so viel aufwand in rot/weiss für 0 output... vielleicht sollte p.m. mal die linien umstellen - oh da war ja was...
Beiträge von watchitburn
-
-
könnte man dem p.m. mal bitte sagen, dass unsere #72 der beste türchen-öffner der liga ist - dann könnte er haudum ablösen und haudum spielen
-
-
Bah, die Bayern werden von Hütters Eintracht gerade ordentlich vorgeführt, und das auch noch im FreeTV (ZDF). Alaba hat beim 5:1 auch nicht gut ausgeschaut...
Ausser Neuer sieht da heute niemand gut aus... und das bei bis jetzt 5 Gegentoren zu sagen, heisst schon was...
-
Leipzig watscht gerade Mainz so richtig ab... 5 Tore alleine in der ersten Halbzeit.
Frankfurt weisst Bayern in die Schranken - auch wenn sie einen Mann mehr sind - so darfst als FC Bayern nicht auftreten.
Da wird die Bundesliga nächste Woche wohl einen neuen Trainer präsentiert bekommen....
-
-
Klimpert mit seinen Spornen
-
Vielleicht, dass
keinernur Liivik einen Fixplatz hat!so stimmt es
-
-
Es war es, der die Hunde raus lies
-
ist einer der schlimmern schüler aus der letzten reihe
-
Fan des Liedes "Spiel nie mit dem Feuer" des Nockalm Quintetts
-
verheizt den Müll im Hinterhof
-
-
The Boys (7/10)
Eine Amazon-Serie, die anders als Marvel oder DC zeigt, wie es sein kann, es wirklich Superhelden gibt.
Sie werden professionell vermarktet und inszenierte Verbrechen werden bekämpft. Wenn den "Superhelden" mal eine unschuldige Person als Opfer unterkommt, wird dies verdeckt und man kann nichts machen, da sie unter Schutz stehen.
Es formt sich jedoch eine kleine Gruppe, die sich gegen diese Helden auflehnen.
-
hofft, dass sein satz vervollständigt wird
-
Das ist kein Wort, sondern ein Satz.
gut erkannt
-
Keine Kunst. Weil "Rekordmeister" scheint in Klagenfurt der Lebensinbegriff in jedem Haushalt zu sein. Kein Wunder, dass es das erste Wort eines jeden Kindes noch vor "Mama" ist.
bei uns ists Rekordmeister - bei euch "die nummer 2 im land"
-
-
Bekommt von mir ein s
-
https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21dh…GyFeuhAgzdhqmRM
asooo deshalb wird das immer erwähnt





Für die, die nicht schauen wollen --> E-Mail an grossen (Servus-TV) Verteiler, in dem Gert Prohaska vorgestellt worden ist. Dabei wurde erwähnt, dass Prohaska 2 Meistertitel gewonnen hätte. Gert Prohaska hat innert wenigen Sekunden an alle geantwortet: "Achtung: Es waren 4 Meisterschaften."
Seitdem wird daraus ein Schmäh gemacht

-
Es wird wieder Zeit für einen Auswärtssieg in Klagenfurt !
Den hatte bereits Biel und das reicht dann auch mal wieder für ein Zeiterl...
Die Adler werden mal wieder herpaniert
5:1 Heimsieg
-
-
Weiß jemand, ob Servus Hockey Night im Ausland ohne VPN zu empfangen ist, oder Geoblock hat?
ich schau mir in der schweiz über die youtube-app am tv die partien von servusTV an - ohne VPN
-
Will sich Petr Cech als Hockey-Goalie ansehen