Ist der österreichische Ureinwohner tatsächlich so einfach gestrickt,
Jetzt sind mir auch die super Resultate in den PISA Tests klar...
Ist der österreichische Ureinwohner tatsächlich so einfach gestrickt,
Jetzt sind mir auch die super Resultate in den PISA Tests klar...
"etwas" ist ne glatte untertreibung. 16.00 h im winter, gegen 21.00 h im sommer. sind eh nur schlappe 5 stunden
.
ja, war eine schöne Zeit, dafür konnten wir etwas früher zum Wirtn (was der Leber aber nicht so getaugt hat!
)
Thiem jetzt auch (teil)geimpft.
So eine Liste hatten wir beim Bundesheer auch, denn wir hatten Dienst bis Sonnenuntergang. (Gut dass ich im Winterhalbjahr dabei war, da war dann schon etwas früher Dienstschluß)
Spezza19 muss ja nicht unbedingt ein Österreicher sein, gibt international sehr gute Leute mit Verbindungen. Baumi hatte halt nichts, weder Erfahrung nich Verbindungen.
passend zum heutigen Tag
und das stimmt so einfach nicht. Freunschlag wollte sogar während dem ganzen Theater noch immer mit ihm arbeiten. Nur nicht bzgl der sportlichen agenden. Und das ist mmn ein durchaus nachvollziehbarer Gedankengang.
Dann hätte er aber einen erfahrenen sportlichen Leiter einstellen müssen, und nicht einen kompletten Neuling.
Nur glaube ich, dass der Herr mit den Verbindungen auch nicht frei von Schuld war/ist
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber die Aussage, daß Freunschlag für den Erfolg verantwortlich ist stimmt halt so überhaupt nicht.
Aber genug davon, wurde schon oft genug durchgekaut!
Weder noch.Aber unter Freunschlag liefs für euch ganz gut.Er wollte halt die Alleinherschaft, aber wenn ich nur Idioten neben mir habe, würde ich das auch so wollen.
Es lief nicht wegen Freunschlag gut sondern trotz Freunschlag. Das ist ein großer Unterschied. Den Manager mit den Connections wollte der Herr Präsident nicht mehr und hat dafür einen Grünschnabel eingesetzt.
Hat Spaß an der Sprache.
Ganz ehrlich, auch Kettenraucher sollten einen "Solidarbeitrag" für ihre Behandlungen bezahlen!
Das gerade bei solchen vermeidbare Dingen alle zur Kasse gebeten werden ist eh ein Witz und auch einer von vielen Fehlern in unserem Sozialsystem.
Im Prinzip zahlen die Raucher eh mit der Tabaksteuer einen Beitrag, sollte nur noch massiv erhöht werden.
Also deine Lösung ist einfach eine Karte für die AHL zu kaufen?
Sorry man muss nicht überall Werbung für die Steel Wings machen.
Trainerwechsel ja das wäre angebracht.
Wenn man ambitioniertes Hockey sehen will,ist das durchaus eine Lösung.
Btw, wer war eigentlich vor dem crash für die Kondition zuständig?!? ![]()
Denkt nur an das eine.
Seine Liege!!
Macht sich Sorgen.
Macht eine kreative Steuererklärung.
Ist stockbsoffen.
Hat das Forum kopiert.
Macht Stunk im Karton.
Es braucht einen Ersatz für Kantola, einen Center (statt Dzerins), einen Ersatz für Coreau und einen Head coach!!!
Meine Herren jetzt müsst Ihr handeln!!!
Nach dem November Break muss es sitzen, sonst ist es eine reine Verarschung!!!
Freimüller tweet
Alle @DELoffiziell und @betathomeICE-Fans, die derzeit neue Spielern fordern: Agenten oder Vereinsmanager bestätigen, dass der Markt so leer wie schon lange nicht mehr ist. Spieler mit Spielpraxis und Klasse können aus unzähligen Angeboten auswählen...
Glaubst wirklich,die Blackwings haben da nur ansatzweise eine Chance für guten Ersatz?
Ich befürchte das wird noch so weiter gehen bis Mitte, Ende November.
Ehrlich gesagt denke ich auch der Baumgartner wird damit sein Ende besiegeln. Das Spiel gegen die Capitals am Freitag musst du wieder mal gewinnen um den Spalt nicht noch weiter massiv wachsen zu lassen. 9 Punkte aufholen bei einer zwischen Platz 10 und 2 halbwegs engen Tabelle, ist schon ein Stück arbeit.
Vielleicht übernimmt ja dann Baumi himself., ![]()
Eine nationale (theoretische) 100% Impfquote wird auch vor weiteren Übertragungen, Ausbrüchen, Mutationen nicht schützen.
Die Hygiene- und Abstandsregeln, sowie die Maskenpflicht (FFP2) in Inneräumen sind neben der Impfung bzw. zusätzlich zur Impfung die wichtigsten Werkzeuge um Infektionen zu verhindern. Die Testungen sind das Werkzeug um Infektionen frühzeitig zu erkennen und Übertragungen zu minimieren.
Aber eine hohe Impfquote hilft die Intensive nicht zu überlasten und die schweren Fälle auf die Immunsuprimierten zu beschränken. Dann wäre Covid endemisch und nichts anderes als ein normales Erkältungsvirus.
Spezza19 ich geb dir ja Recht, dass etwas passieren musste, aber der Zeitpunkt (es war schon absehbar, dass die Pandemie gröbere Probleme bringen wird) war definitiv falsch. Die Entscheidung für Baumgartner war ebenfalls falsch, wenn man schon einen Wechsel im Management durchziehen will, muss man einen erfahrenen, kompetenten Manager einsetzen, der von allen im Präsidium akzeptiert wird, und nicht einen "Grünschnabel" , der nirgends richtiges standing genießt.
Und Mal ehrlich, wer war denn da um den Posten als GM zu übernehmen? Glaubt ihr, da ist einfach so jemand Ante Portas, der auf dem Niveau von perthaler übernehmen kann und von null weg das gleiche Budget aufstellt? Und das ganze in der Corona Situation... Sagt Mal, verfolgt irgendwer die Wirtschaftsseiten der Nachrichten auch, oder lebt ihr in irgendwelchen Paralleluniversen?
War es überhaupt notwendig den Manager zu wechseln? Gerade in der sich anbahnenden Coronasituation hat dem Freunschlag wirklich nichts Blöderes einfallen können!
Dem stimme ich zu. Und trotzdem hat der Herr Oberarzt ein Mindestmaß an professioneller Distanz einzuhalten. Das besagte Posting ist für mich unter aller Sau. Und ganz grundsätzlich würde es dem Herrn Doktor Hagen besser zu Gesicht stehen, sich weniger auf Twitter zu tummeln.
Also ich finde es gut, wenn er zeigt, was auf den Intensivstationen wirklich los ist, glaubt ja keiner von den Schwurblern.