Umi fehlt heute, Zuse vertritt ihn gleich bei seinem 1.Spiel in der 1. Linie! Ob das gut gehen kann?
Beiträge von Spengler
-
-
Wäre nett, wenn wenigstens der Witze Thread politikfrei bleiben würde! Danke!
-
Lt. EHV auf FB, wollens die Fans bei der Namensgebung und bei den Vereinsfarben miteinbeziehen. Find ich gut.
Ja, hab ich gestern angefragt. Wurde schnell reagiert, bei den Steinbachern hätten wir nächstes Jahr noch keine Antwort. Da ist der Verantwortliche (?? Liedl Martin?? ) schon auf Zack!
-
Was zahlst denn`?

Ein Bier, wenn ich dann die neuen Linzer in Klagenfurt anfeuere!
-
Wöchana is jetzt unser Forumsstarting-six



Ich glaub, die in der Mitte ganz oben! 😂😂
-
Bekommt heute davon noch einen Rappel.
-
Das Verhindern der "Freitesten-Kampagne" - ich denke schon, dass die Regierung diesen "Schuss vor dem Bug" richtig verstanden hat sie wäre gut beraten ab sofort wieder in den Demokratie-Modus zu schalten. Dann könnte ich mir gut vorstellen das das Krisenmanagement breiter (über Parteigrenzen hinweg) aufgestellt wird und dementsprechend wirkungsvoller und treffsicherer ist.
Hätte für die Regierung auch den Vorteil, dass, wenn ein Fehler passiert, nicht auf sie allein zurückfällt.
-
Ach, der LASK is ja jetzt eh wieder in Pasching

Nicht, dass ein Linzer Derby ned irgendwie auch geil wäre, aber Kärnten und Eishockey is halt nonaned schon nochmal eine andere Sache.
Ich wollte damit sagen, dass das Potential wirtschaftlich (Sponsortechnisch sicher besser als Kärnten) und fantechnisch auf jeden Fall da ist. So gesteckt voll wie die Halle oft war, ist Eishockey in Linz mehr als angekommen. Wer dann im Endeffekt überlebt zeigt der Markt.
-
ich kann mir beim besten willen keine 2 linzer vereine vorstellen. so lange es den von euch verwünschten linzer verein gibt glaube ich kaum an einen zweiten verein aus linz in der liga. aber das ist nur meine persönliche meinung.
Und wieso keine 2 Vereine? Kärnten hat auch 2.Alleine der oberösterreichische Zentralraum hat mit 580000 mehr Einwohner als ganz Kärnten (560000). Im Schnitt hatten die Black Wings zeitweise alleine fast so viel Publikum wie der KAC und der VSV gemeinsam. Von der Wirtschaftsleistung will ich gar nicht schreiben! Wenn die Linz AG sagt, dass 2 Vereine organisatorisch machbar sind, dann wird das auch funktionieren. Alles andere regelt dann der Markt.
-
Glaube kaum, dass sie das machen würden. Entweder 1. oder gar nichts.
-
Ich hoffe der EHV Linz Zug kommt jetzt richtig ins Rollen. Aus meiner Sicht ist er die einzige Chance das Eishockey in Linz und ganz Oberösterreich zu erhalten. Es ist vermutlich aber auch die allerletzte Chance. Kommt es erneut zu einem NO aus der Liga bzw. deren Teilnehmer sehe ich schwarz. Aber im Moment bin ich guter Dinge.
Sehe ich genauso! Hoffe die Ligaverantwortlichen sehen das auch so, sonst wirds lange finster in der Eishalle.!
-
-
Spürt das Elektron beim Griff auf das blanke Kabel.
-
Hat ein Symptom.
-
Nach den paar Stunden schon über 1000 likes!
Das muss dem Freunschlag und seinem Lehrling aber auch zu denken geben! -
Auch interessant der Passus als es um Stefan Freunschlag ging.
Was hat er gesagt? Hab leider keine Zeit mich da jetzt durchzuhören, mein Englisch ist leider auch nicht the yellow from the egg.
-
Ich hoff ich werd jetzt nicht gesperrt, aber ich kanns mir nicht verkneifen
EINMAL - nur ein einziges Mal in meinem Leben möchte ich sehen, dass die Robocops auf der richtigen Seite stehen und die WEGA in so eine Demo reinkracht wie in Tierschützer- oder weiland die Opernballdemos

... um dann die Demonstranten dann 1:1 mit den Kindern/Menschen aus Moria zu tauschen!
-
MMn wären 2 Linzer Vereine in der ICE eine Katastrophe. Das verträgt es einfach nicht.
Sehr viele Besucher würden weiterhin zu den BWI gehen, ein Teil zum EVL.
Best case wäre wohl, dass der EVL aufgenommen wird und dass es die BWI zwischen dem Zeitpunkt der fixen Aufnahme vom EVL und dem Sommer zerbröselt.
Sehr wichtig wäre auch wenns so kommt, dass irgendwie der Name Black Wings übernommen werden kann.
Denke eher umgekehrt, die meisten Fans würden zum EVL wechseln.
Ich weiß nicht, ob man sich mit dem Namen Black Wings etwas Gutes tun würde, der ist mittlerweile schon sehr beschädigt.
-
Die Voraussetzungen sind jetzt mit dieser Saison und dem aktuellen Tabellenstand andere. Auch mit den Gerichtsverhandlungen hat sichs Freunschlag nicht besser gemacht. Nur, wenn es auch diesmal nicht klappt mit dem EVL, wirds für längere Zeit finster mit Eishockey in Oberösterreich!
-
Ist ein Dolm.

-
Und ich Dummie hab echt geglaubt der GB meint die amerikanische wie er von der AHL gefaselt hat!



-
l klar, dass Strafe sein muss für das angekündigte Bundesratsveto der Oppositionsparteien zur Freiteststrategie des Kanzlers. Bestraft werden sollen allerdings die Schüler durch eine Verlängerung des Homeschooling bis 24.01.21. Ist dem eigentlich bewußt dass Oberstufenschüler seit November keinen Tag Präsenzunterricht gehabt haben und dass das eigentlich längst ein von dieser Bundesregierung
Präsenzunterricht soll am 18.starten!
-
Zum nachdenken...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seine Umwelt wäre froh, wenn er überhaupt wieder mal duschen würde!

-
Warmduscher .