1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Spengler
    • 17. Juni 2021 um 15:18
    Zitat von johann0676

    Daher wäre es auch fairvon den. Loyals den Initiator dieses Treffens , ein DK Besitzer seit 1992 zumindest zu erwähnen , wo alle , auch der Loyal Vertreter willkommen waren !

    Kannst du bitte den Satz erklären, da steig ich jetzt aus. War das ein Treffen der Loyals oder waren die auch eingeladen?

    Zitat von exkju

    muss man als Linzer Verein zwangsläufig von der Stadt Linz gesponsert sein um Linz im Namen zu führen? Der Stadtname gehört beim Verein genannt - dazupassendes sponsoring hin oder her mMn

    Zumindest Oberösterreich wäre ganz nett, wenn sie Linz schon verweigern, um einen kleinen Anhaltspunkt zu haben, wo die Steinbacher überhaupt zu Hause sind. So könnte man ja auch meinen, sie sind aus dem Kongo.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 17. Juni 2021 um 09:27
    Zitat von Brad20

    GB hat aber mit ihm gesprochen bzgl. eines Vertrages für die kommende Saison...😬

    Wird sich gedacht haben, bevor er unter Baumi spielt, hört er lieber gleich auf. :P

  • Fußball EM 2020 (2021)

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 19:14
    Zitat von Fan_atic01

    Spengler sei mir nicht böse, aber Exxpress ist der wochenblick der ÖVP. Die sind auch um nix besser. Verzeih mir wenn ich meinen digitalen Fußabdruck dort nicht hinterlasse.

    Ich habe auf die schnelle nur das gefunden, habe es aber irgendwo anders auch gelesen und nicht mehr gefunden (glaube auf Twitter) , daher dieser link. Was ich mich schon frage, warum kann er sich nicht einfach freuen, wie jeder andere, sondern muß den Gegner beschimpfen? Mir ist ja der Hufball grundsätzlich wurscht, aber das zeigt schon von der geistigen Reife mancher Spieler.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 18:43

    Hat ihn eingetütet.

  • Fußball EM 2020 (2021)

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 16:18
    Zitat von Fan_atic01

    danke, das selbe wollte ich auch grad raussuchen.

    wie kommt man drauf, dass er sich rassistisch geäußert hat? es war immer von einem "in Aussicht stellen von amourösen Treffen mit seiner Mutter" die Rede.

    Angeblich hat er ihn "siptari" genannt, was ein serbisches Schimpfwort für Albaner ist, so wie in den Staaten Nigger für die Schwarzen. Also klar eine ethnische Beleidigung.


    Edit:"

    So soll „Arnie“ seinem Gegenspieler zugerufen haben: „Ich fi*** deine Shiptar-Mutter“. In der serbischen Sprache eine abwertende, rassistische Beleidigung gegen Albaner. Arnautovic hat durch seine Familie einen serbischen Hintergrund, den er selbst auch schon häufig hervorgehoben hat."

    https://exxpress.at/deine-mutter-d…irklich-gesagt/

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 15:27

    Wohnt dort gut behütet.

  • Witze

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 14:34
    Zitat von aubin26

    2 Birnen fliegen am Himmel. Sagt die eine zur anderen: "Moment mal, Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die andere: "Doch ich kann. Ich bin die Birne Maja".

    Was ist rot und fliegt durch die Luft? Die Binde Maya!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 13:23

    Ist auf der Hut.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 12:57

    Zieht den Hut vor torschießende Menschen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 16. Juni 2021 um 10:03

    Kennt sonderbare Menschen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 15. Juni 2021 um 19:56

    Muß bitte entschuldigen, habe meine Brille verlegt.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 15. Juni 2021 um 19:39

    Soll mir erklären, wie man tief oder hoch stinken kann!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 15. Juni 2021 um 19:25

    Trinkt den Aperitif.

  • Witze

    • Spengler
    • 15. Juni 2021 um 12:56

    Ist zwar kein Witz, aber dennoch zum brüllen! :veryhappy:

    Tweet von Florian Krammer (Professor für Impfstoffkunde an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai)

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/954825681015369728/iGDAdDls_normal.jpg]

    Florian Krammer

    @florian_krammer

    Bin grad von einem deutschen Schwurblerkommittee eingeladen worden bei deren Platform mitzumachen. Ein bissl mehr Recherche, meine Damen und Herren.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 14. Juni 2021 um 18:52

    Bleibt Realist.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 14. Juni 2021 um 13:14
    Zitat von red_power

    Blaž hat praktisch gar nichts mit Jesenice zu tun, der ist nicht aus Jesenice und der hat auch nie für Jesenice gespielt.

    Laut EP in Jesenice geboren...

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 14. Juni 2021 um 09:56

    Ihn wundert nichts mehr.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 13. Juni 2021 um 18:34

    Murmelt hier.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 13. Juni 2021 um 15:51

    Macht den Sonnengruß . 🤣

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 12. Juni 2021 um 15:04

    Steht auf.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 11. Juni 2021 um 21:35

    Stinkt mit vollen Hosen.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 11. Juni 2021 um 19:10

    Das kommt spätestens, wenn die Stundungen bei Vermieter, Kassen und FA fällig sind.

  • Tennis

    • Spengler
    • 11. Juni 2021 um 19:08
    Zitat von Capsforever

    Edit: bzgl. Familie: ich habe hier, so wie viele Andere, zwar auch keinen Einblick, aber warum sollte dies bei Thiem nicht klappen, bei Zverev und Tsitsipas u.a. klappt es ja auch

    Weil ich denke, dass er und sein Vater schon etwas "betriebsblind" sind, und wer komplett anderes wieder neue Ideen und Schwung reinbringen kann. Ausserdem sieht ein Externer auch oft Fehler, an die man gar nicht denkt. Nur so ein Gefühl.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 10. Juni 2021 um 16:34

    Poliert danach die Glatze vom Chris.

  • Tennis

    • Spengler
    • 10. Juni 2021 um 14:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das wir der Papa nicht zulassen.

    Das wäre für Herrn Thiem Senior eine persönliche Niederlage.

    Auch will Dominic wohl nicht seine 'Wohlfühlzone' verlassen.

    Dann wird er sich in Zukunft mit einem Platz zwischen 50 und 100 begnügen müssen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™