1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Yul

Beiträge von Yul

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 21. Juni 2026 um 19:58
    Zitat von Bobby


    Schön langsam brennt sich das „KAC Hat kein Geld“ ziemlich in meinen Kopf rein.

    Weil da bekommt die Aussage meiner Lebensgefährtin: Du bist ein richtiger KACler….. eine neue Bedeutung.

    Oder du kommst mit leeren Einkaufskorb am Samstag mit leichter Fahne vom Pumpe heim und sagst: Der Markt gibt nix her…

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 21. Juni 2026 um 13:32

    Naja 2025 hat die GmbH einen Bilanzverlust von 200k bilanziert. Nur 2023 war mit 400k Verlust höher. Die restlichen Jahre waren immer mit Bilanzgewinn zwischen 200-500k

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 19. Mai 2026 um 16:19
    Zitat von kacfan12

    Und bist froh, dass ich auf den Quatsch nicht eingegangen bin? 8o

    Ja sehr - danke!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 11. Mai 2026 um 15:00
    Zitat von kacfan12

    Der hat gerade in der SHL ein Finale gespielt, glaubst ernsthaft, dass der Thema bei uns sein könnte?

    Ich liebe deine ständig wiederkehrenden semi-aggressiven Unterton…

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 11. Mai 2026 um 14:42

    Was ist mit Gregor Biber?

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 10. Mai 2026 um 11:53

    Ich habe schon Ende Saison meine Meinung zu From gesagt.
    Seine Leistungen sind zu sehr von seinem mentalen Zustand abhängig und seine mentale Stärke ist nicht ausgeprägt.
    Ich erinnere mich noch an die vorletzten PO.
    2 Tore in 17 PO Spielen und im Finale nicht sichtbar.
    Auch glaube ich dass er es in Finnland nicht leicht haben wird. Ich stelle mir einen From unter PM vor.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 2. Mai 2026 um 08:55

    Dies Kroneartikel nerven…

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 22. April 2026 um 14:58

    JYP = Jerich /You / Pinter

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 19. April 2026 um 18:29
    Zitat von kacfan12

    Ma bitte hörts mit dem sch.. auf. Die sind befreundet, spielen zusammen Golf und das nicht erst seit kurzem. Daraus auf eine Verpflichtung zu schließen ist mehr als lächerlich

    Ok - dann mach ma eine Wette - ernsthaft:

    Wenn Scherbak kommt dann darfst du ein Jahr und wenn er nicht kommt ich ein Jahr im Forum nicht mehr schreiben. Wenn du *OK* schreibst dann ist die Wette angenommen.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 19. April 2026 um 18:19

    Auf Insta wieder ein Bild von Mursak mit Scherbak.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 11. April 2026 um 10:13
    Zitat von aku

    Stimmt, aber letzte Saison hatten wir oft „schönes Wetter“, und wie der den Puck immer wieder unter die Latte gezimmert hat war schon beeindruckend. Mir wird er fehlen, ein bisschen „Hollywood“ gehört doch dazu :prost:

    Dafür haben wir ja eh Fraser😆

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 11. April 2026 um 09:50

    Entgegen aller Meinung und schon mal geschrieben: Bin froh über diesen Abgang. From für mich ein Schönwetter und mental schwacher Spieler

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 10. April 2026 um 19:28
    Zitat von Key Player

    Freunde, wir haben aktuell kein Geld.


    Wir haben kein Geld für Komarek, und kein Geld für was Besseres als Kempe, Petersen, Dahm. Deshalb verlängert man sie halt und reißt ihnen wieder was vom Gehalt runter.

    Deswegen wollen wir wieder AHL spielen…

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 10. April 2026 um 17:42

    Jeglic und Urbas könnten ja ganz gut zu uns passen? Zumindest vom Alter her…

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 8. April 2026 um 19:21
    Zitat von lindwurmkurve

    Die letzen wochen im koma gelegen...euer superheld hat ohne heidi genau null...NULL...vorzuweisen...kein sponsor...keine weiterentwicklung...niente...oder beginnt mal aufzuzählen was der für erfolge vorzuweisen hat...auf los gehts los ihr verblendeten...ohne heidi kann diese figur genau NULL...so...jetzt ists mal zeit dass ihr fanboys mal sagt was der genau geleistet hat...auf gehts

    Kontinuität somit Vertrauen in Spieler und Trainer ohne Schnellschuss. Auf und Ausbau junger Österreicher inkl. möglichen zukünftigen 1er Goalie aus Ö.
    Was Schnellschüsse in Mannschaften und Zuschauer ohne Heidi, Didi, Jerich verursachen - bitte selbst bei Villach, Wien etc vergleichen.
    OP zieht durch sein Verhalten sicher Spieler - Vorallem junge Ö Talente an - als andere Mannschaften mit gleichen Budget nicht bekommen.
    Somit baut er weitsichtig vor

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 7. April 2026 um 14:44

    Ich persönlich würde mich über ein weiteres Jahr Mursak sehr freuen. Ist das Karriereende schon bestätigt?

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 1. April 2026 um 10:47
    Zitat von darkforest

    Wegen dem Foto auf Insta? 8o

    Wobei das eher nicht der Spielertyp ist, den ich nächste Saison unbedingt bei uns sehen möchte. Defensivspiel ist ja nur bedingt seines. Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung und gleiche Prämisse wie die letzten Jahre - Erfolgreich im GD, insgesamt zu lasch in den PO

    Nein, weil der KAC sich um 2 VSVler bemüht

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 1. April 2026 um 10:14

    Mich würde es nicht wundern - Scherbak - nächstes Jahr bei uns zu sehen.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 31. März 2026 um 18:35

    Ich mach mir damit keine Freunde - aber ich brauche weder Petersen noch From im nächsten Jahr

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Yul
    • 30. März 2026 um 20:32

    Mir würde taugen wenn sich der KAC nächstes Jahr in Graz bedient und die Verlautbarung ala Jerich macht. Kurz vor dem Finale…

  • KAC Saison 2025/2026

    • Yul
    • 27. März 2026 um 20:21
    Zitat von kacfan12

    Glaubst wirklich das läuft so wie bei einer Wohnung? Die Halle wird nach Stunden vermietet. Der KAC kauft meines Wissens Kontingente bzw. bekommt diese von der Stadt gesponsert. Keine Eiszeit, keine Miete

    Da gibt es verschiedene Varianten. Anscheinend kennst du den Vertrag. Der KAC muss das Kontingent bestimmt für die PO vorher sichern…

  • KAC Saison 2025/2026

    • Yul
    • 27. März 2026 um 20:10
    Zitat von darkforest

    Es wird ja dem Kac als Mieter relativ wurscht sein, ob bis Mai Eis sein muss? Das ist ja eher das Problem der Stadt Klagenfurt/Messe oder seh ich das falsch?

    Seit wann werden dem Mieter (hier ABGB) keine BK weiter verrechnet?

  • KAC Saison 2025/2026

    • Yul
    • 27. März 2026 um 18:52

    Dieses Aus trifft den KAC zum ungünstigen Zeitpunkt. 4 volle weitere Hallen bringen einen Umsatz von ca. 900k abzüglich der Kosten. Da es im Mai ein Länderspiel gibt, muss die Halle weiter betrieben werden… Dieses GAP schmerzt enorm und ist gleich zu sehen wie ein Ausfall eines Hauptsponsor bei anderen Mannschaften. Gerade in einem Umbruch erhöht sich das Risiko und Investitionen in Spieler, Trainer etc.
    Ich hoffe OP hat in seinen letzten eher verhaltenen Jahren Geld für diese Situation angespart. Zumindest ein früheres Ausscheiden kalkuliert. Kann mir nicht vorstellen, dass man vor 3 Jahren zum Zeitpunkt heute in Summe mit diesen Erfolg gerechnet hat. Oder denke ich da für diese Branche zu langfristig?

  • KAC Saison 2025/2026

    • Yul
    • 6. März 2026 um 15:57

    Kempe spielt nächste Saison eh nicht mehr in Klagenfurt

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Yul
    • 22. Februar 2026 um 17:06

    Wir sollten einfach eine Klausel für das Stillschweigen in unsere Transfer-Verträge schreiben. Bei Ausblaudern=Vertragsbruch. Dann kann Graz - so lange Jerich da ist - nie wieder einen KACler holen 😉

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™