Ein wirklich starkes Spiel von R.F.
Herr Djokovic aber sowas von unter seinem Niveau - wie viele erste Aufschläge der nicht gebracht hat und dann die zweiten teilweise auf Sicherheit aufgeschlagen hat. Die Returns ein Graus - Körperspannung war auch nicht vorhanden.
Der scheint wohl voll ausgelaugt gewesen zu sein. Soll aber das grandiose Auftreten von R.F. nicht schmählern - wirklich sehr starke Leistung.
Mal sehen, was der Zverev heute im Fernduell mit Nadal macht...