irgendwo etwas hervorgehoben würde. So sucht man es ganz unten und klein bei den Torschützen.
-
Mit der Hammerzehe trifft er voll ins Schwarze.
-
Ahnt dass ich mit Hammer und Sichel esse.
-
Hatte schon einmal ein Messer in der Hand und fühlt sich jetzt wie Freddy Krüger.
-
Ich glaube du hast es anders betrachtet als ich, vielleicht hätte ich sagen sollen das es die Kinderabteilung war. Ja, ich finde es traurig wenn ein krankes Kind so redet. Weihnachten sollte die schönste Zeit für ihn sein und dazu gehört die Vorfreude auf Geschenke, Tannenbäume, Weihnachtslieder, Familie, die Magie in der Luft und vielleicht auch endlich mal wieder Schnee. Ich habe es nicht mit Empathie und Zukunft für die Menschheit gleichgesetzt. Ein Kind sollte einfach nicht solche Gedanken haben müssen.
Ja, du hast Recht, dass ein Kind nicht solche Gedanken haben sollte, aber es zeigt, dass Kinder oft mehr Mitgefühl mit ihren Mitmenschen haben als viele sogenannte Erwachsene denen es hauptsächlich um sich selbst geht. Kinder setzen z. B. Masken auf und jammern nicht über weggenommen Freiheiten. Sie machen das freiwillig , weil, wenn man es ihnen erklärt, auch verstehen dass man damit andere schützt. Kinder sind oft intelligenter, einfühlsamer und vernünftiger als Erwachsene.
-
Alles anzeigen
Heute ein Gespräch auf dem Gang im Krankenhaus beim vorbeieilen mitbekommen.
Kleiner Junge: Mama, es ist besser wenn das Christkind dieses Jahr nicht kommt.
Mama: Warum soll es nicht kommen?
Kleiner Junge: Na wenn das Christkind von Haus zu Haus geht, dann kann es Corona bekommen.
Ich fand es etwas traurig so etwas zu hören.
Das nennt man Empathie und das ist alles andere als traurig!
Gut, dass es auch Menschen und vor allem Kinder gibt, die nicht nur an sich denken.
So eine Geschichte lässt die Hoffnung aufleben, dass es doch noch eine Zukunft für die Menschheit gibt.
-
Verletzt, Unterkörper hieß es gestern im Stream
Hat sich wahrscheinlich am Gehaltsgeldbeutel einen Bruch gehoben. Oh wait!..
-
Alles anzeigen
Leider habe ich noch immer keine begründeten Zahlen für den 2.Lockdown in Österreich gefunden.
Hier ein Beispiel aus BRD, wo die Helios Gruppe vorbildhaft tagtäglich die liegenden Fallzahlen veröffentlicht.
Interessant sind die liegenden Gesamtzahlen die im Schnitt niedriger sind als im letzten Jahr.
Die Covid-19 Intensivbelege weisen weniger als ein Viertel der Gesamtbettenanzahl auf.
Rechtfertigt dies einen Lockdown oder nicht ?
Natürlich kann es regional sehr unterschiedlich sein.
Wir sind hier in Österreich und hatten zum Höhepunkt ein Vielfaches der Neuinfektionen / 100000 EW als in Germanien. Wir waren sogar Weltmeister in dieser zweifelhaften Disziplin. Und bei der Überbelegung der Intensiv brauche ich keine weiteren Zahlen, die diesen Lockdown begründen.
-
Ein Lied für den VincenteCleruzio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.