1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. watchitburn

Beiträge von watchitburn

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 18. Dezember 2019 um 14:04

    Läuft fragend umher

  • TV-Serien

    • watchitburn
    • 18. Dezember 2019 um 14:03
    Zitat von dooglrig

    habe 4 blocks gestern beendet. die erste staffel fand ich super, die zweite schon weniger, und die dritte hat wirklich grosse kreative schwaechen. das ende war gut und versoehnlich, vorher mussten die darsteller aber allerhand dumme, nicht nachvollziehbare sachen machen.

    :!: Spoiler jeglicher Art bitte verbergen!

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 17. Dezember 2019 um 16:18

    Meisterkoch bei chefkoch.at

  • TV-Serien

    • watchitburn
    • 17. Dezember 2019 um 16:08

    4 Blocks (Staffel 2) 10/10

    Wie auch bereits von Staffel1 bin ich auch von dieser Staffel begeistert und in den Bann gezogen.

    Auch wenn nicht mehr alle aus S01 dabei sind - hauptsächlich handelt die Serie ja von der Familie Hamady

    In S02 drehen sich die Geschehnisse um den Bruder Abbas; das "Spiel" gegen den leitenden Ermittler Kutscha - nicht zu vergessen das Machtspiel gegen die Familie al-Saafi.

    Für mich eine der besten deutschen Serien

    Werde diese Woche Staffel 3 beginnen...

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 17. Dezember 2019 um 12:25
    Zitat von xtroman

    David Fischer hatte im Vorjahr im Grunddurchgang in 54 Spielen 30 Punkte und 50 PIM,

    heuer hat er bisher in 26 Spielen 13 Punkte und 22 PIM gemacht - "meilenweit entfernt" schaut aber anders aus...

    bitte dem vaclav keine zahlen aufbereiten, die seine aussagen wiederlegen... man sollte bereits gemerkt haben, dass einige user nach eigenem empfinden arbeiten

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 17. Dezember 2019 um 12:20

    Ist der Bat-Man

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 17. Dezember 2019 um 11:24

    Hofft auf dem Schwein mit Flügeln, dass er bald der Überflieger ist

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 17. Dezember 2019 um 08:40

    Blinkt in den Kreisverkehr hinein

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 16. Dezember 2019 um 13:25

    EL-Auslosung: für beide österreichische Teams ungute Gegner...

    AZ Alkmaar - LASK (2.platzierter Niederlande vs. 2.platzierter Österreich)

    Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Hütter gegen sein ehemaliges Team)

    Wolverhampton - RCD Espanyol

    Sporting CP - Istanbul Basaksehir

    Getafe - Ajax

    Leverkusen - Porto

    Kopenhagen - Celtic

    Nikosia - Basel

    Cluj - Sevilla

    Olympiacos - Arsenal

    Brügge - Manchester United

    Ludogorez - Inter Mailand

    Donezk - Benfica

    Wolfsburg - Malmö

    AS Roma - KAA Gent

    Rangers FC - Braga

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 16. Dezember 2019 um 12:21

    BVB - Paris
    Liverpool - Atletico

    Real - Man City

    Bayern - Chelsea
    Bergamo - Valencia
    Lyon - Juve

    Tottenham - Leipzig
    Napoli - Barcelona

    fett gedruckt meine Tipps fürs weiterkommen

    Edit: Liverpool wurde zuerst Chelsea zugelost - aufgrund des Regelwerks dürfen die beiden jetzt aber nicht aufeinandertreffen

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 12. Dezember 2019 um 12:35

    So - nun werden dann wohl noch weniger Leute die CL im TV sehen...

    Sky verliert die Champions-League

    Zitat von Kleine Zeitung

    Ab der Saison 2021/22 ist die Fußball-Champions-League fast nur noch im Internet zu sehen. Der Bezahlsender Sky konnte sich mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA) nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit nicht auf eine weitere Kooperation einigen. Das bestätigte Sky am Donnerstag.

    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Übertragung der Fußball-Königsklasse gesichert, nachdem Amazon Prime bereits den Zuschlag für das Top-Spiel am Dienstag ab 2021 erhalten hatte.

    Endspiele im ZDF frei empfangbar

    Die Endspiele allerdings werden von 2022 bis 2024 im ZDF zu sehen sein und damit wieder im frei empfangbaren Fernsehen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Donnerstag aus Verhandlungskreisen. Ein Finale mit deutscher Beteiligung muss laut deutschem Rundfunkstaatsvertrag zwingend und immer im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

    Es ist ja schon in Ordnung, wenn man die Spiele beinahe nur noch übers Internet zeigen möchte (mag ja zukunftsorientiert sein). Aber in vielen Teilen Mitteleuropas steht dafür nicht genügend Bandbreite zur Verfügung.

    Desweiteren sind die von sky gebotenen Konferenz-Spiele mit Analyse und Studio-Gästen schon klasse... bin gespannt, wie DAZN das lösen wird... hab mir bisher immer nur einige EuropaLeague-Spiele über DAZN angesehen und das war natürlich nicht am Niveau von sky...

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 12. Dezember 2019 um 12:16
    Zitat von coach

    gegen wen denn ?

    na gegen den vaclav - er ist nicht gerade bekannt dafür sich von seinem eindruck/gesehenen von der statistik abbringen zu lassen

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 12. Dezember 2019 um 08:12
    Zitat von coach

    ich denke da war schon mehr wie ein hauch ;)

    Du weisst aber schon, gegen wen du hier die Fakten lieferst?


    Das Spiel der Bayern muss heute nicht erwähnt werden - Tottenham war gestern wohl kein Gegner. Mourinho hat gewusst, dass es um nichts mehr geht und auch entsprechend aufgestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 10. Dezember 2019 um 19:41

    sein hut hat drei ecken

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 10. Dezember 2019 um 14:12

    hält dem land tirol die treue

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 10. Dezember 2019 um 13:10

    Sieht sich gern die Moonshiner auf DMAX an

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 9. Dezember 2019 um 19:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Na schau - Coach Petri lobt die vierte Linie...

    Das muss er wohl - auch er weiss, dass #72 nicht beliebt ist und eigentlich in diesem Team nichts zu suchen hat... da ists nur gut, wenn man überall und so oft wie möglich sagt, wie toll er doch seine arbeit macht

  • 25.R.: EC Klagenfurt AC - EC RB Salzburg (06.12./19:15)

    • watchitburn
    • 6. Dezember 2019 um 09:11
    Zitat von darkforest

    Herburger ist nicht dabei, Raffl ist fraglich. Sicher kein Nachteil für uns.

    und JP in Klgft - das wird wohl ein Kantersieg unserer Rotjacken.

    2:0

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 6. Dezember 2019 um 09:08

    Verwendet gern Farbe in seinen Aussagen

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 5. Dezember 2019 um 09:31

    Holt mit dem Vogelkäfig frische Luft ins Haus

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 4. Dezember 2019 um 07:37

    Auch er lebt nicht unendlich lange

  • Champions Hockey League 19/20

    • watchitburn
    • 3. Dezember 2019 um 20:16

    Biel in den letzten 10 Minuten in das eigene Drittel gedrängt und nur noch mit ein paar wenigen Entlastungsangriffen.

    Die haben den Puck fast nicht mehr rausbekommen - das enge Boxplay hat sich jedoch gelohnt.

    Beim 1:3 leider ein unglücklicher Wechsel - nach dem 2:3 war Frölunda wieder extra motiviert und hatte das Momentum.

    Das kann ein sehr spannendes Rückspiel werden - werd mir überlegen, morgen Tickets zu holen (falls es noch welche gibt)

  • Champions Hockey League 19/20

    • watchitburn
    • 3. Dezember 2019 um 19:43

    Biel gerade mit dem 3:0 auswärts gegen frölunda - bisher mit einem sehr starken hiller.

    Danke Orf, dass ihr das überträgt

    Edit: #3 Peter Schneider darf auch mal wieder ran, nachdem er in der Liga der überzählige Ausländer war/ist

  • KAC - AHL Team

    • watchitburn
    • 2. Dezember 2019 um 15:49
    Zitat von xtroman

    Ab 17.12. gibt es für alle Heimspiele des Rotjacken ALPS-Hockey Farmteams und der U18 einen online Videostream!

    Erstes Spiel mit livestream dann gegen Olimpija Ljubljana!

    Ich nehme an, dass dies auch gleichzeitig eine Testphase für einen Online-Stream der Kampfmannschaft sein wird.

  • 23.R.: EC Klagenfurt AC - EC Dornbirn „Die Bulldogs“ (01.12./17:30)

    • watchitburn
    • 1. Dezember 2019 um 19:38

    Was denkt man sich bei einem spielstand von 4:0 gegen eine mannschaft die so unterlegen ist und so ein foul macht zum schluss?

    Das gibt sicher noch eine sperre vom dops - hoffentlich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™