Wäre eine menschliche Erklärung.
Beiträge von RandyBoyd
-
-
Hervorragende Analyse, speziell die Sache mit Nödl (der mir heuer von Anfang an gefallen hat) und den Leistungsträgern bei den Imports.
Gamache, Sharp und vor allem Milam top, Lawson ok, Fraser mit unerklärlichen Leistungsabfall, Diesel bemüht aber leider permanet erfolglos, McLean, Bois & Ferland eigentlich keine 2 Punkte wert. Whitmore leider verletzt.
Dadurch geben wir praktisch eine komplette Legio-Linie vor, die nominell erste noch dazu. Echt schade....Bei den Österreichern ist vielleicht noch Klimbe zu erwähnen, der seine Sache bis zu Ausfall eigentlich auch sehr gut gemacht hat.
Nur beim Hartl bin ich nicht ganz auf deiner Linie. Ich denke da wird es keine großartige Steigerung mehr geben. Schade, denn seine Schnelligkeit ist schon beeindruckend. Aber durch den fehlenden scoring punch wirds wohl über den Status "Grundsolide Kaderergänzung" nicht mehr hinausgehen. "Zeit" hatte er ja sowohl in Villach als auch in Wien eigentlich schon ausreichend. Aber egal, für seine Rolle im Team passt das schon. Da hättens wir auch wesentlich schlechter Treffen können. Ich sehe halt nur keine Luft nach oben mehr.
Seh ich genauso.
Bei Fraser hoff ich noch, weil der zu Saisonbeginn noch "normal" funktioniert hat. Das verlernt man nicht so schnell.
Dzied und Bois kannst´ mit Good-Will als brauchbare Drittlinienspieler mit Funktion dort durchgehen lassen.
Ferland und McLean sind allerdings über die ganze Saison hinweg Fremdkörper, wo kaum etwas zusammenpasst und neben denen hat dann vor der Verletzung auch der brave Scorer Whitmore nimmer funktioniert. -
Es ist echt komisch... sehr gute Österreicher bis in die hinteren Linien, namhafte Legios, da müsste doch mehr rauszuholen sein.
-
Sehr wunderlich, ganz schwaches Zweikampfverhalten der Roten. Da wollte heute nur ein Team gewinnen.
Das beste beim KAC waren heute die Fans, die muss man mögen. Sollten mal die Linzer Kollegen ein bisserl einschulen. -
Aber wenn so ein klares Foul wie gegen Rotter nicht gegeben wird ist es nun mal menschlich das man eventuell was nicht so freundliches sagt. Es mag nicht professionell sein aber halt menschlich.
Genauso menschlich ist es, wenn ein Schiri, der sich ein ganzes Spiel hindurch die eine oder andere "Nettigkeit" anhören muss, dann sein Recht auf Auslegung einer gültigen Regel wahrnimmt.
Was Du doch nicht ernsthaft denken kannst ist, dass der Schiri BEWUSST das Foul an Rotter nicht gegeben hat um damit sowas zu provozieren und BEWUSST den Wienern zu schaden.
Soviel Verfolgungswahn kann doch keiner haben, oder?!Wie man sowas richtig macht, zeigten Leute wie Kalt und Ressmann - die haben nach solchen Entscheidungen auch gesudert, aber ruhig und fast sachlich. Folglich saßen DIE dann kaum draußen.
-
Nur ist es halt in der OT was anderes , ich kann mir nicht vorstellen das in der NHL sowas ohne Konsequenzen für die Refs gepfiffen würde!Dann pfeifens das DORT inkorrekt, weil die Eishockeyregeln in der OT weiterhin gelten und nicht außer Kraft gesetzt werden. Wenn also Sharp ähnliches gesagt hat wie Johner, dann hat er auch gleich behandelt zu werden.
Das gilt natürlich auch für jede andere Regelwidrigkeit, weshalb das Foul an Rotter natürlich zu ahnden gewesen wäre. Ist es aber ned und das hat ein Profi wie Sharp dann wegzustecken, Punkt! Beschweren hätte er sich nach dem Spiel können, da schadet er maximal seiner eigenen Statistik und nicht dem Team.
Und egal wieviele Fehler die Schiris gemacht haben. Die Wiener hätten davor 60 Minuten gehabt, um diese zerfahrene Schweinspartie gegen solide aber wenig einschüchternde Villacher zu gewinnen. Habens aber ned! -
Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen....
Du bist ned allein damit. Echt zum Kotzen, was da manche absondern.
Aber vielleicht sollte Schmid wirklich alles hinschmeißen (das Alter hätt er), dann könnt ma wieder Projekte wie den CE-Wien in der 2. Liga bewundern.
Ihm vorzuhalten, dass er den schwedischen Meistercoach geholt hat und dann vertragstreu war (ich weiß, nicht üblich in dem Geschäft).
Ihm vorzuhalten, es dann mit dem heimischen Meistercoach zu versuchen.
Ihm vorzuhalten, dass die dann geholte Notlösung (UNSER Meistercoach) ein Jahr später scheinbar nimmer zündet.
Ihm vorzuhalten, dass er (der Jahrelang eigenes Geld in Riesenmengen reingebuttert hat) jetzt zumindest kein Minus mehr machen will.Manche "Fans" sollten sich eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.
-
Wenn ein Team, dass sich Leute wie Setzinger, Pöck, Lundmark, Popovic oder Kapstad gönnen kann und die Salzburg im Fight um Ganahl aussticht über Geldprobleme jammert... naja.
Die Laibacher werden sicher für euch beten. -
Caps eigentlich recht gut, Linz dafür effektiv, Linzer Fans leider wie üblich (siehe Marchfeldcap).
-
Bitte nehmts dem die Smilies weg...
-
Möge die Macht mit dir sein.
-
...ist halt ein reiner Playoff-Spieler (fragt mal nach in Salzburg ) und ob es DAS ist, was Graz braucht?
Bitte ned übel nehmen! -
Erst mal schauen, wer bei uns überhaupt auflaufen kann. Ist der Stamm aber fit und in Form ist da echt was drin. Wäre eh mal Zeit, dass wir was für unsere Bilanz gegen Ungarn tun, denn die ist verheerend.
-
Ich versteh nicht, warum man sich auch Tage später noch so über solche DOPS-Gschichten aufregen kann.
Klar wars unsportlich und hätte höher bestraft werden KÖNNEN, aber da bis auf einen leicht verwunderten Gesichtsausdruck von Peter NIX passiert ist sollte man die Kirche im Dorf lassen. Matchstrafe und ein Spiel Sperre ist da wohl milde aber sicher kein Skandal.
Und wenn man bedenkt, dass Rotter in dem Spiel nicht mal 2 Minuten bekommen hatIch frag mich halt, was mit Welser los ist. An sich ein netter und durchaus intelligenter junger Mann und ein erfahrener und sehr guter Spieler. Warum der mit schöner Regelmäßigkeit temporär austickt versteh wer will, ich nicht.
-
Jo mei, den Peter Pacult sprechens seit Jahrzehnten falsch aus... er selbst sagte mal, noch zu Spielerzeiten, es würde eigentlich "Pazult" ausgesprochen.
Der "McLane" muss sich den Bruce-Willis-Vergleich erst auf dem Eis verdienen -
@Pecherbua
Ich war doch eh auf deiner Seite -
New in Town: Kurtis McLean
... da sagt ers paar mal selbst
Was weiß der Kurti schon, Pecherbua hat sicher recht -
Caps waren schon, nach vielen schwachen Spielen, gegen Salzburg stark. Diesmal halt auch effektiv. Umso trauriger und unverständlicher manche Auftritte, wenn man sie heute sieht.
-
Wobei #15 in den Playoffs mit seinem harten Spiel auch sehr helfen kann vorausgesetzt er übertreibt es nicht wie im Finale.
Wobei es durchaus Spieler geben soll, die neben Härte auch Eishockey spielen können. Bois ist unterhaltsam aber meist zu spät dran um Härte regulär einzubringen. Und Catcheinlagen wie gegen Brückler und Geier erfreuen zwar manch simples Gemüt, helfen dem Team aber Null. -
Bist ned allein mit dieser Hoffnung.
-
Vor allem, wo es weit größere Baustellen gäbe. 2 gute EishockeySPIELER statt #15 und #24 könnten schon einiges bewirken.
-
Herrlich auch wie Gamache das Tor erzielt und sie ihn nicht mitjubeln lassen
Man sieht oft, was man sehen will. Stichwort Fata Morgana
@RandyBoyd ganz ehrlich, würdest du ihn gerne in 1-2 Jahren noch einmal im Caps Dress sehen?Ist mir wurscht. Ganz ehrlich.
-
Das mit der Schnelligkeit ist schon länger Vergangenheit. Dafür scheint er jetzt intelligenter zu spielen. Ist jedenfalls nimmer der Setzinger, den wir damals in Wien hatten.
-
Leider erinnerst du dich halt nur an Szenen, die mit Eishockey nix zu tun haben.
-
Komisch. Ich fand das 1.Drittel richtig, richtig gut.
Unterhaltsam ja, gut ganz sicher nicht. Aber unterhaltsam ist besser als nix.