Aber ja Dinge wie eine desaströse Verteidigung unter Umständen über die Ganze Saison hinweg, kann man natürlich auch Trainer und Mannschaft vorwerfen. Nur das wird sich heuer auch nicht mehr ändern.
Um das geht es. Die Mannschaft besser auf den Gegner einstellen. Das System in der Def ändern/verbessern.
Diese Dinge habe ich nicht gesehen.
Da ist Daum schon ein wenig zu hinterfragen.