1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 11. Januar 2021 um 19:22
    Zitat von steelcityhockey

    Baumi muss schauen, dass er überhaupt Spieler bekommt. Glaub nicht, dass der da derzeit groß aussuchen kann.

    Vielleicht sehen wir ja noch den Loik wieder in Linz! 8o

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 11. Januar 2021 um 16:24
    Zitat von Simon Hagi75

    Lempi, du als Fanclub Obmann hast es nötig solche Kommentare hier zu schreiben, bin entäuscht von dir.

    Und wir sind von dir enttäuscht! Wie kann man nur so einen GM und so einen Präsidenten verteidigen? Verantwortliche die das Linzer Eishockey in vollem Bewusstsein mit vollem Karacho an die Wand fahren!

  • Österreichische Goalies

    • Spengler
    • 11. Januar 2021 um 10:28
    Zitat von starting six

    Hüftoperation fällt diese Saison aus

    Ok, danke!

  • Österreichische Goalies

    • Spengler
    • 11. Januar 2021 um 10:25
    Zitat von philromano

    für das nationalteam wäre es wichtig wenn deutlich mehr junge goalies ihre chance bekommen und zb nicht im zweiten team versauern....

    Was ist eigentlich mit Lukas Herzog, grad bei EP gesehen dass der heuer noch gar kein Spiel hatte, kann das stimmen?

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 10. Januar 2021 um 20:03
    Zitat von coach

    genau, das ist die antwort der schwurbler.

    d.h. wir bekommen dann 2 chips geimpft 🙈

    Der 2. ist aus Russland programmiert von Kaspersky der den Virus dann auch erkennt und löscht.

    Der 1. von Gates ist ja nur für ein neues Betriebssystem.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 10. Januar 2021 um 19:42
    Zitat von Nummer 58

    2:1 Auswärtssieg von Steinbach. So nicht erwartet.

    Mit Piche wäre das nicht passiert! 8o

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 10. Januar 2021 um 19:41
    Zitat von coach

    ach so, kann man sich den apple chip auch impfen lassen ? :veryhappy:

    Ich hoffe, dass mit dem neuen Chip mein Betriebssystem stabiler läuft. Jedesmal wenn ich zu viel Alkohol trinke, hab ich einen fatal Error!

  • Marco Rossi Saison 2020/21

    • Spengler
    • 10. Januar 2021 um 17:46

    Marco Rossi fällt auf Grund einer Oberkörperverletzung für unbestimmte Zeit aus.

    Quelle Servus Hockey night Facebook

  • Empfehlenswerte Bücher

    • Spengler
    • 10. Januar 2021 um 17:44

    Florian Aigner "Die Schwerkraft ist kein Bauchgefühl"

    Sehr unterhaltsam wird die Welt der Wissenschaft erklärt.

    Absolut empfehlenswert!

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 10. Januar 2021 um 09:32
    Zitat von Lempi

    Unglaublicher eigentlich, dass PF das Spiel gegen den KAC als "nicht so schlimm empfunden" hat...

    Mit genug Gspritztem (das er ja seinen ehemaligen Vorstandskollegen vorgeworfen hat) kann man sich alles schön saufen!

  • Witze

    • Spengler
    • 10. Januar 2021 um 09:29

    Ich weiß, ich wollte die Politik aus diesem Thread raushalten, aber der Post ist zu gut!

  • Witze

    • Spengler
    • 9. Januar 2021 um 21:28
    Zitat von Jabberwocky

    Wenn jetzt alle Amazon Paketfahrer das impfen lernen,

    dann ist die gesamte Bevölkerung am Dienstag immunisiert. :saint:

    Mit Amazon prime schon morgen:!:

    Wird nicht funktionieren, die hängen nur einen Zettel hin, dass sie nicht angetroffen wurden....

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 9. Januar 2021 um 19:50
    Zitat von Woldo

    Echt irre. War im Herbst auch teilweise auf der Covididioten Seite, denke

    Ich habe mir damals bei deinen Postings gedacht, was ist denn jetzt los, erst Querdenkerpostings und ein paar Tage später 180° gedreht. :thumbup:

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 9. Januar 2021 um 13:50

    Ist dann auch die Frage, wie fit er noch ist.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 9. Januar 2021 um 12:44
    Zitat von Riichard89

    also 3 Monate nach der Impfung muss man sich wieder testen lassen ..

    also ich halte von den testen gar nichts .. und ist der nächste brutale Eingriff ins Privatleben vieler Österreicher!!!

    Hab mich falsch ausgedrückt, nach 2.Impfung kein Test mehr.

    Wenn du einen Test schon als brutalen Eingriff siehst, was ist dann eine Verkehrskontrolle für dich? Was ist an einem Schnelltest brutal? Von dem abgesehen, dass ich auch nichts davon halte, denn 2 Stunden später kannst schon infektiös seun, aber brutal ist was anderes!

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 9. Januar 2021 um 12:34
    Zitat von Brad20

    Wo steht das?

    Bei den Farben werdens ja doch auf der Petrol Schiene "bleiben"!! 🙏🏻😍

    - danke für deine Frage: unser Fokus liegt aktuell darauf, eine Spielgenehmigung für die Saison 2021/2022 zu bekommen. Aber klar ist, dass wir die Fans in Sachen Namens- und Farbgebung miteinbeziehen. 👍🏼

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 9. Januar 2021 um 12:30
    Zitat von Woldo

    https://www.5min.at/202101343314/c…l8DhCuSQnRPu3-Y

    So das Reintesten ist fix, naja da wird der Kickl wieder poltern 😅😅

    Bin gespannt wie das mit Leuten ist, die bereits geimpft wurden.

    Bis jetzt wurde ja keiner 2 mal geimpft, wenn es dann soweit ist, wird es, schätze ich, so sein, wie mit einer durchgemachten Infektion.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 22:43

    Waren diese ständigen Nachverpflichtungen nicht ein Kritikpunkt? :/8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 22:24
    Zitat von Fan_atic01

    :veryhappy:

    Cuma wirds fix. Da würd ich fast wetten.

    Passend auch Freimüllers Antworte: Beggars can´t be choosers, sagt man im Englischen dazu...

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 21:47
    Zitat von Ösi-Power

    du denkst an Baumgartner, stimmt´s.;)

    Klar! Der Baumi ist einfach der BESTE!! :veryhappy::veryhappy:

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 21:32

    So über den Klee loben würde ich den Knoll jetzt auch nicht! Er hat es durch das Reglement den italienischen Gesetzen und den vielen Italos schon viel einfacher. Klar muss man die richtigen Entscheidungen treffen, aber als besten der Liga würde ich ihn nicht bezeichnen.

  • RD 34 Steinbach 1992 vs Ec Kac 08.01.2021 19:15

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 21:23
    Zitat von Sour-Fox

    Schlimmer geht immer.

    Kurz vor der Zwischenrunde gibts einen 3. Trainer, tipp ich. 😂

    Managertrainer? Der kann doch alles!

  • Forumupdates & Problemchen

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 21:21
    Zitat von marksoft

    Spieltag und alles ist ok ;) schaut gut aus

    Naja, meine Benachrichtigung sind schwarz weiß und vorhin gab es wieder einen fatalen Fehler, aber sonst passt es.

  • RD 34 Steinbach 1992 vs Ec Kac 08.01.2021 19:15

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 18:29
    Zitat von seleeekta

    wenn zusevics umicevic in der ersten linie ersetzt, befürchtest du die grössere gefahr eines sieges? cmon! ^^

    Befürchten tue ich es nicht, denke schon, dass die Roten das ohne Probleme heimbringen. Aber jetzt stell dir mal das vor, wenn sie mit Zuse in der 1. das gewinnen würden, das wäre dann schon arg peinlich für den KAC!

  • RD 34 Steinbach 1992 vs Ec Kac 08.01.2021 19:15

    • Spengler
    • 8. Januar 2021 um 18:19
    Zitat von seleeekta

    was soll schlimmeres passieren als die nächste niederlage?

    Ein Sieg! Das wäre der worst case!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™