wirklich verstanden hast seine aussage eh ned. da geht es weniger um deine theorien die du gestern verbreitet hast, sondern einfach darum das der antigen test nur eine momentaufnahme ist. jetzt bist halt negative, 3 tage später kannst schon positiv sein.
daher werden test in wien eh zur farce. in 3 tagen geht sich das testen in wien nicht aus. und wenn der test dann länger zurück liegt ist er eventuell schon wertlos weilst vielleicht schon positiv bist. so viel zu die test können 7 tage alt sein.
Genauso hab ich es gemeint. Du kannst während dem Test schon positiv, wenn die Viruslast aber noch nicht hoch genug ist, schlägt er noch nicht an, bist auch noch nicht infektiös. Wenn er anschlägt, bist du sicher infektiös.
Bei negativen Test wird man nur in falscher Sicherheit gewogen.