1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • RD 34 Steinbach 1992 vs Ec Kac 08.01.2021 19:15

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 18:13

    Umi fehlt heute, Zuse vertritt ihn gleich bei seinem 1.Spiel in der 1. Linie! Ob das gut gehen kann?

  • Witze

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 13:25

    Wäre nett, wenn wenigstens der Witze Thread politikfrei bleiben würde! Danke!

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 08:31
    Zitat von steelcityhockey

    Lt. EHV auf FB, wollens die Fans bei der Namensgebung und bei den Vereinsfarben miteinbeziehen. Find ich gut.

    Ja, hab ich gestern angefragt. Wurde schnell reagiert, bei den Steinbachern hätten wir nächstes Jahr noch keine Antwort. Da ist der Verantwortliche (?? Liedl Martin?? ) schon auf Zack!

  • RD 34 Steinbach 1992 vs Ec Kac 08.01.2021 19:15

    • Spengler
    • 7. Januar 2021 um 20:51
    Zitat von FTC

    Was zahlst denn`?:saint:

    Ein Bier, wenn ich dann die neuen Linzer in Klagenfurt anfeuere!

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 7. Januar 2021 um 20:45
    Zitat von cheese_69

    Wöchana is jetzt unser Forumsstarting-six :/:D:D

    Ich glaub, die in der Mitte ganz oben! 😂😂

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 7. Januar 2021 um 17:29

    Bekommt heute davon noch einen Rappel.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 6. Januar 2021 um 20:02
    Zitat von ViecFan

    Das Verhindern der "Freitesten-Kampagne" - ich denke schon, dass die Regierung diesen "Schuss vor dem Bug" richtig verstanden hat sie wäre gut beraten ab sofort wieder in den Demokratie-Modus zu schalten. Dann könnte ich mir gut vorstellen das das Krisenmanagement breiter (über Parteigrenzen hinweg) aufgestellt wird und dementsprechend wirkungsvoller und treffsicherer ist.

    Hätte für die Regierung auch den Vorteil, dass, wenn ein Fehler passiert, nicht auf sie allein zurückfällt.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 6. Januar 2021 um 19:12
    Zitat von richard trk

    Ach, der LASK is ja jetzt eh wieder in Pasching ;)

    Nicht, dass ein Linzer Derby ned irgendwie auch geil wäre, aber Kärnten und Eishockey is halt nonaned schon nochmal eine andere Sache.

    Ich wollte damit sagen, dass das Potential wirtschaftlich (Sponsortechnisch sicher besser als Kärnten) und fantechnisch auf jeden Fall da ist. So gesteckt voll wie die Halle oft war, ist Eishockey in Linz mehr als angekommen. Wer dann im Endeffekt überlebt zeigt der Markt.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 6. Januar 2021 um 18:21
    Zitat von silent

    ich kann mir beim besten willen keine 2 linzer vereine vorstellen. so lange es den von euch verwünschten linzer verein gibt glaube ich kaum an einen zweiten verein aus linz in der liga. aber das ist nur meine persönliche meinung.

    Und wieso keine 2 Vereine? Kärnten hat auch 2.Alleine der oberösterreichische Zentralraum hat mit 580000 mehr Einwohner als ganz Kärnten (560000). Im Schnitt hatten die Black Wings zeitweise alleine fast so viel Publikum wie der KAC und der VSV gemeinsam. Von der Wirtschaftsleistung will ich gar nicht schreiben! Wenn die Linz AG sagt, dass 2 Vereine organisatorisch machbar sind, dann wird das auch funktionieren. Alles andere regelt dann der Markt.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 6. Januar 2021 um 16:39

    Glaube kaum, dass sie das machen würden. Entweder 1. oder gar nichts.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 6. Januar 2021 um 14:34
    Zitat von 1stein

    Ich hoffe der EHV Linz Zug kommt jetzt richtig ins Rollen. Aus meiner Sicht ist er die einzige Chance das Eishockey in Linz und ganz Oberösterreich zu erhalten. Es ist vermutlich aber auch die allerletzte Chance. Kommt es erneut zu einem NO aus der Liga bzw. deren Teilnehmer sehe ich schwarz. Aber im Moment bin ich guter Dinge.

    Sehe ich genauso! Hoffe die Ligaverantwortlichen sehen das auch so, sonst wirds lange finster in der Eishalle.!

  • 33 RD Steinbach 1992 vs Vienna Capitals 05.01.2021 19:15 live auf Sky

    • Spengler
    • 5. Januar 2021 um 21:49

    Am geilsten finde ich den Facebook Kommentar von einem gewissen Julian Huber! :veryhappy::veryhappy:

    Habe dem mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, nie was zurückgekommen. Baumi oder PF himself?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 5. Januar 2021 um 21:45

    Spürt das Elektron beim Griff auf das blanke Kabel.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 5. Januar 2021 um 21:22

    Hat ein Symptom.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 5. Januar 2021 um 15:23

    Nach den paar Stunden schon über 1000 likes! :thumbup:Das muss dem Freunschlag und seinem Lehrling aber auch zu denken geben!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 5. Januar 2021 um 10:48
    Zitat von Fan_atic01

    Auch interessant der Passus als es um Stefan Freunschlag ging.

    Was hat er gesagt? Hab leider keine Zeit mich da jetzt durchzuhören, mein Englisch ist leider auch nicht the yellow from the egg.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 5. Januar 2021 um 08:02
    Zitat von remington.style

    Ich hoff ich werd jetzt nicht gesperrt, aber ich kanns mir nicht verkneifen

    EINMAL - nur ein einziges Mal in meinem Leben möchte ich sehen, dass die Robocops auf der richtigen Seite stehen und die WEGA in so eine Demo reinkracht wie in Tierschützer- oder weiland die Opernballdemos

    :love:

    ... um dann die Demonstranten dann 1:1 mit den Kindern/Menschen aus Moria zu tauschen!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 16:47
    Zitat von steelcityhockey

    MMn wären 2 Linzer Vereine in der ICE eine Katastrophe. Das verträgt es einfach nicht.

    Sehr viele Besucher würden weiterhin zu den BWI gehen, ein Teil zum EVL.

    Best case wäre wohl, dass der EVL aufgenommen wird und dass es die BWI zwischen dem Zeitpunkt der fixen Aufnahme vom EVL und dem Sommer zerbröselt.

    Sehr wichtig wäre auch wenns so kommt, dass irgendwie der Name Black Wings übernommen werden kann.

    Denke eher umgekehrt, die meisten Fans würden zum EVL wechseln.

    Ich weiß nicht, ob man sich mit dem Namen Black Wings etwas Gutes tun würde, der ist mittlerweile schon sehr beschädigt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 16:43

    Die Voraussetzungen sind jetzt mit dieser Saison und dem aktuellen Tabellenstand andere. Auch mit den Gerichtsverhandlungen hat sichs Freunschlag nicht besser gemacht. Nur, wenn es auch diesmal nicht klappt mit dem EVL, wirds für längere Zeit finster mit Eishockey in Oberösterreich!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 14:53

    Ist ein Dolm.;)

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 14:44

    Und ich Dummie hab echt geglaubt der GB meint die amerikanische wie er von der AHL gefaselt hat! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 13:37
    Zitat von Cathy Miller

    l klar, dass Strafe sein muss für das angekündigte Bundesratsveto der Oppositionsparteien zur Freiteststrategie des Kanzlers. Bestraft werden sollen allerdings die Schüler durch eine Verlängerung des Homeschooling bis 24.01.21. Ist dem eigentlich bewußt dass Oberstufenschüler seit November keinen Tag Präsenzunterricht gehabt haben und dass das eigentlich längst ein von dieser Bundesregierung

    Präsenzunterricht soll am 18.starten!

    https://www.nachrichten.at/politik/innenp…;art385,3337424

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 12:49

    Zum nachdenken...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 09:22

    Seine Umwelt wäre froh, wenn er überhaupt wieder mal duschen würde! 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Januar 2021 um 09:06

    Warmduscher .

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™