Anstatt dir illegale Streams zu geben, könntest auch einfach drauf verzichten. Über das momentane Linzer Eishockeykonstrukt in einer Tour zu wettern, aber es dann doch anschauen wollen, kommt halbherzig rüber. Ganz oder gar nicht sollte wohl das Motto lauten.
Ich werd mir wahrscheinlich nicht einmal mehr die Gratis Puls24 Übertragungen anschauen, bin sowas von angefressen.