Denkt sich lieber späat als nie.
Beiträge von Spengler
-
-
-
aber ich hätt ja Tickets für Livespiele gekauft und ned für einen Stream - kann man dann argumentieren
Man wird sehen, ist nur meine Meinung. Irgendwie wird sich der Herr Ing. wieder aus der Affäre ziehen. Mich betrifft es Gott sei Dank nicht.
-
in den Kaufbedingungen stand doch klar drinnen, dass bei reduziertem Spielbetrieb und nicht konsumierten Spielen man aliquot das Geld zurück bekommt
Ja, aber sie werden mMn zumindest versuchen es so zu deichseln, dass du die Spiele ja im Stream ansehen hättest können. Das war der eigentliche Grund, warum man sie für Abos freigeschalten hat.
-
Naja, das könnens ja nur machen, wenn du den auch konsumiert hast. Wenn du nur 1 Spiel im Stream geschaut hast, könnens maximal den Preis davon abziehen.
So ist es auch wieder nicht! Wenn du eine Saisonkarte kaufst, bekommst auch nichts zurück, wenn du nicht alle Spiele besuchst. Hier werden sie es so deichseln, dass du ja die Möglichkeit hattest den "gratis" Stream anzusehen.
-
die armen Spaghetti

Die Spaghetti waren al dente, das Ragù schön sämig!
-
Spaghetti mit frisch gemachtem Bärlauchpesto, darüber einige Pinienkerne.
Das gibt es am Dienstag, heute waren es Spaghetti Bolognese mehrere Stunden schön sämig geköchelt.
-
er spricht nur vom AKH Wien, das ist aber nicht stellvertretend für alle anderem Krankenhäuser in Österreich, nicht einmal für Wien. Die Auslastung insgesamt ist mit heutigem Datum 44,9%. Der Reporter in deinem Videolink spricht sogar nur von 20-30%
Bei einer Auslastung von 30%mit Covid-19 wird es schon kritisch, damit auch alle anderen intensivpflichtigen Krankheiten /Unfälle versorgt werden können!
Verstehst du es jetzt?
-
Achtet auf korrekten Sitz seiner Nase und Ohren.
-
Spricht das Wort Nase korrekt und gut aus.
-
Meint der Vincente hat einen Thing einberufen.
-
Richtet über ihn
-
Wird auch von mir zum Burzltag gratuliert.
-
Hat aber vorher noch bestellt.
-
Steht auf dem sinkenden Schiff
-
Er auch nicht. Ätsch!

-
Kann es nicht erwarten.
-
Freut sich auf den Nachmittag, denn da kann er wichsen so viel er mag.
-
Ist auch schon munter.
-
das ist mal das wichtigste !
aber in bezug auf die fpö und kickl ist das eine interessante thematik.
Ich hoffe er erklärt, wenn er wieder gesund ist, den ganzen blauen Schwurblern, dass diese Krankheit nicht ohne ist, und dass man sich an die Maßnahmen halten soll. Vielleicht hören sie auf einen der Ihren doch mehr.
-
Haimbuchner auf der Intensiv! Karma is a bitch! Trotzdem gute Besserung!
-
baerli1975 In deinem Profil--> Profil bearbeiten-->Individueller Benutzertitel
-
Hört sein Lieblingslied: "Angelika, der Lenz ist da"
-
Danke Mann! Ich hab schon ganz vergessen, wie lustig der Thread war. Bitte Leute, lests euch das durch, ich hätte nicht besser unterhalten werden können heut Abend!

Aber was wurde jetzt aus Gordfather s Wanderhoden?

-
Thinks, the winner takes it all.