Baumi muss schauen, dass er überhaupt Spieler bekommt. Glaub nicht, dass der da derzeit groß aussuchen kann.
Vielleicht sehen wir ja noch den Loik wieder in Linz! ![]()
Baumi muss schauen, dass er überhaupt Spieler bekommt. Glaub nicht, dass der da derzeit groß aussuchen kann.
Vielleicht sehen wir ja noch den Loik wieder in Linz! ![]()
Lempi, du als Fanclub Obmann hast es nötig solche Kommentare hier zu schreiben, bin entäuscht von dir.
Und wir sind von dir enttäuscht! Wie kann man nur so einen GM und so einen Präsidenten verteidigen? Verantwortliche die das Linzer Eishockey in vollem Bewusstsein mit vollem Karacho an die Wand fahren!
Hüftoperation fällt diese Saison aus
Ok, danke!
für das nationalteam wäre es wichtig wenn deutlich mehr junge goalies ihre chance bekommen und zb nicht im zweiten team versauern....
Was ist eigentlich mit Lukas Herzog, grad bei EP gesehen dass der heuer noch gar kein Spiel hatte, kann das stimmen?
genau, das ist die antwort der schwurbler.
d.h. wir bekommen dann 2 chips geimpft 🙈
Der 2. ist aus Russland programmiert von Kaspersky der den Virus dann auch erkennt und löscht.
Der 1. von Gates ist ja nur für ein neues Betriebssystem.
2:1 Auswärtssieg von Steinbach. So nicht erwartet.
Mit Piche wäre das nicht passiert! ![]()
ach so, kann man sich den apple chip auch impfen lassen ?
Ich hoffe, dass mit dem neuen Chip mein Betriebssystem stabiler läuft. Jedesmal wenn ich zu viel Alkohol trinke, hab ich einen fatal Error!
Marco Rossi fällt auf Grund einer Oberkörperverletzung für unbestimmte Zeit aus.
Quelle Servus Hockey night Facebook
Florian Aigner "Die Schwerkraft ist kein Bauchgefühl"
Sehr unterhaltsam wird die Welt der Wissenschaft erklärt.
Absolut empfehlenswert!
Unglaublicher eigentlich, dass PF das Spiel gegen den KAC als "nicht so schlimm empfunden" hat...
Mit genug Gspritztem (das er ja seinen ehemaligen Vorstandskollegen vorgeworfen hat) kann man sich alles schön saufen!
Wenn jetzt alle Amazon Paketfahrer das impfen lernen,
dann ist die gesamte Bevölkerung am Dienstag immunisiert.
Mit Amazon prime schon morgen
Wird nicht funktionieren, die hängen nur einen Zettel hin, dass sie nicht angetroffen wurden....
Echt irre. War im Herbst auch teilweise auf der Covididioten Seite, denke
Ich habe mir damals bei deinen Postings gedacht, was ist denn jetzt los, erst Querdenkerpostings und ein paar Tage später 180° gedreht. ![]()
Ist dann auch die Frage, wie fit er noch ist.
also 3 Monate nach der Impfung muss man sich wieder testen lassen ..
also ich halte von den testen gar nichts .. und ist der nächste brutale Eingriff ins Privatleben vieler Österreicher!!!
Hab mich falsch ausgedrückt, nach 2.Impfung kein Test mehr.
Wenn du einen Test schon als brutalen Eingriff siehst, was ist dann eine Verkehrskontrolle für dich? Was ist an einem Schnelltest brutal? Von dem abgesehen, dass ich auch nichts davon halte, denn 2 Stunden später kannst schon infektiös seun, aber brutal ist was anderes!
Wo steht das?
Bei den Farben werdens ja doch auf der Petrol Schiene "bleiben"!! 🙏🏻😍
- danke für deine Frage: unser Fokus liegt aktuell darauf, eine Spielgenehmigung für die Saison 2021/2022 zu bekommen. Aber klar ist, dass wir die Fans in Sachen Namens- und Farbgebung miteinbeziehen. 👍🏼
https://www.5min.at/202101343314/c…l8DhCuSQnRPu3-Y
So das Reintesten ist fix, naja da wird der Kickl wieder poltern 😅😅
Bin gespannt wie das mit Leuten ist, die bereits geimpft wurden.
Bis jetzt wurde ja keiner 2 mal geimpft, wenn es dann soweit ist, wird es, schätze ich, so sein, wie mit einer durchgemachten Infektion.
Waren diese ständigen Nachverpflichtungen nicht ein Kritikpunkt? ![]()
![]()
Cuma wirds fix. Da würd ich fast wetten.
Passend auch Freimüllers Antworte: Beggars can´t be choosers, sagt man im Englischen dazu...
du denkst an Baumgartner, stimmt´s.
Klar! Der Baumi ist einfach der BESTE!! ![]()
![]()
So über den Klee loben würde ich den Knoll jetzt auch nicht! Er hat es durch das Reglement den italienischen Gesetzen und den vielen Italos schon viel einfacher. Klar muss man die richtigen Entscheidungen treffen, aber als besten der Liga würde ich ihn nicht bezeichnen.
Schlimmer geht immer.
Kurz vor der Zwischenrunde gibts einen 3. Trainer, tipp ich. 😂
Managertrainer? Der kann doch alles!
Spieltag und alles ist ok
schaut gut aus
Naja, meine Benachrichtigung sind schwarz weiß und vorhin gab es wieder einen fatalen Fehler, aber sonst passt es.
wenn zusevics umicevic in der ersten linie ersetzt, befürchtest du die grössere gefahr eines sieges? cmon!
Befürchten tue ich es nicht, denke schon, dass die Roten das ohne Probleme heimbringen. Aber jetzt stell dir mal das vor, wenn sie mit Zuse in der 1. das gewinnen würden, das wäre dann schon arg peinlich für den KAC!
was soll schlimmeres passieren als die nächste niederlage?
Ein Sieg! Das wäre der worst case!