Also nur weil du oder einige noch blödere Sicht haben wird das auch nicht mehr akzeptabel. Überhaupt bei einer Generalsanierung und man versprochen hat das jeder super Sicht jetzt hat. Ist halt nur Marketing wieder gewesen.
Ja eh, aber was willst jetzt dagegen machen, es war ein Umbau einer 60 Jahren alten Messehalle um 10 Mio und kein Neubau um 60...?
Wenn man sich aber beschweren will, dann muss man die Beschwerde an den KAC richten und einen anderen Platz forden oder das Geld retour zu verlangen...