Alles anzeigenangenommen es wäre Grabner.
Da will ich euch ganz unvoreingenommen mal fragen:
wie schätzt ihr eigentlich einen solchen Spieler ein?
NHL-Profi durch und durch. Verletzung am Auge, die ihn soweit ich es vernehmen kann doch beeinträchtigt und dann eine Saison ausgesetzt.
Danach - falls es wahr ist - back2Austria.
Was kann man von so einem Spieler in der ICE eigentlich erwarten?
Erwarten kannst dir, dass er noch immer JEDEM in unserer Liga um die Ohren fahren kann. 😉