1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Witze

    • Spengler
    • 27. Februar 2021 um 09:29

    Musiker... .

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Spengler
    • 27. Februar 2021 um 09:27

    Grad auf Ö3 gelaufen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 27. Februar 2021 um 06:40
    Zitat von VEUforever

    Verharmlosung des Holocaust, könnte strafbar sein oder? Wenn ja, ich würd die knallhart alle anzeigen.

    Ich habe das an Facebook gemeldet, es verstößt nicht gegen die Gemeinschaftsregeln! Wennst eine Mutter beim Stillen postest wird es sofort gelöscht, Judensterne, Hakenkreuze, Gewalt.... sind kein Problem! :banghead:

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 26. Februar 2021 um 21:28

    Bin grad total schockiert! Jetzt werden auf Facebook Bilder mit dem Judenstern und dem Schriftzug "ungeimpft" gepostet. Wie kann man nur den Holocaust mit einer Pandemie vergleichen? Wie tief sind manche gesunken? Einfach nur mehr zum <X<X

  • QR 5 Steinbach 1992 vs HCI Innsbruck 26.02.2021 19:15

    • Spengler
    • 26. Februar 2021 um 20:41
    Zitat von fr-gr-exit

    Von welchem Geld :ironie:

    Lebenslanger Vorrat an Chlortabs.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 26. Februar 2021 um 13:14

    Is a Bier4er.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 26. Februar 2021 um 10:37

    Staunt: its hot, its new, its superglue

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 25. Februar 2021 um 16:32
    Zitat von coach

    ich frag mich viel mehr wie das mit dem jetzt vollgas verimpften astrazeneca impfstoff und den mutationen so ist.

    das hört und liest man nix genaues.

    https://www.dw.com/de/wie-gut-ist…neca/a-56537803

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 25. Februar 2021 um 16:13
    Zitat von BWL Markus

    Ich tippe eher auf.

    Dan wars dass mit dem EHV und PF und GB dürfen weiter Diktator und Diktator Kind spielen :kaffee:

    Die Angst habe ich auch! Wird dann im Endeffekt auch das Aus für die Akademie.

  • Witze

    • Spengler
    • 25. Februar 2021 um 10:51

    Ich wusste es! Die Erde ist doch eine Scheibe, sogar eine Doppelscheibe!!!! 8o

    https://www.heise.de/news/Projektio…ab-global-de-DE

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 19:29

    Freut sich, weil er sich freuen kann, aber dann...

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 19:15

    Ist nekrophil. :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 19:11

    Schreibt aus Erfahrung.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 18:50
    Zitat von Lorenzo72

    Dazu passend ein Vorstellungsgespräch vor ein paar Tagen....
    Nachdem alles erläutert wurde kam man auch auf das Thema Corona.

    Mitarbeiter/in: "Aber impfen muss ich mich nicht lassen, um bei Ihnen zu arbeiten?"
    Chef: "Nein, das verlange ich nicht. Ich selber werde mich zwar so bald es geht impfen lassen, aber von meinen Mitarbeitern kann ich das natürlich nicht fordern und tu es auch nicht. Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass wir uns alle dann mindestens einmal in der Woche testen lassen."
    Mitarbeiter/in: "Testen? Nein, sicher nicht. Das mach ich schon überhaupt nicht!"
    Chef: "Dann werden Sie bei mir nicht arbeiten... und auch sonst wohl auch nirgends....."
    Mitarbeiter/in: "Scheiss Regierung, dann geh ich halt Notstand....."

    Und wer jetzt glaubt, das sei frei erfunden..... eine der beiden Personen war ich.

    Alles anzeigen

    Gratulation zu deiner Einstellung, ich weiß, gutes Personal ist schwer zu finden, aber so hat sich die Person selber disqualifiziert, so jemand würde ich auch nicht einstellen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 16:45

    Ist ein Interpunktionsfetischist.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 15:51
    Zitat von Philip99

    1044 Kinder besuchen in der Steiermark derzeit nicht den Unterricht, weil ihre Eltern den "Nasenbohrertest" verweigern. Im Hintergrund formieren sich Lerngruppen und "freie Schulen". "Der Höhepunkt war für mich ein Vater, der überzeugt ist, dass das Kind mit dem Wattestäbchen zwangsgeimpft wird", erzählt etwa der Leiter der Bildungsregion Obersteiermark West. Die Pädagogen suchen den Dialog.

    [Kleine Zeitung PLUS]

    Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll ;(

    Bei diesen Eltern hat die Schulpflicht damals anscheinend nichts genutzt, denn gelernt können sie nicht viel haben...

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 14:06
    Zitat von weile19

    Eine Freundin von mir hat ein Nagelstudio, sie bekommt mit dem Tag der Öffnung keine Unterstützung mehr (aber eh egal, die von November und Dezember sind ja auch noch nicht eingetroffen).

    Ausfallbonus und Fixkostenzuschuss werden auch weiterhin bezahlt. Ebenso Kurzarbeit und Härtefall. Wird alles monatlich abgerechnet, d.h. bei schlechten Umsatzzahlen wird weiterhin gefördert. Klar ist es nicht so viel wie wenn alles normal offen hätte, aber zum Überleben müsste es reichen.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 13:34
    Zitat von BigBert #44

    ...würde mich nicht wundern, wenn genau das der Plan ist.

    Klänge wieder nach unseren Herrschern, wenn es hieße...."ihr habt geschrien, wir ließen euch öffnen - jetz seid's selber schuld, wenn ihr jetzt trotzdem insolvent geht" :/

    Bin mir sicher, dass es trotz Öffnung weiterhin Hilfen geben wird.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 13:32
    Zitat von Cathy Miller

    Ständig appelliert die Politik an die Eigenverantwortung der Bürger; aber beim Testen lässt man das nicht zu.

    Weils mit der Eigenverantwortung nicht weit her ist. Das hat sich mittlerweile auch in der Politik herumgesprochen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. Februar 2021 um 12:10

    Fixiert sie mit dem Tacker.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Spengler
    • 22. Februar 2021 um 12:52
    Zitat von VEU1932

    Man hat aus 2019 gelernt, als man das Projekt viel so forsch angegangen ist und sich dann doch zurückgezogen hat. Jetzt arbeitet man solide im Hintergrund und äußerst sich nach der GV erst. :thumbup: Sportlich ist Znojmo auch in der 3. Liga? Die Mannschaft, wie sie heuer aufgestellt wird, würde sich sowieso grundsätzlich ändern.

    Aber den Stefan Freunschlag nehmts uns hoffentlich trotzdem ab ! 8o

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 22. Februar 2021 um 11:58
    Zitat von Woldo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beängstigend, ob das Rutter und Tschenny sich auch mal ansehen?

    Sind ja alles fake news! Von den Systemmedien erfunden. :ironie:

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 22. Februar 2021 um 09:36

    Denkt zu situationselastisch.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 22. Februar 2021 um 06:25

    Kommt, wenn sie ihn nimmt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 21. Februar 2021 um 17:26

    Für die, die die Nachrichten nicht abonniert haben.

    Aus dem Ticker:

    Was tut sich sonst so bei den Black Wings? Die Linzer haben die ausstehenden Gehälter von Rick Schofield bezahlt. Vermutlich aus Kalkül, weil der Gerichtstermin nächste Woche wohl keine gute Publicity gebracht hätte. Geläutert zeigt man sich allerdings nicht - denn das Versäumnisurteil gegen die Linzer im Fall Mark McNeill will man aufgrund eines Ladungs-Fehlers des Gerichts nun anfechten. Es wird also vermutlich in dieser Causa weiterprozessiert.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™