1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 08:39
    Zitat von Keui

    Also ich sehe eigentlich nur mehr Verlinkungen und Kommentare von Personen aus meiner Friendlist.

    Alle anderen Kommentare wurden mMn verborgen bzw auf nur sichtbar für deine Kontakte gestellt (suggeriert damit, dass die Kommentare ja gar nicht gelöscht wären).

    Das geht auch? Dann ist mir das auch klar.

    Edit: Stimmt, hab mich jetzt mit dem Profil meiner Gattin angemeldet, voila ich sehe keine kritischen Komments mehr. Zum Kotzen das Ganze!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 08:37
    Zitat von Jabberwocky

    Ein deutliches Zeichen an den aktuellen Vorstand wäre es,

    wenn sich endlich auch der loyale Mitgliederverein zu diesen Vorkommnissen eindeutig positioniert oder zumindest eine Stellungnahme dazu abgibt.

    (suggeriert der Name des Vereins doch blind-blauäugiges Gefolge)

    Der zerfällt momentan in alle Teile, da werden nicht viele übrigbleiben.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 08:36
    Zitat von Keui

    auch öffentlich oder verborgen, damit nur noch du diese siehst? :D

    Ich kann seine noch sehen! (Fragt sich, für wie lange noch!)

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 06:21
    Zitat von The great Chris

    So, wie du das erklärst, klingt es eigentlich schon sehr plausibel.^^

    Meinst TheNus arbeitet mit pinky and The Brain zusammen?

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 06:17

    Vorstand löst sich auch schön langsam auf. Sehr gut!

    Mittlerweile 359 Unterschriften

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 19:48

    Ist eine südliche Nordmanntanne

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 19:19

    Schon unterschrieben!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 18:32
    Zitat von Bierbaron82

    Premiere für mich mein Post wurde auf FB auch gelöscht 😁 Pfosten...

    Willkommen im Club der Gesperrten ! 8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 16:08
    Zitat von Lempi

    Ja, es hat Wolfal erwischt. Er stünde nicht 100% hinter der Mannschaft...

    Bin neugierig, wann du für diesen Kommentar auf Facebook gesperrt wirst! Finde ihn einfach Top! :thumbup:kann ihn aber nicht liken, eh schon wissen!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 16:03
    Zitat von johann0676

    Und den Wolferl ( Zeugwart ) hams a gstanzt weil Baumi der Meinung ist er steht nicht mehr zu 100 Prozent hinter der Mannschaft !

    4 Tage vor Weihnachten

    fast 20 Jahre für den Verein Tag und Nacht geschuftet

    Knapp 60 Jahre alt !!!!

    Also ein ganz besonderes Gespür und Menschenkenntnis haben sie schon, der Präsi und sein Lakai! <X

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 15:53

    Zeugwart auch weg?

    Der Keller ist nicht genug, es geht immer noch etwas tiefer!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 15:03
    Zitat von Keitsche

    Ich rate mal: Der Coach geht...

    Der ist ja Schuld an der ganzen Misere! PF und GB haben alles richtig gemacht! :banghead:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 11:44
    Zitat von orli

    Trotz allem was der Linzer Eishockeyszene gerade angetan wird, vermisse ich doch einigen Respekt gegenüber gewissen Vereinen in der Liga bzw. ist auch eine Hochnäsigkeit in manchen Beiträgen erkennbar.z.B. Man verliert sogar gegen... oder der letzte Tabellenletzten = peinlich.

    Das wirkt eher so wie Hochnäsigkeit, aber jetzt denke an die letzten Saisonen. Man hat zwar auch immer mal gegen Tabellennachzügler verloren, aber insgesamt war man schon weit besser. Ich will da jetzt Dornbirn oder Innsbruck nicht schlecht reden, aber der Maßstab waren sie nie (es war ja auch das Budget weit höher). Man hat sich schon immer an die obere Tabellenhälfte orientiert, jetzt ist man halt ganz unten.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 22. Dezember 2020 um 11:19
    Zitat von ViecFan

    ich würde mal sagen, schade dass solche Aufklärungen NICHT im ORF, nicht im Standard, nicht aus dem Gesundheitsministerium kommen.

    Ich bin mir sicher, das hätte 1. viele Diskussionen erübrigt, 2. viele Menschen in ihrer Entscheidung Pro/Contra - Impfen geholfen

    Fazit: verständlich für Jedermann/frau und mal ein sachlicher Beitrag ohne Verschwörungshintergrund!

    Du vergisst aber dabei, dass das Systemmedien sind und sowieso nur bezahlt werden um fake news zu verbreiten! :ironie: Ein echter Querdenker wird sich von sowas auch nicht beeindrucken lassen, aber ja, die unsicheren könnte man damit eventuell überzeugen.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 21. Dezember 2020 um 16:47
    Zitat von Wodde77

    Zumindest lassen alle offiziellen Quellen den Schluss zu, was unter der Oberfläche geschieht kann man nur raten.

    Wird wahrscheinlich so ähnlich wie in Nordkorea sein, wie man ?scherzhaft? sagt. Es gab mal einen positiven, den hat man erschossen...

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 21. Dezember 2020 um 14:23
    Zitat von milan1287

    Deiwel! Ich weiß zwar nicht was in deinem Kopf abgeht aber wenn du so scharf drauf bist dann verkrümel dich und mach deinen “richtigen” Lockdown für dich alleine. Flieg mit deiner Rakete ohne Retourflug.

    Ich denke das ich mit meiner Arbeit und mit meinen privaten Konsequenzen die diese ganze Situation für mich und meine Familie bisher hatte (und ich kann nur für mich und meine Familie sprechen) genug geopfert und zurückgegeben habe an diese Gesellschaft, ob sie es verdient hat oder nicht. Also fahr dich runter. Nicht jeder der Dinge kritisiert oder skeptisch betrachtet ist gleich jemand der sich für eine “neue und verfolgte” Sophie Scholl hält, bei den Querdenkern mitläuft oder sich nicht an die Regeln/Verordnungen hält.

    Wenn es für dich ok ist Kinder ohne Info und Einwilligung der Eltern zu testen ja dann lass es mit deinen doch machen. Wenn du einen kranken Neffen hättest dann lass ihn doch fixieren,... vergiss aber nicht bei deiner Schreihals-Ansage, auch diese Menschen gehören zu unserer Gesellschaft und gehören vor solchen Maßnahmen geschützt. Wenn sie unter fragwürdigen und teilweise willkürlichen Bedingungen zustande kommen. Aber das kannst nicht nachvollziehen oder? Frag mal einige User welche im Kh arbeiten, wie es sich anfühlt fixiert zu sein. Ich denke der ein oder andere hatte es ganz sicher in der Ausbildung oder im Studium erlebt.

    Zwischen jemanden fixieren und einem Kind einen Rachenabstrich machen (bei Kindern meist doch Gurgellösung) ist aber schon ein klitzekleiner Unterschied! Oder täusch ich mich da?

  • Witze

    • Spengler
    • 21. Dezember 2020 um 13:23
    Zitat von Capsaicin

    Tjo ...

    Jetzt hab ich ein bisschen gebraucht! :veryhappy::veryhappy:

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 21. Dezember 2020 um 07:59
    Zitat von milan1287

    Dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist so verblendet und radikal in deiner Meinung im Bezug auf das Virus, unfassbar.

    Die Bild macht halt schon auch oft gewaltiges Theater um nichts!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. Dezember 2020 um 18:29

    remington.style ist ja ganz schön und gut, was sie an Entwicklungsarbeit geleistet haben, wenn sie auch überall Steuern bezahlen würden und das Personal nicht wie moderne Sklaven halten würden, hätte ich auch nichts dagegen bei ihnen zu bestellen. Aber das ganze System ist nur auf Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf die Menschen ausgerichtet. Klar muss ein Unternehmen Gewinn machen um überleben zu können, aber das darf trotzdem nicht auf dem Rücken der Allgemeinheit passieren.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. Dezember 2020 um 17:27

    Feiert morgen Jul. Wünsche ihm daher God Jul!!!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. Dezember 2020 um 16:57
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Hinauszögerung des zweiten Lockdowns, der wäre schon Ende Oktober fällig gewesen

    Nur waren da die Zahlen noch so "niedrig" dass da auch keiner mitgemacht hätte.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. Dezember 2020 um 16:20
    Zitat von Wodde77

    Weil die Zahlen nicht genug sinken.

    Es sterben immer noch viel zu viele, von der Überlastung des Gesundheits/Pflegepersonals ganz zu schweigen.

    Ausserdem denke ich da mit Grauen an die Bussi Bussi Frohe Weihnachtsfeiern! Da wird sich wieder keiner an irgendwas halten.

  • Rd. 26 Steinbach 1992 vs DEC die Bulldogs 2020-12-19 17:30 Uhr

    • Spengler
    • 20. Dezember 2020 um 13:45
    Zitat von Roya

    ja läuft nicht mehr bei ihm.... :S

    Das wird schon wieder, spätestens, wenn Baumi auch noch den Coach macht.

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Spengler
    • 20. Dezember 2020 um 13:39

    War jetzt mal optimistisch und hab Karten für den bayrischen Kabarettisten Martin Frank im Juni gekauft. Hoffe, dass das wirklich was wird!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. Dezember 2020 um 10:29
    Zitat von silent

    wirklich verstanden hast seine aussage eh ned. da geht es weniger um deine theorien die du gestern verbreitet hast, sondern einfach darum das der antigen test nur eine momentaufnahme ist. jetzt bist halt negative, 3 tage später kannst schon positiv sein.

    daher werden test in wien eh zur farce. in 3 tagen geht sich das testen in wien nicht aus. und wenn der test dann länger zurück liegt ist er eventuell schon wertlos weilst vielleicht schon positiv bist. so viel zu die test können 7 tage alt sein.

    Genauso hab ich es gemeint. Du kannst während dem Test schon positiv, wenn die Viruslast aber noch nicht hoch genug ist, schlägt er noch nicht an, bist auch noch nicht infektiös. Wenn er anschlägt, bist du sicher infektiös.

    Bei negativen Test wird man nur in falscher Sicherheit gewogen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™