Ich bleib dabei, Kossma mit Hughes wär ciherlich nicht schlecht, auch wenn man da einen defensiv sehr stabilen Center bräuchte!
So einen wie Ryan meinst du 😉
Ich bleib dabei, Kossma mit Hughes wär ciherlich nicht schlecht, auch wenn man da einen defensiv sehr stabilen Center bräuchte!
So einen wie Ryan meinst du 😉
Super Verpflichtung finde ich 👍 jetzt brauchen wir halt noch einen der seine Passes verwertet. 😉
Nummernmässig tats zumindest passn.
Is aber wer anderer, glab i.
Ich glaube du weißt schon was 😉
Bei Fortier damals gab es auch eine ähnliche Ankündigung wenn ich mich richtig erinnere.
Bei Grabner wärs dann halt leider so, daß alle 20+ Tore erwarten und doppelt so viele Assists und im November das Geschrei beginnt, sollte es nicht so sein.
Als Leader und Zugpferd wär er schon Wahnsinn aber Wunderdinge und Spiele im Alleingang zu gewinnen darf man sich eben auch nicht erwarten.
Und wahrscheinlich wird nur der Plan der neuen Halle präsentiert.
Von den ganzen "Premium- Österreichern" die wir uns nicht leisten können ist Grabner am wahrscheinlichsten da es bei ihm wohl nicht so sehr ums Geld gehen wird. Und er eben ein Villacher ist.
Ich glaube aber das der Wunsch Grabner noch einmal in blau- weiss zu sehen nur ein Wunsch bleiben wird
.
Nie und nimmer Grabse
Auch nicht Lebler
Denke Collins
Meinst wegen Collins so ein Tamtam?
Maske meinte das Collins am 1. Mai bestätigt wird 😉
Grabse incoming
Das war auch mein erster Gedanke. 😉
Wer hat uns eigentlich den Krastenbergs vermittelt? Vielleicht hat derjenige noch ein paar weitere Spieler von diesem Format für uns 😉
grundsätzlich schaut das eigentlich sehr gut aus.
Nunja, angenommen das Karriereende von Wachter und Kreuzer stimmen.
Richter ist ein Upgrade zu Wachter finde ich.
Leiler wäre wohl auch ein Upgrade zu Kreuzer.
Peter/Moderer da bin ich mir nicht sicher ob die beiden ein Upgrade zu Wolf wären
.
Habe da bei beiden ein wenig Bauchweh.
Sollte Neubauer für Wappis kommen ist es meiner Meinung nach ein Downgrade.
Karlsson finde ich gut, Broda naja....
Richter LW/C, angeblich fix
Moderer D/F, angeblich fix
Peter D
Broda C/LW, angeblich fix
Karlsson W/C
Leiler LW/C
Neubauer RW/LW
Die realistischen Gerüchte bis jetzt.
Denke nicht. Wenn Karlsson als Center funktionieren würde, hätte er diese Position schon 19/20 gespielt. Da hatten wir sowieso ein Center-Problem. Ist er im Erwachsenenhockey in Schweden jemals als Center aufgelaufen?
Ich bilde mir ein, er hat bei uns auch Center gespielt.
Krastenbergs-Karlsson-Lanzinger
Jung, schnell, wäre interessant oder nicht?
https://www.eliteprospects.com/player/88696/braden-christoffer
Er wäre vielleicht auch ein Thema.
Auf dem ersten Blick auch nichts brauchbares dabei. Oder willst den Kammerer wieder haben?
Nein, der Däne ist mir da aufgefallen.
https://www.eliteprospects.com/player/6635/nicholas-b.-jensen
DEG mistet aus😉
Alles anzeigenWoher soll ich (neue) TKs kennen? Das ist nicht meine Aufgabe. Ich kann aber natürlich schon sagen welche Art von Spielern ich für sinnvoll halten würde und das hab ich auch schon getan: Pance, Pollastrone, Collins, McBride - Spieler dieser Art würde ich für sinnvoll und leistbar halten.
Pollastrone natürlich in seinen ersten Jahren, nicht heuer.
Pance & Brider in ihrer Form zur VSV Zeit und Collins so wie jetzt halt
Schofield würde mir da auch noch einfallen. Zzt. wohk eher unleistbar, aber der war auch bei uns sehr brav.
edit
In der Pance/Schofield Saison hatte wir übrigens das einzige Mal ein halbwegs (!) funktionierendes "der Star ist die Mannschaft" Team mit dem wir nicht um sonst ins HF kamen. Klar war da auch nicht alles ideal, aber da hatten wir 10 Spieler mit 20P oder mehr und vorallem hatte die Truppe Kampfgeist und war kompakt.
Ich mein ja nur. Kommt mir so vor als ob sich ein paar hier einen Legio wünschen der hinten und vorne gut arbeitet, fast alle Bullys gewinnt und 50 Punkte die Saison macht.
Einen Ryan wird Villach so schnell nicht bekommen fürchte ich. 😉
Vielleicht ist ja der eine oder andere Spielertyp den du da aufgelistet hast dabei.
Jetzt wird es bald Zeit ein paar Spieler zu verpflichten damit hier nicht immer über Gerüchte spekuliert wird ![]()
dann nenn mir bitte die tk deiner wahl, die aber auch realisierbar sind
Das habe ich auch schon gefragt... ohne Antwort 😉
Ich würde halt einmal abwarten. Krastenbergs und Karlsson im Team fände ich persönlich richtig stark. Das sind 2 junge, hungrige Legios. ( hoffe wir bekommen beide)
Der Rest wird sich zeigen. Erwarten würde ich mir halt nicht zu viel.
Mich würde interessieren wen ihr statt den beiden gerne haben möchtet? Realistische Legios bitte.
kosma-gill-hughes, das wär sicher nicht so übel 😉
Spätestens nach den ersten Bekanntgaben der Legios werden wir sehen wo die Reise hingeht.
Krastenbergs, Karlsson, Broda, Hults, Collins waren realistische Gerüchte.
Die Verantwortlichen bekommen es jetzt ja schon seit einiger Zeit vorgezeigt.
Ich weiß zwar schon das wir nicht das nötige Kapital dafür besitzen aber wir können zumindest versuchen, unseren Möglichkeiten entsprechend zu kopieren.
Klagenfurt war heuer echt in einer anderen Liga. Gratulation dazu!
mmhh stimmt schon, da lassen wir uns wohl alle von Namen blenden, wenn man aufs Alter schaut ists dann nichtmehr ganz so supa...
Wobei ich den Verein schon verstehe, du brauchst unvedingt Zugpferde für den Abo Verkauf, die jeder kennt und wo man weiß was man bekommt.
Irgendwelche unbekannten, jungen TK Spieler werden halt den Abo Verkauf nicht ankurbeln, auch wenn dieser Weg durchaus sinnvoll wäre, wie Collins, Karlsson und Krastenbergs zeigten.
Ich hoffe die Mischung stimmt am Ende, es wird mMn. aber auf jeden Fall auf "den einen Star" rauslaufen, um das Volk zu begeistern.
Finde ich gar nicht!
Gerade die Saison mit Aho, wo wir teils unbekannte Legios holten, war für mich die spannendste seit langem.
Sorry aber wenn Broda, an seine letzten Saisonen (vor der schlechten Saison) anknüpfen kann, ist er sehr wohl ein First Line Center!
Ja wenn... das ist schon wieder so eine schauma mal Geschichte.
Ich hab da kein gutes Gefühl bei ihm sorry...
Ich fürchte das wird wieder eine Saison ohne richtigen 1 Liniencenter (womöglich wollen sie uns Broda als diesen verkaufen🙈) und ohne richtigen Fraser- Ersatz...
Normal müsste an diesen beiden Positionen als erstes gehandelt werden. (Torhüter ist ja gsd schon fixiert)
Ich hoffe ich tippe da daneben.....