Warum hätte sich der andere eine Sperre verdient? Den hat man im Fernsehen jedenfalls kein Zeichen machen sehen, das als rassistisches Zeichen bekannt ist. Wobei ich eigentlich auch der Meinung bin, dass man da im Zweifel für den Angeklagten anwenden müsste. Aber egal, der andere hat sich diesbezüglich eben nichts geleistet und Trashtalk ist, wie Arnautovic selbst sagt, part of the game, was er gemacht hat, halt nicht unbedingt. Sperre gilt es zu akzeptieren. Er selbst hats anscheinend eh schon getan, wie man seinem Statement entnehmen kann.
Gesehen/gehört hat man anscheinend nichts von dem, das ist auch sein Glück.
Jedenfalls war der Sabitzer such schon heiß, als Arno kam, hat er halt sein Ziel gewechselt.
Ganz harmlos kann der Talk nicht gewesen sein wenn man die Reaktion anschaut.
Aber egal.. jetzt ist eh schon passiert.