Also ich sehe eigentlich nur mehr Verlinkungen und Kommentare von Personen aus meiner Friendlist.
Alle anderen Kommentare wurden mMn verborgen bzw auf nur sichtbar für deine Kontakte gestellt (suggeriert damit, dass die Kommentare ja gar nicht gelöscht wären).
Das geht auch? Dann ist mir das auch klar.
Edit: Stimmt, hab mich jetzt mit dem Profil meiner Gattin angemeldet, voila ich sehe keine kritischen Komments mehr. Zum Kotzen das Ganze!