Morgen werden wir sehen ob sich die Jungs für die Mannschaft von gestern oder für die Mannschaft von Mittwoch entschieden haben![]()
Beiträge von Bluedynamite
-
-
-
Werdet alle recht haben mit euren Argumenten. Mich zipft es halt trotzdem an, Talente wachsen in Villach auch nicht auf den Bäumen.
-
Naja, das Paket ist bei Red Bull schon ein viel besseres als in Villach - frag mal einen Spieler von ihnen

Das wird sicher so sein nur würde ich halt auch auf die Eiszeit schauen als Torhüter.
Kommt jetzt sicher blöd weil Schmidt in Villach auch nur zwei Spiele bekommen hat heuer aber hätte schon damit gerechnet das er nächste Saison mehr Einsätze bekommt auf Grund seiner Leistung in den gezeigten zwei Spielen und dem Umstand das Maxwell wohl nicht zu halten ist.
So schaut er halt den Jp zu mit ein wenig mehr Geld in der Tasche🤷♂️ -
Verstehen muss man das nicht das alle jungen Torhüter so Redbull geil sind

Hinter Jp bist immer der Zweite, außerdem haben sie eh den Wieser und den Herzog....
Hoffe das einer der beiden letztgenannten als Ersatz nach Villach kommt. -
Ich bin ja generell neugierig wie das nächste Saison mit den Österreichern bei uns wird.
Ein gestandener Spieler wie Ulmer einer ist würde uns sicher noch gut tun, nur wer soll das sein🤔 -
Ich schätze mal keiner von uns kann über ihn was sagen oder?😉
-
-
-
-
Sieeeg



so hab ich mir das vorgestellt💪💪💪💪 -
Schaut gut aus, weiter so



-
Heute stellen wir gleich auf 1:0 in Ot




-
VSV Playoff Wallpaper gestaltet vom US Künstler und Cartoonist Eric Poole in Zusammenarbeit mit Alexander C Messmer.
Es soll auch Poster und Shirts mit dem Motiv geben.
Coole Sache👍 auf die T-Shirts bin ich gespannt
-
Villach-Durst-Hughes? Lassen wir das lieber😉
-
Dafür mit mehr Herz und Hunger

-
Laut diverser Tips hier im Forum und auch in den Medien gehen die meisten davon aus das wir in 4-5 Spielen in den Urlaub fahren können... Genug Motivation für unsere Jungs um das Gegenteil zu beweisen

-
Was hast dir erwartet?
Holen einen "Stargoalie" der dann im Playoff zuschaut?😉
-
Einfach so teuer verkaufen wie möglich und die Serie versuchen lang zu halten🤷♂️
-
War auch nicht ernst gemeint🙈
-
wie kann man zur Crunch time einen Urlaub planen?

Er war davon überzeugt das wir es nicht in die Playoffs schaffen😉
-
Alles anzeigen
Ich glaube es wird in 1. Linie nach sportlichen Kriterien gepickt.
Würde es nach der Anreise gehen hätten die Vienna Capitals II niemals in die Alps wechseln dürfen. Statt um Mitternacht bei 2/3 der Spiele in der Ersten Liga zurück in Wien nächtelang im Bus in den Westen. Ob schon alleine dieser Umstand etwas zur Entwicklung der Spieler beigetragen hat ist mehr als fragwürdig.
Meine Tipps
Bozen - Villach
Salzburg - Graz
Klagenfurt - Villach
Wien - Znojmo
Für mich morgen interessant:
Spekulieren die Caps schon auf das Halbfinale?
Da der Gegner voraussichtlich Bozen oder Salzburg
Caps mMn gegen Bozen Außenseiter, Salzburg wird aber unmöglich.
Wird sich Kadertechnisch nicht ganz ausgehen gegen Bozen und Klagenfurt zu spielen😉
-
Also eh die Linie Pollastrone - Karlsson - Reid?
Jep, war nur nicht sicher ob wir auch mal mit Björkstrand neben Collins und Ulmer gespielt haben.
-
So habe ich es jedenfalls in Erinnerung
-
Um bestrafen geht es nicht, eher um wieder mehr Tore zu produzieren.
Karlsson hatte sein "Hoch" als er der Centerersatz für Björkstrand war und Björkstrand spielt lieber am Flügel als auf der Centerposition (hab ich jedenfalls schon mehrfach gelesen)Daher auch mein Gedanke😉