1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. watchitburn

Beiträge von watchitburn

  • Tennis

    • watchitburn
    • 15. November 2019 um 08:15

    Ein wirklich starkes Spiel von R.F.

    Herr Djokovic aber sowas von unter seinem Niveau - wie viele erste Aufschläge der nicht gebracht hat und dann die zweiten teilweise auf Sicherheit aufgeschlagen hat. Die Returns ein Graus - Körperspannung war auch nicht vorhanden.

    Der scheint wohl voll ausgelaugt gewesen zu sein. Soll aber das grandiose Auftreten von R.F. nicht schmählern - wirklich sehr starke Leistung.

    Mal sehen, was der Zverev heute im Fernduell mit Nadal macht...

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 14. November 2019 um 10:06

    Teil einer tollkühnen Crew

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 14. November 2019 um 07:51
    Zitat von Key Player

    Den Versuch der Capitals Streams der 2. Mannschaft gegen Bares anzubieten finde ich gut. Bin gespannt wann wir da nachziehen?

    Das Konzept könnte richtungsweisend für die ‚EBEL’ der Zukunft sein.

    Beim KAC beschäftigt man sich ja auch schon länger mit dem Thema Streaming - das hat sogar Biedermann mal in einem längeren Interview gemeint... jetzt mit dem Ausstieg von Servus-TV wird das Thema nochmal präsenter

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 13. November 2019 um 10:48

    verfällt dem bösen <X

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 13. November 2019 um 09:03

    Trinkt sein Bier am Dachboden

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 13. November 2019 um 08:26

    Kippt das Mohrenbräu literweis runter

  • Champions Hockey League 19/20

    • watchitburn
    • 13. November 2019 um 08:14
    Zitat von ChilliwackChili

    Bern gegen Lulea

    Für Bern(er Fans) zählt nur die Meisterschaft :hilfe:

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 12. November 2019 um 08:40

    Läuft durch den Neusiedlersee

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 11. November 2019 um 13:33

    Versuchts mit "Eslein streck dich"

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 11. November 2019 um 13:26

    ist Zaubererin auf youtube

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 11. November 2019 um 09:17

    Schaut sich in der Zeitung nur die Bilder an

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 9. November 2019 um 21:36

    Nach der 2ten Halbzeit gegen Mailand hab ich schon mit einer ganz anderen Auftreten der schwarz/gelben gerechnet - da hat heute alles gefehlt . Männerfüssball, wie es Zorc verlangt hat, war das auf jeden Fall nicht.

    Sogar Hummels hat anscheinend vergessen, dass er wieder für den BVB spielt :ironie:

    Eine Torchance in 90 Minuten ist halt schon eine ordentliche Frechheit dieser Mannschaft - bei Bayern hat heute Davies hinten links überzeugt.

    Coutinho aber immer noch nicht die Verstärkung, die man sich wohl erhofft hat

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 9. November 2019 um 17:46
    Zitat von kankra9

    Trimmel mit 3 Torvorlagen heute für Union gegen Mainz.

    Auch Sabitzer mit einem Tor - wenn auch abgefälscht...

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 8. November 2019 um 15:15

    bekommt bambam vom bambam

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 8. November 2019 um 13:05

    Schaut gern the flintstones

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • watchitburn
    • 8. November 2019 um 08:39

    Gestern hab ich mir "The World of Hans Zimmer" im Hallenstadion Zürich gegönnt.

    Gespielt durch das Belarus Bolshoi Orchestra - mit Live-Auftritten von Lisa Gerrard u.v.a.

    Die Cellistin Tina Gua war der Wahnsinn... mit welcher Hingabe sie die Musik gespielt hat... ein Traum!

    Hans Zimmer immer wieder mit Video-Einspielungen in denen er mit Freunden ein bisschen plaudert und eine Geschichte zu den Liedern erzählt.

    Gänsehaut über die gesamte Dauer des Konzertes.

    Nachteile, wenn es nicht in einem ordentlichen Konzertsaal (bsp. KKL Luzern) gespielt wird:

    _Die Akustik

    _Die Breite des Publikums - da wird schon mal gegrölt; geredet währen des Konzerts; geklatscht, bevor der letzte Ton verstummt ist oder halt auch mit dem Handy gefilmt :banghead:

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 7. November 2019 um 15:52

    Verfasst gern Zweizeiler

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 7. November 2019 um 14:13

    Ist ein Fach-Mann

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 6. November 2019 um 15:22

    Ein anderer Meister als München oder Dortmund wär ohnehin mal wieder nicht verkehrt.

    Wolfsburg hatte da das letzte mal die Finger an der Schale und das ist auch schon über 10Jahre her... also hopp Freiburg (!!), Gladbach, Leipzig oder Wolfsburg

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 5. November 2019 um 13:09

    Stammgast in der Mausefalle

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 5. November 2019 um 13:07

    Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen euren beiden Aussagen.

    Kovac hat schon seinen Teil zu seiner Entlassung beigetragen - manche Aufstellungen versteht wirklich nur er.

    Hoeness nimmt sich selbst als sehr wichtig, was auch seine Aussage "wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles fix haben" gezeigt hat.

    Heartbreaker hat dahingehend also Recht.


    Die grossen im Fussball spielen wahrlich lieber in England oder bei Madrid/Barca - die BuLi ist da für Profis einfach zu unatraktiv - und nur in der CL richtig gegen andere grosse zu spielen, macht wohl auch nicht jeden glücklich.

    Coutinho wurde als grosser Transfer präsentiert - fix verpflichtet wird der wohl nur werden, wenn nächste Saison wieder niemand sonst nach München möchte... mMn hat der bei noch keinem Spiel überzeugt.

    Gnabry wurde bereits weit vor dieser Saison verpflichtet - Arsenal wollte den nicht abgeben und wie schon Wenger gesagt hat, hatte da Bayern schon lange die Finger im Hintergrund im Spiel...

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 5. November 2019 um 08:07

    Ist unterwegs mit dem Wayne-Train

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 4. November 2019 um 07:41
    Zitat von Riichard89

    wird interessant .. viele Trainer gibt der Markt nicht her Smolka oder eventuell Hasenhüttel!!!

    vielleicht machen sie die saison mit dem co Flick fertig und entscheiden sich er mit der neuen saison - man wird sehen.

    der markt gibt jedoch einige trainer her wie ich finde...

    _Mourinho (hat das Format und ist frei, ob er zu Bayern passt? ich finde ja)

    _Wenger (spricht Deutsch und ist frei - wohl ein Typ wie Heynckes)

    _Allegri (nach dem aus bei Juve frei - finde er passt jedoch nicht zu Bayern)

    _Klose

    _Hasenhüttl (bin mir nicht sicher, ob Bayern nicht noch ein Schritt zu gross ist)

    _Klopp (wenn er die Meisterschaft in England holt, hat er eh alles gewonnen... wollte aber auch mal eine Auszeit)

    _Löw (seit einer gefühlten Ewigkeit beim DFB - wird wohl nur bleiben können, wenn sie Erfolg haben, könnte also Bayern übernehmen nach der Saison)

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 3. November 2019 um 21:37
    Zitat von iron-markus

    wird beides nicht eintreten

    nicht mal einen halben tag später ist kovac weg

  • 16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC

    • watchitburn
    • 3. November 2019 um 19:45
    Zitat von Matikainen


    in some moments we played very good today

    sieht das spiel von hinter der bande anders aus, als von der couch zu Hause?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™