Das heißt vermutlich das Laurin Müller einen Vertrag bei den BWI erhalten wird und nicht mehr bei den SteelWings?
Dürfte einen Vertrag bei den Steinbachern haben, wie ich das so aus der homepage rauslese.
Das heißt vermutlich das Laurin Müller einen Vertrag bei den BWI erhalten wird und nicht mehr bei den SteelWings?
Dürfte einen Vertrag bei den Steinbachern haben, wie ich das so aus der homepage rauslese.
Da wurde kurzerhand aus der VEU die FEU.
Jetzt werd nicht pingelig, ist ja eh fast das selbe V oder F wer kennt schon den Unterschied? ![]()
Due
es ist eine maßlose übertreiben, dass viele zum Impftermin nicht erscheinen. Und wenn Leute auf die Impfung warten, verstehe ich nicht wieso sich die Regierung über mangelnde impfbereitschaft beklagt.
Und nein, es hat nichts mit Anstand zu tun. Es sollte die persönlichen Entscheidung jedes Menschen sein, ob er sich jetzt, später oder überhaupt impfen will.
Der gegenseitige Respekt den du einforderst, fehlt dir.
Du erwartest, forderst eine Strafe wenn sich jemand gegen das impfen entscheidet {kann auch medizinische Gründe haben). Ich habe noch nie von einem ungeimpften eine Bestrafung, oder die Kostenübernahme, bin einem geimpften gelesen.
Du verstehst das anscheinend falsch. Jeder hat das Recht sich zu entscheiden. Eine Einladung zum Impfen ist ja noch kein Termin, den muss man dann schon selber bestätigen.Aber wenn man sich selber für einen Impftermin anmeldet und dann ohne rechtzeitigem Storno einfach nicht erscheint, ist das sehr verwerflich. Wenn einer rechtzeitig storniert, kann sich ein anderer für diesen Termin anmelden, wenn er einfach nicht erscheint, stehen die Impfärzte und Helfer sinnlos herum und es verzögert den Impffortschritt. Darum gehört das sehr wohl sanktioniert.
Sei mir ned hab - von meinen 3 jüngeren in Wien ansässigen Geschwistern sind alle 3 schon erstimprägniert (2x Risikogruppe, 1x Restdosis) - während mir (auch Risikogruppe) das Land Oberösterreich regelmäßig schreibt, dass sie schon damit rechnen, dass dann vielleicht womöglich unter Umständen demnächst die Ü-65 angegangen werden, und irgendwann danach in weiterer Folge die Impfanmeldung für Alle eröffnet werden soll....
Also ich tausche Stelzer und Haberlander in der Sekunde gegen Ludwig, und die Voest kriegts als Goodie auch noch dazu
....was soll da falsch laufen in Kärnten sind auch schon BJ 67 und BJ68 drann, alle anderen hatten (in Kärnten zumindest) bereits ihren Termin, ich BJ 70 denke dass ich diese bzw. spätestens nächste Woche drann sein werden.. (bin dann der letze in der Familie). Mein 2 Jahre Jüngere Bruder hat schon seine IMpfung (NÖ), nennt sich übrigens Föderalismus, jedes Bundesland hat andere Regeln...
Ich mein ja nur, weil remington.style anscheinend Risikopatient Ü65 ist und noch keinen Termin hat.
Sei mir ned hab - von meinen 3 jüngeren in Wien ansässigen Geschwistern sind alle 3 schon erstimprägniert (2x Risikogruppe, 1x Restdosis) - während mir (auch Risikogruppe) das Land Oberösterreich regelmäßig schreibt, dass sie schon damit rechnen, dass dann vielleicht womöglich unter Umständen demnächst die Ü-65 angegangen werden, und irgendwann danach in weiterer Folge die Impfanmeldung für Alle eröffnet werden soll....
Also ich tausche Stelzer und Haberlander in der Sekunde gegen Ludwig, und die Voest kriegts als Goodie auch noch dazu
Eine Bekannte von mir (Bj. 68 keine Risikogruppe)war gestern dran (OÖ) . Irgendwas läuft falsch.
Hat leicht lachen.
Vlt muss man auch keine lächerlich hohen Mietkosten mehr bezahlen.
Außerdem steht ja erst knapp die Hälfte des Kaders, wie es budgetär aussehen dürfte wird sich erst bei der Finalisierung zeigen. Erwarte aber keine allzu großen Luftsprünge mehr
Darum warte ich jetzt einfach mal ab, wie sich das ganze (Vorstand, GM, Kader, Kommunikation, Sponsoren, Zusammenarbeit Steelwings. ..) entwickelt. Im Herbst sehen wir dann weiter.
Es wirkt als ob es finanziell bergauf geht. Aufs DK geld verzichtet man, gute Spieler wurden präsentiert, bei Lebler hat man anscheinend die Nase vorn und jetzt beschwert sich sogar Kutzer dass Linz so hoch für Ös bietet.
Und genau das ist es, was mir etwas seltsam vorkommt. Entweder hat man einen potenten Geldgeber gefunden, der erst noch präsentiert wird, oder man setzt voll auf Risiko, und hofft, dass im Herbst die Halle voll ist. Das wäre dann aber ein sehr riskantes Hasardspiel.
Es wäre schön, wenn es wieder aufwärts ginge, mir geht aber noch die totale Abgrenzung von PF ab. GB macht seinen Job bis jetzt nicht so schlecht, ich werde aber sicher kein Freund von ihm.
Ich warte mal ab, wie es weitergeht, die steelwings werde ich sicher des öfteren anschauen, bei den Blackwings schaue ich mir die weitere Entwicklung an....
wir sind bei fast allem hier meist einer meinung, aber wenn du bei deiner impfung 0 nebenwirkungen (richtig wäre "impfreaktion") nach dem stich hat, ist das kein indikator für eine impfempfehlung.
mediziner sagen ja das leichte reaktionen sogar was positives sind, als beleg das dein immunsystem auf die impfung reagiert.
Die Wirkung hat nicht unbedingt mit den Reaktionen zu tun. Sind anscheinend verschiedene Mechanismen.
Erstens wurden 6 Spiele vor Publikum gespielt und zweitens das Playoff nicht erreicht.
Nächstes Jahr Aufstockung der Liga, ALLE Spiele und hoffentlich das Play off inclusive.
Somit hat man ja was draufgepackt.
Es ist halt schwer einmal nicht alles negativ zu sehen gel
Finde ich auch eine faire Lösung, hätte schon etwas früher kommen können, aber besser spät als nie.
Ist ein alter Schwerenöter.
Entscheidet sicherheitshalber auf doppelt.
Schießt mit Elefanten auf Mücken.
Raucht an Joint.
"Gewitter reinigen die Luft" sagte der Mann, als der Blitz seine Frau erschlug.
Hat anscheinend zu viel Lösungsmittel geschnüffelt.
Verliert seine Hände im mit Piranhas verseuchten Amazonas.
Wäre ein Anreiz für Impfkritiker! (retweetet von Florian Krammer)
NEW: Ohio Governor Mike DeWine says the state will give $1 million to 5 randomly-selected people who get vaccinated against COVID-19
Maskengegner tragen Maske um sich vor Geimpften zu schützen! Kannst nicht erfinden!
https://www.vice.com/en/article/88n…-the-vaccinated
. .
war klar dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Impftourismus für Betuchte in die Gänge kommt.
Die Fratze Geld = Leben wird realer denn je.
Das ging in Dubai von Anfang an. Aber diejenigen haben dann ein Problem mit dem Impfpass, denn solche Impfungen werden nicht anerkannt, zumindest ist es mit Bürokratie verbunden.
der OEHV ein starkes Nationalteam will, soll er seinen österreichischen ICE-Vereinen auch monetäre Anreize bieten,
Und woher soll der Verband das Geld nehmen? Vom Staat bekommst nicht viel, da geht der Großteil in den Skisport und den Fußball.
Irgendeine Regelung muß es geben, denn sonst siehst in der ganzen ICE keine Österreicher mehr, denn dann werden die teuren Nachwuchsorganisationen und Akademien abgedreht und es werden nur mehr Ausländer spielen.
Ich sehe das anders. Wir reden hier immer von freiwilligen Impfungen, defacto hast ja wenn du annähernd ein "normales" Leben haben willst eh einen indirekten Impfzwang, da wirds halt viele geben, die jetzt nicht unbedingt ihren Focus auf diese Impfung legen, die setzen ihre Prioritäten nun eben woanders. Ich kenne es aus meinem privaten Umfeld, da war eine Erstimpfung nicht möglich, da eine Geburt ins Haus stand, es wurde versucht den Impftermin zu verlegen, das ist annähernd wie wenn du mit dem Salzamt telefonierst, man ist da wohl ob des Systems sehr unflexibel. Denke nicht, dass hier alle einfach nicht erschienen sind, und die Gründe warum man dann nicht hingeht bleiben ja wohl jedem selber überlassen, sind ja nicht in Nordkorea wo du standesrechtlich erschossen wirst wenn du nicht erscheinst. Und warum soll so jemand dann selbst für die Impfkosten aufkommen? Hinten anreihen sehe ich ein, aber selbst bezahlen? Was ist das für ein komischer Ansatz?
Und ich bin selbst seit voriger Woche ein Erstgeimpfter, wennst mal da vor Ort warst weißt was ich meine, sehr gut organisiert - durch Unterstützung von Berufssoldaten, geht flott, aber auf irgendwelche Extrawürste wird da niemand eingehen.
Es ist ein Unterschied ob man den Termin zeitnah storniert oder einfach nicht kommt. Wennst den Termin, weil es sich nicht ausgeht stornierst, können andere eingeladen werden, und die Impfzentren haben keine Leerläufe. Wennst einfach nicht kommst, stehen die oft freiwilligen Helfer und Ärzte sinnlos herum und die Impfstrategie wird unnötig verlangsamt.
Bin auch dafür, dass die die einen Termin ohne Stornierung nicht wahrnehmen hinten gereiht werden.
Alles anzeigenFür welche Linie ist der dann gedacht? Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, wir haben bald Spieler für 2 Mannschaften....
Lebler? Jerry soll nach wie vor ein Thema sein, Wappis ebenso, dazu dann mindestens noch 1 Legio für die 1. Linie....
Und ein Legiodefender.... und Payr....
Angeblich ist auch Urbanek noch nicht zu 100% weg....
Haben wir in der Kabine überhaupt soviel Platz? Oder müssen sich einige dann in den Kabinen der zweiten Halle umziehen?
Wird wohl wie die Reise nach Jerusalem sein.....
Fragen über Fragen....
Ist ganz einfach. Ihr baut zwei Teams auf, und wenn dann in Linz die Lichter ausgehen transferiert ihr das bessere Team nach Linz . #Adlerflügerl ![]()