1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 23. März 2021 um 09:34

    Denkt sich lieber späat als nie.

  • Witze

    • Spengler
    • 22. März 2021 um 15:47

    Bald sind auch die Fussballer an der Reihe... :veryhappy:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. März 2021 um 12:38
    Zitat von Lempi

    aber ich hätt ja Tickets für Livespiele gekauft und ned für einen Stream - kann man dann argumentieren

    Man wird sehen, ist nur meine Meinung. Irgendwie wird sich der Herr Ing. wieder aus der Affäre ziehen. Mich betrifft es Gott sei Dank nicht.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. März 2021 um 12:25
    Zitat von Lempi

    in den Kaufbedingungen stand doch klar drinnen, dass bei reduziertem Spielbetrieb und nicht konsumierten Spielen man aliquot das Geld zurück bekommt

    Ja, aber sie werden mMn zumindest versuchen es so zu deichseln, dass du die Spiele ja im Stream ansehen hättest können. Das war der eigentliche Grund, warum man sie für Abos freigeschalten hat.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 22. März 2021 um 12:17
    Zitat von Lempi

    Naja, das könnens ja nur machen, wenn du den auch konsumiert hast. Wenn du nur 1 Spiel im Stream geschaut hast, könnens maximal den Preis davon abziehen.

    So ist es auch wieder nicht! Wenn du eine Saisonkarte kaufst, bekommst auch nichts zurück, wenn du nicht alle Spiele besuchst. Hier werden sie es so deichseln, dass du ja die Möglichkeit hattest den "gratis" Stream anzusehen.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Spengler
    • 21. März 2021 um 18:15
    Zitat von petrolella

    die armen Spaghetti :D

    Die Spaghetti waren al dente, das Ragù schön sämig!

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Spengler
    • 21. März 2021 um 17:35
    Zitat von EpiD

    Spaghetti mit frisch gemachtem Bärlauchpesto, darüber einige Pinienkerne.

    Das gibt es am Dienstag, heute waren es Spaghetti Bolognese mehrere Stunden schön sämig geköchelt.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. März 2021 um 21:49
    Zitat von FTC

    er spricht nur vom AKH Wien, das ist aber nicht stellvertretend für alle anderem Krankenhäuser in Österreich, nicht einmal für Wien. Die Auslastung insgesamt ist mit heutigem Datum 44,9%. Der Reporter in deinem Videolink spricht sogar nur von 20-30%

    Bei einer Auslastung von 30%mit Covid-19 wird es schon kritisch, damit auch alle anderen intensivpflichtigen Krankheiten /Unfälle versorgt werden können!

    Verstehst du es jetzt?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. März 2021 um 20:37

    Achtet auf korrekten Sitz seiner Nase und Ohren.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. März 2021 um 19:11

    Spricht das Wort Nase korrekt und gut aus.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. März 2021 um 16:49

    Meint der Vincente hat einen Thing einberufen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. März 2021 um 15:23

    Richtet über ihn

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. März 2021 um 10:43

    Wird auch von mir zum Burzltag gratuliert.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. März 2021 um 06:59

    Hat aber vorher noch bestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 20:33

    Steht auf dem sinkenden Schiff

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 18:16

    Er auch nicht. Ätsch! :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 14:20

    Kann es nicht erwarten.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 12:01

    Freut sich auf den Nachmittag, denn da kann er wichsen so viel er mag.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 11:54

    Ist auch schon munter.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 09:58
    Zitat von coach

    das ist mal das wichtigste !

    aber in bezug auf die fpö und kickl ist das eine interessante thematik.

    Ich hoffe er erklärt, wenn er wieder gesund ist, den ganzen blauen Schwurblern, dass diese Krankheit nicht ohne ist, und dass man sich an die Maßnahmen halten soll. Vielleicht hören sie auf einen der Ihren doch mehr.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 09:50

    Haimbuchner auf der Intensiv! Karma is a bitch! Trotzdem gute Besserung!

    https://www.nachrichten.at/politik/landes…;art383,3369535

  • 20. Jahre Eishockeyforum

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 09:45

    baerli1975 In deinem Profil--> Profil bearbeiten-->Individueller Benutzertitel

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. März 2021 um 05:14

    Hört sein Lieblingslied: "Angelika, der Lenz ist da"

  • 20. Jahre Eishockeyforum

    • Spengler
    • 18. März 2021 um 20:36
    Zitat von MacReady

    Danke Mann! Ich hab schon ganz vergessen, wie lustig der Thread war. Bitte Leute, lests euch das durch, ich hätte nicht besser unterhalten werden können heut Abend! ^^

    Aber was wurde jetzt aus Gordfather s Wanderhoden? 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. März 2021 um 20:33

    Thinks, the winner takes it all.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™