Ist der Meinung, Namen sind nur Schall und Rauch.
Beiträge von Spengler
-
-
Lempi , da du ja bei Overtime zurücktrittst, hättest du nicht irgendwelche Ambitionen einen Fanclub für die Steelwings zu gründen? Mit deiner Erfahrung wäre das ja fast aufgelegt und sehr begrüßenswert. Würde so ein Projekt auch gerne unterstützen. Wäre das eine Überlegung wert?
-
Merkt sich nur Namen, sonst nix.
-
Spielt die Hauptrolle in "Kill the Fred "
-
🔥🔥 KADER NEWS 2021/22 🔥🔥
Wir freuen uns als 2. Import-Spieler den 🇨🇦🇺🇸Verteidiger Alec Tiley bekannt zu geben, der nicht nur durch seine Größe besticht! 😉
Für Linz ist der jetzt 23jähriger kein Unbekannter. Als 9jähriger stand er gemeinsam mit Marcel Mayrhofer im Nachwuchs der Junior Wings für Linz am Eis, während sein Vater Brad 2007/08 als Verteidiger gemeinsam mit unserem Head Coach Phil Lukas in der EBEL spielte. Nice having you in Linz! 🤗🏒
#seasonisloading #steelwingslinz #jugendistzukunft #linz
-
And Now for Something Completely Different
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit dem Cello würde ich auch gerne spielen! (ab 2:35)

-
Darum gibt’s ja auch den Gratis-Gurgeltest (=PCR-Test), den Du daheim machst und der 72 Stunden gültig ist. was daran unverschämt sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht. Mir persönlich gefällt es bedeutend besser wie dies Ludwig / Hacker handhaben als Köstinger.
Wie lange dauert es eigentlich, dass man beim Gurgeltest ein Ergebnis bekommt? Und gelten die 72 Stunden ab Probenentnahme, Abgabe oder Zustellung des Ergebnisses?
-
.. .. ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bienen und viel Kraft - vl. Michi Schiechl?!
Das wäre aber eher eine Hummel.
-
Es wird ein Bub.
Naja, man weiß ja nicht was ihm/ihr noch bis zur Pubertät und darüber hinaus einfällt.

-
mein posting war nicht auf dich bezogen.

wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, haben nicht nur eine ärztliche Meinung eingeholt und es gibt genug Studien in den USA mit Schwangeren, wo gute Ergebnisse erzielt wurden. Das Risiko eines Problems in der Schwangerschaft durch eine Covid Erkrankung ist eindeutig höher.
Impfung ab dem 2. Trimester sollte kein Problem sein. Bestenfalls kommt der Sohnemann mit Antikörper auf die Welt. Quasi eine gute Züchtung.

Danke!


Alles Gute und schöne schlaflose Nächte mit Kind
! 
-
Ich kanns aus dem Artikel nicht genau rauslesen, aber wenn du wegen Delta jetzt möglichst schnell so viele Geimpfte wie nur möglich haben willst, macht J&J durchaus Sinn.
Aber nicht, wenn eine J&J Impfung gegen Delta relativ wirkungslos ist (genauso wie Astra, Pfizer und Moderna mit einem Stich). Darum die Überlegung, auch bei J&J einen mRNA Booster nachzuschießen.
-
Kann mir auch Vorstellen das man sich den Finnen der für Alps verpflichtet wurde mal ansieht und vielleicht bei Bedarf und Können „befördert „
Da müsste es aber eine Zusammenarbeit mit den Steelwings geben, wurde m Wn noch nicht kommuniziert.(Zumindest von Steelwings Seite nicht)
-
Nur zur Info. J&J wird auf Grund der Delta Variante ziemlich sicher auf 2 Impfungen umgestiegen werden. Gerade gestern irgendwo gelesen.
Da macht ja Baden-Würthemberg gerade genau das Richtige!


https://www.faz.net/aktuell/politi…ab-global-de-DE
Ein Artikel über die Notwendigkeit eines Boosters bei J&J
-
Durch die Werbung bleibt das forum gratis - mich stört sie nicht
War nur eine Frage, ob es nur bei mir ist, stören, jein. Wenn das Forum dadurch finanziert wird ist es akzeptabel, auch wenn es stört. Bei mir bringt es für die Werbetreibenden halt nix, denn ich schau mir die grundsätzlich, genau wie Postwurfsendungen, Beilagen bei Zeitungen etc. grundsätzlich nicht an. Glaub das machen viele andere auch. Elektronisch ist es ja nicht so schlimm, aber was die Werbewirtschaft ansonsten bei Papier, Druckfarbe, Energie... einsparen könnte ist dann schon gewaltig.
-
Poppt nur bei mir seit Vorgestern immer wieder irgendeine Werbung groß auf, oder ist das neu?
-
Das wird sich von ganz alleine lösen - Drosten hat es so auf den Punkt gebracht: jeder, der sich nicht impfen lässt, wird früher oder später an Corona erkranken. Und die Delta-Mutation seh ich in unseren Breitengraden fast schon als Segen - weil je schneller die 30-35% Querdenker ducherkrankt sind, desto schneller wird sich das Pandemiegeschehen auflösen.
Das Problem werden aber dann trotzdem die Überfüllten ICU s sein. Ich schreibe da jetzt aus Eigeninteresse, denn ich brauche im Dezember auch ein Intensivbett und wäre furchtbar angefressen, wenn ich meine geplante OP wegen diesen Idioten verschieben müsste.
-
Verschreibt sich beim Sprechen.
-
Ist beleidigt, weil keiner mit ihm redet.
-
Fühlt sich angesprochen
-
Auch von Metallica gibt's eins
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das cover ist auch gut!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch ein weiblicher Beitrag zu diesem Hit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt geniales cover!

-
Reimt mit Matthias :"Verdammt ich lieb dich"
-
Kann es nur aufbauschen.
-
(Tiroler) Beitrag
Auch nur gecovert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.