Alles anzeigenKlar, passt schon. Man kann natürlich die Ansprüche auch einfach nach unten schrauben und alles wird gut.
Und genau wegen dieser Verlierer Mentalität erwähne ich gerne einen Aho. Professionell, hart, genau und nie ganz zufrieden.
So wurde er mit Grenoble halt Meister, während wir in Villach weiterhin über das harte Training, die schweren Beine und das nicht eingespielt
sein sinnieren können.
Die Niederlagen gab es, weil der Vorstand nicht hinter einem Trainer stand, der von den Profis professionelle Arbeit einforderte, sondern hinter ein paar Suderanten denen alles zu hart war.
Bitte versteht mich nicht falsch, bin seit Jahrzehnten VSV Fan und das mit Herz. Mich ärgert es einfach, dass man zwar auf Profitruppe macht, es jedoch nicht hinbekommt auch professionelle Ansprüche zu stellen.
Aber auch ich werde mir wieder fast jedes Match ansehen und halt mal wieder die Ansprüche reduzieren. Wird schon werden.
Ich mochte Aho auch, denke aber, er hat mit seiner Art in Villach damals ein wenig übertrieben.
Er hatte danach ja eine längere Pause gehabt und hat bestimmt über gewisse Methoden noch einmal nachgedacht....
Wie er jetzt in Frankreich trainiert weiß ich natürlich nicht, scheint aber sehr erfolgreich zu sein.
Was Aho mit dem Geld von dieser Saison für Mannschaft hätte, würde mich dennoch interessieren... wir werden es nie erfahren😉