Über die Mannschaft wurde ja schon viel geschrieben.
Ich wollt nur mal schnell unsere Fans loben![]()
Wie schnell die nach 3 solcher Hundssaisonen (vorallem die letzte) wieder abgehen ist einfach unglaublich!
Wie die Mannschaft haben denke ich auch noch wir Fans Potential nach oben und wenn es so weitergeht, wird Villach wieder ein richtiger Hexenkessel werden![]()