1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • ORF und der Eishockeysport

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 19:55

    Dachte ORF Sport überträgt? Spiel läuft seit 19:30, auf ORF läuft Formel E. ;(

    Edit jetzt eest gesehen, ist U18.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 19:03
    Zitat von blau

    Wenn diese Nachricht stimmen würde, dann gäbe es kein Profi Eishockey in Linz. Darüber sollte man sich auch Mal kalt werden.

    Kalt ist mir schon den ganzen Tag, aber was hat das jetzt mit dem Profieishockey zu tun?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 18:31

    Reist langsam.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 18:30

    Hat ein eiskaltes Händchen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 17:22
    Zitat von Nummer 58

    außerdem sehr seltsam gerade in diesem fred :rolleyes:

    Hat es eh in 4 Threads gepostet, Fan_atic01 hat es gelöscht.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 16:47

    Das wäre zu schön, aber er hat Recht, wenn, dann müsste der gesamte Vorstand zurücktreten. Nur ist halt die Frage, wer soll diesen Sumpf mit diesen Schulden übernehmen?

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 16:44
    Zitat von coach

    ja irre, für ein paar minuten.

    aber ich könnte mir das kein 2 stunden geben.

    Höre jetzt das Konzert seit einer halben Stunde nach, ist nicht schlecht! Ist ja nicht das ganze Konzert wie dieses eine Stück. Also ich finde es top.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 16:42
    Zitat von Neustart

    Freunschlag tritt zurück!

    Quelle?

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 16:38
    Zitat von Neustart

    Spieler Gehältern der bisherigen Saison,

    Sind die auch noch offen?


    Zitat von Neustart

    Eine Marionette wird Präsident.

    Die gleichen Personen bleiben an der Macht.

    Tritt Freunschlag zurück?

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 16:27
    Zitat von Neustart

    #PseudoNeustart

    Entscheide im Linzer Eishockey mit!

    Nach katastrophalen sportlichen Entscheidungen mit einem historischen letzten Platz im Grunddurchgang, mit nicht bezahlten Spieler Gehältern der bisherigen Saison, hohen Schulden und dem größten Image Verlust der Österreichischen Eishockeygeschichte.

    Schiebt der derzeitige Generell-Manager dies auf seinen eigenen Präsidenten.

    Doch nun soll es mit bestehenden Sponsoren einen Neustart geben.

    Eine Marionette wird Präsident.

    Die gleichen Personen bleiben an der Macht.

    Ist das der richtige Neustart?

    Oder kommt nur ein neuer Spruch, mit alter Leier.

    Wenn du glaubst das Linzer Eishockey verdient einen richtigen Neustart, dann verbreite diesen Text oder einfach nur #PseudoNeustart im Internet, als WhatsApp Nachricht, als Post, als Kommentar, im Forum und überall. Lasst uns das Internet fluten, damit alle Sponsoren verstehen und sehen, dass wir einen keinen Pseudo Neustart mit einem Fake Präsidenten brauchen.

    Alles anzeigen

    Du brauchst das nicht in jeden thread posten, einmal reicht völlig, damit es die Zielgruppe erreicht!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 16:03

    Irre !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 15:43

    Wie man elegant aus einem Sportwagen aussteigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder so...

    https://fb.watch/4T-izb0luv/

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 11:26
    Zitat von fr-gr-exit

    Auf was ich und viele anderen auch rauswollen, warum zündet man die Hütte an wenn man eh wieder das Selbe tut?

    ...und das mit weniger Geld (funktioniert ja dann eh nicht), vergraulten Fans und Sponsoren, rausgeworfenen Idolen...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 09:36
    Zitat von fr-gr-exit

    Täuscht mich das oder ist der GB eigentlich ein Light Perthaler oder böser gesagt ein Schmalspur Perthaler?

    Nein, ein Möchtegernkannabernicht-Perthaler.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 08:14

    Wolf kommt anscheinend wieder zurück, zeigt wieder die gute Arbeit von Perthaler damals und Baumi macht wieder den gleichen Fehler wie vorige Saison und holt die ehemaligen Spieler wieder zurück. Mal sehen wie Wolf, nach der bescheidenen Saison in Villach, spielt.

    https://hockey-news.info/icehl-ein-vill…dcPRn77RBRYXwno

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 15. April 2021 um 08:01

    Meint, seine Domina brennt ihm eine Warze aus.

  • Witze

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 15:52

    :S    :D . .

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 15:46
    Zitat von coach

    die impfreaktionen haben ja vor allem junge bzw. jüngere.

    man kann fast sagen. je stärker das immunsystem, desto stärker die reaktion nach der impfung.

    Irgendwie aber auch nicht, denn meine Gattin hatte nach AZ eigentlich kaum Nebenwirkungen, hat aber ein sehr gutes Immunsystem. (nie krank, obwohl sie beruflich viele Kontakte hat)

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 12:42
    Zitat von Wodde77

    Leute die das immer noch sagen haben imho einen an der Waffel.

    Gibt aber leider noch genug.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 12:33

    Interessante Statistik über verschiedene Virusausbrüche.

    Wenn man die Schweinegrippe und SARS COV2 vergleicht sieht man auch einen gewaltigen Unterschied. Da braucht keiner mehr sagen, dass Covid nur eine Grippe ist.

    https://de.statista.com/statistik/date…t/#professional


    Fallzahl und Todesopfer ausgewählter Virusausbrüche im Zeitraum von 1967 bis 2021 (Stand: 13. April 2021)

    Virus (Jahr der Entdeckung)Bestätigte FälleTodesfälleBetroffene Länder
    Marburg (1967) 46637311
    Ebola (1976)33.57713.562 9
    Hendra (1994) 741
    H5N1 ("Vogelgrippe"; 1997) 86145518
    Nipah (1998)5133982
    SARS (2002)8.09677429
    H1N1 ("Schweinegrippe"; 2009)762.630.000284.500214
    MERS (2012)2.494858 28
    H7N9 (Vogelgrippe; 2013) 1.5686163
    SARS-CoV-2 (2019)*136.700.489 2.946.803192
  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 11:31
    Zitat von Keitsche

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass so wenig Geld vorhanden ist. Ich glaub viel eher, die Prioritäten liegen nicht ganz da wo sie eigentlich liegen sollten. Aber vlt springt ja Steinbach als Retter in die Bresche, damit sich die Wohnungen trotzdem fesch ausgehen

    Ich denke halt, weil Lebler auch früher schon einen Privatsponsor hatte und einige Sponsoren abgesprungen sind, dass, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen, einfach zu wenig da ist, wenn man Lebler annähernd sein frühres Geld zahlen würde. Umi und Roach spielen auch nicht gratis, die Legios werden heuer auch wieder teurer werden. Also entweder Lebler, Umi, Roach mit einem ansonsten sehr biederen Kader, oder ohne Lebler, dafür der Rest etwas besser.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 10:55
    Zitat von Keitsche

    Wär der letzte aus der legendären Meistermannschaft 2011/12. Ja dem Topmanagement kannst dann wirklich nur gratulieren. Zum schaudern...

    Nein, der Baumi ist ja auch noch da! Die Gallionsfigur im Linzer Eishockey! <X

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 10:53
    Zitat von Keitsche

    Bin ich der einzige, der glaubt, dass wenn PF wirklich wollen würde, ein besseres Angebot sicher möglich wäre? - Zumindest eines mit den man sich mit dem VSV matchen könnte, weil bei halbwegs gleichwerigem seh' ich ihn nicht in Villach :kaffee:

    Matchen könnte er sich wahrscheinlich schon, aber dann bleibt für den Rest der Mannschaft nicht mehr viel übrig.


    Zitat von Wodde77

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der VSV auch nur annähernd soviel bietet wie Lebler bisher verdient hat.

    Evt gehts da auch um die Vertragslänge?

    Abstriche wird Lebler auf jeden Fall machen müssen, bei Villach wird sich halt auch Daum sehr um ihn bemühen und ev. gibts ja in Villach auch irgendeinen Sondersponsor. Eure Leute arbeiten da momentan glaub ich um einiges besser als unsere zwei Spezialisten.

  • AlpsHL 2020/2021

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 10:49
    Zitat von Capitano

    Das Beste ist, dass er sich mit einem Account anmeldet und mit einem anderen seine eigenen Posts liked. ^^

    Wie soll er denn sonst "likes" bekommen?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 14. April 2021 um 09:17

    Heizt ihm ein.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™