1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. watchitburn

Beiträge von watchitburn

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 6. Januar 2020 um 08:27

    wartet im auto

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 3. Januar 2020 um 08:14

    Möchte sich gern Deadpool 2 ansehen

  • TV-Serien

    • watchitburn
    • 3. Januar 2020 um 08:01

    Daybreak (6/10)

    Ich bin aus dieser Serie nicht ganz schlau geworden. Wieder mal eine Geschichte, in der es darum geht, die Post-Apokalypse zu überstehen.

    Eigentlich durchaus mit viel Humor gemacht (ähnlich Zombieland), aber dennoch irgendwie schräg.

    Es gab eine Explosion und seit dem sind Erwachsene Zombies bzw. Guhls - wieso nur Kinder/Jugendliche überlebt haben erfährt man nicht.

    Bild- (Gelbstich) und Soundqualität (beinahe kein Bass) sind mMn auch nicht die besten.

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • watchitburn
    • 31. Dezember 2019 um 10:18
    Zitat von fute

    Ist das ein Turnier was die U 18 spielt oder sind das nur Freundschaftsspiele ?Damit man die Wertigkeit von solchen siegen einschätzen kann!!

    wenn man sich ansieht, wie sehr sich die schweden über den verlust ärgern (Goalie und Spieler nach dem Gegentor) kann man schon mal davon ausgehen, dass sie das spiel wahrlich ernst genommen haben - die wertigkeit kann daher hoch eingeschätzt werden

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • watchitburn
    • 31. Dezember 2019 um 10:12
    Zitat von dany_

    Vl sind auch nur beide teams drauf gekommen, dass es auch in einem derby nur maximal 3 punkte zu holen gibt. Egal ob man sich die schädl einschlägt oder nicht. somit quasi für die spieler ein spiel wie jedes andere wurde.

    hat man auch am interview eines vsv-spielers vor dem spiel gemerkt... mehr oder weniger kam die aussage "derbys sind toll, weil viel los, ist aber ein spiel wie jedes andere..."

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • watchitburn
    • 30. Dezember 2019 um 21:35
    Zitat von watchitburn

    Haugen (leichte Verletzung), Petersen (angeschlagen), Comrie (Sperre) und Witting (langzeitverletzt)

    Sieg KAC in der OT

    Schon langweilig zuzuschauen, wenn man weiss wies ausgeht ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 30. Dezember 2019 um 13:17

    Nimmt sein Bier mit aufs Häusl

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 30. Dezember 2019 um 12:15

    Feiert die internationale Säufersolidarität

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • watchitburn
    • 30. Dezember 2019 um 07:19
    Zitat von Alex2101

    Bei Villach Bibic vermutlich weiter out, ob der Tone spielt weis man nicht...


    wer fehlt auf Seiten der Roten?

    Haugen (leichte Verletzung), Petersen (angeschlagen), Comrie (Sperre) und Witting (langzeitverletzt)

    Sieg KAC in der OT

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 23. Dezember 2019 um 19:20
    Zitat von #Erfolgsfan_99

    3 Spiele Sperre für Comrie.

    Verpasst somit folgende Spiele:

    28.12. vs. Graz

    30.12. vs. Schlümpfe

    1.1. vs. Graz

    Vielen Dank, für diesen Check in dieser spielentscheidenden Situation - sehr mannschaftsdienlich

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 21:54
    Zitat von christian 91

    Habe jo Kinderdienst und schaue mit ihnen natürlich Kinderfilme, ist es echt so arg (wie von mir insgeheim befürchte mit)?

    Defense-Leistung war heute bei keinem wirklich gut - nur im letzten drittel hats besser ausgesehen (beidseitig).

    Hier zu sagen, dass nur fischer schlecht gespielt hat, wär unfair...

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 21:52

    Da Frycer is schon a a sympatischer hundling

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 20:26

    6:2

    Ah is des a trainingsspiel?

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 20:22

    Alter was ist da los bitte? Beinahe jeder schuss ein treffer.. wie hupfu bereits gesagt hat wird das keine lustige 2.pause

    Dem spiel kannst ja nicht zuschaun.. defense des kac wohl noch irgendwo auf der autobahn

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 19:45

    KAC spielt - znaim schiesst und trifft :banghead:

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 19:41

    dachte ein pp wird erst gepfiffen, wenn die verursachende mannschaft den puck unter kontrolle hat und nicht nur mal den puck kuz berührt?

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 13:27

    verteckt sein lächeln hinter seiner rüstung

  • KAC - AHL Team

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 13:27

    ich möcht ja nicht wissen, wie schlecht die anderen 80% dann aussehen. :hilfe:

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 13:25
    Zitat von oremus

    Könnt ihr Siim endlich einmal in Ruhe lassen? Das ist inzwischen sowas von GÄÄHHHHHHNNNN, belanglos und im Grunde nur mehr peinlich:thumbdown:

    Nur weil es für dich langsam gääähnnn, belanglos und peinlich wird, heisst es nicht, dass die beiden damit unrecht haben.

    Sie weissen auf etwas hin - nur weil du dich daran gewöhnt hast, heisst das nicht, dass es gut ist.

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 20. Dezember 2019 um 08:31

    wird tatanka genannt

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 19. Dezember 2019 um 14:52
    Zitat von Kleine Zeitung

    Matikainen erklärt MaßnahmeKein Jubel bei Ganahl als Kapitäns-Übergangslösung

    Das Kapitäns-Thema ist noch nicht gegessen. KAC-Trainer Petri Matikainen erläutert seine Entscheidung und weiß, dass er damit einzigartig ist. Manuel Ganahl führt gegen Znaim die Rotjacken an.

    Von Martin Quendler | 14.23 Uhr, 19. Dezember 2019

    Es war ein gutes, intensives, flottes und körperbetontes Training, das der KAC am Donnerstag Vormittag abgeliefert hatte. Auch Beobachter und späterer Rotjacken-Kabinengast Thomas Pöck, der mit seiner Familie einen Weihnachtsurlaub in Klagenfurt verbringt, kam zu dieser Überzeugung. "Wer ist denn bitte der Große da?", fragte er und schien von der Präsenz eines Adam Comrie angetan. Auch die Trainer versprühten, nach den zwei schmerzhaften Niederlagen am vergangenen Wochenende, positive Energie: Co Jarno Mensonen etwa ließ seine Spieler noch einmal wissen, worauf gegen Znaim der Fokus gelegt werden muss, welche Zonen bewacht werden müssen, wo es Freiheiten gibt und wo kein Millimeter Spielraum gewährt werden darf.

    Nach der Eiseinheit versuchte Trainer Petri Matikainen erstmals seine Entscheidung, Fischer wurde bekanntlich das "C" abgenommen, darzulegen. "Es gab keine Grabenkämpfe oder so. Es ist auch nichts Persönliches gegen Fischer. Aber ich wollte ein Zeichen setzen", stellte er klar. Der Finne gab aber zu, dass so etwas nirgendwo usus ist: "In meiner Heimat habe ich davon noch nie gehört. Das ist meine Sache, das ziehe ich durch, dafür stehe ich gerade", sagte er lächelnd. Wer am Freitag in Znaim als Kapitän fungieren soll? "Manuel Ganahl", antwortete Matikainen. "Aber nicht als fixer Kapitän. Es wird rotiert."

    Auf diese Entscheidung angesprochen, wirkte der KAC-Stürmer etwas perplex. "Wenn das der Trainer sagt, dann wird es so sein. Ich werde das so hinnehmen", zeigte sich Ganahl nicht unbedingt begeistert. Und er begründete das: "Ehrlich gesagt will ich gar nicht soviel dazu sagen. Es geht nicht um das C - jeder steht in der Verantwortung, wir haben viele gute Führungsspieler. Jeder weiß, worauf es ankommt. Ich kann nur sagen, dass das Klima in der Kabine stimmt und die Mannschaft intakt ist."

    Von Kapitäns-Frage genervt

    Ganahl zeigte sich insgesamt von der Kapitäns-Frage ein wenig genervt: "Es stehen jetzt viele wichtige Spiele an, das ist der Mannschaft bewusst. Wir haben in den letzten Tagen sehr gut trainiert." Aber er gibt zu, dass es in seinem Team nicht spurlos vorübergegangen war. "Eine neue Situation. Man muss so gut wie möglich reagieren."

    Zurück zum bevorstehenden Duell gegen Znaim und Comrie. Matikainen hatte ja zuletzt gegen Linz den Verteidiger in den Angriff gestellt. "Ich habe mir davon etwas Impact gewünscht. Hitting im Forechecking. Uns sind ein paar Spieler ausgefallen. Es war ein wenig ein Test, man darf den psychologischen Aspekt ja nie vergessen in solchen Partien", plauderte der Finne grinsend. In Znaim gibt es aber keine Experimente. "Da spielt Comrie wieder als Verteidiger." Auch weil Matt Neal sowie Stefan Geier wieder an Bord sind, Nick Petersen und Lars Haugen (beide leicht verletzt) fallen hingegen aus. Im Tor steht David Madlener, Florian Vorauer ist Back-up.

    Alles anzeigen
  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 19. Dezember 2019 um 14:41
    Zitat von Lorenzo72

    ...die Welt steht nicht mehr lange.... :D

    passend dazu: CL ab 21/22 auf ServusTV

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 19. Dezember 2019 um 12:52

    sein dosenbier hängt an der steckdose

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • watchitburn
    • 19. Dezember 2019 um 09:55

    Ein neuer Capitän wird wohl auch ein wenig Schwung mitbringen :hilfe: - ausserdem ärgert mich noch die Niederlage gegen die Wings

    Wiedergutmachung mit 3Punkten wär angesagt

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 18. Dezember 2019 um 20:38

    hinteregger gerade mit seinem 6.saisontor zum 1:0 gegen köln - und das als IV

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™