1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. watchitburn

Beiträge von watchitburn

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 21. Januar 2020 um 12:41

    Mitarbeiter von DB Schenker

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 21. Januar 2020 um 10:41

    Fan des Zoo-landers

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 20. Januar 2020 um 14:19

    Erzählt dies der Karla Kolumna

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 20. Januar 2020 um 14:18
    Zitat von FTC

    Waarum der erste der Quali-round doppelt so viele Bonuspunkte erhält als der erste der Pickround verstehe ich nicht ganz?

    Verstehe ich auch nicht. Für mich wäre es logischer gewesen, wenn der 5.platzierte und der 11.platzierte 0Punkte hätten und der Rest darüber dann mehr.

    In etwa so: 6 4 2 1 0 | 8 6 4 2 1 0

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 20. Januar 2020 um 11:38
    Zitat von IwoTom

    Thx für die Korrekturen ….

    Gemeinsam bekommen wir das schon hin...

    Linz 2:4 / 3:2 n.P. / 4:5 / ?
    2:7
    Wien 2:3 n.P. / 8:3 / 1:0 / ?
    7:2
    Fehervar 5:0 / 2:3 / 1:2 / 2:3 3:9
    Bozen 0:3 / 3:0 / 3:0 / 1:0
    6:6
    Salzburg 4:5 n.P. / 3:1 / 2:0 / 1:4
    7:5
    Innsbruck 1:0 / 2:3 / 1:4 / 3:2
    6:6
    Znojmo 4:3 n.P. / 4:3 / 5:6 / 4:0
    8:4
    Graz 5:1 / 2:3 / 3:2 n.P. / 2:3 n.P.
    6:6
    Dornbirn 6:1 / 5:1 / 4:0 / 3:0
    12:0
    Villach 1:0 / 1:3 / 2:1 n.V. / 3:0
    8:4
  • 42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC

    • watchitburn
    • 19. Januar 2020 um 18:55

    3.Gegentor - somit sollte klar sein, dass wir verlieren 8o

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 18. Januar 2020 um 17:26
    Zitat von kankra9

    Freu mich schon auf das Duell mit Paris.

    Da hat der BVB schon einen Kracher für läpisches Geld( Heutzutage) bekommen.

    20 Minuten 3 Tore.

    versteh ich absolut nicht, wieso der nicht für 80Mille verkauft worden ist

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 18. Januar 2020 um 17:09
    Zitat von mike211

    Haaland legt noch einen drauf. Doppelpack!

    Hattrick

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 18. Januar 2020 um 16:50

    Haaland 3minuten am feld --> tor

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 17. Januar 2020 um 21:16

    fragt sich, was in der schweiz hinter der steckdose steht

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 17. Januar 2020 um 13:21
    Zitat von knackawacka

    Wer liest denn den Roman?

    Du weisst schon, wo du hier bist und vor allem auch was das hier ist?

    Wenn nein --> was machst du hier?!

    Wenn ja --> überleg nochmal, ob deine Annahme richtig ist

  • 41.R.: EC Klagenfurt AC- HC TWK Innsbruck (17.01/19:15)

    • watchitburn
    • 17. Januar 2020 um 12:23
    Zitat von IwoTom

    Gott sei Dank !

    Der hat da wohl wenig damit zu tun

    Aber mit Fischer an Bord gibt es noch weniger Ausreden - die Haie spielen schönes offensives Hockey für den Zuseher.

    Somit wirds da kein mauern geben.

    Tippe auf einen 2:0 Heimsieg

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 16. Januar 2020 um 15:40
    Zitat von sport.orf.at

    Aliou Badji und der SK Rapid gehen nach etwas weniger als einem Jahr wieder getrennte Wege. Der 22-jährige Stürmer wechselte am Donnerstag vom Tabellendritten der tipico-Bundesliga fix zum in Kairo beheimateten ägyptischen Meister Al Ahly Sports Club.

    Der Verein aus Ägypten soll wohl 2.2Millionen überwiesen haben.

    Keine Ahnung, wie der Barisic das geschafft hat, aber das ist wohl mehr als das Doppelte, als was der Spieler wert ist.

    Noch vor kurzem hat sich Badji auf Instagram in einem RedBull-Dress gezeigt.

    Vermissen wird ihn in Hütteldorf wohl niemand...

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 15. Januar 2020 um 16:14

    Ich verstehe die Stimmung hier nicht als negativ - was mit unserem System möglich ist wissen wir alle.

    Es geht mehr darum, und da bin ich nicht der erste der das so schreibt, dass das Gezeigte einfach wenig Spass macht zuzusehen. Wir dominieren Gegner und schiessen 5-10mal so oft aufs Tor und verlieren dennoch Spiele, sobald wir 3 oder mehr Gegentore erhalten.

    Jetzt wo Petersen verletzt ist hat man ein wichtiges Glanzlicht nicht auf dem Eis.

    Jemanden, der ordentlich scort und offensiv was gscheids produziert wär mal wieder nett

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 15. Januar 2020 um 15:43

    Bin mir nicht sicher, ob dein Argument jetzt wirklich PRO Liivik ist.

    Ein Legio für die 4te Linie?

    Noch dazu ersetzt er einen einheimischen und dann läuft in dieser Linie nichts mehr...

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 15. Januar 2020 um 15:16

    Ist stolz auf holz

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 15. Januar 2020 um 12:17

    War zu spät dran

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 15. Januar 2020 um 11:45

    Als Kreuzritter ist sein Weg vorgezeichnet

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 15. Januar 2020 um 07:17

    Mischt Cola mit Fanta

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 14. Januar 2020 um 22:03

    weiss, göthe war gut...

  • 40.R.: Hydro Fehervar AV 19 - EC Klagenfurt AC (14.01/19:15)

    • watchitburn
    • 14. Januar 2020 um 21:39

    Wir brauchen mehr Liiviks - dann bekommen wir noch weniger Gegentore

  • 40.R.: Hydro Fehervar AV 19 - EC Klagenfurt AC (14.01/19:15)

    • watchitburn
    • 14. Januar 2020 um 21:37

    mir wäre lieber gewesen, das spiel wär nicht übertragen worden...

  • 40.R.: Hydro Fehervar AV 19 - EC Klagenfurt AC (14.01/19:15)

    • watchitburn
    • 14. Januar 2020 um 21:03

    Damn --> Save-percentage von Madlener zur Zeit bei 80%

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 14. Januar 2020 um 20:58

    Teilnehmer der steckenpferd-EM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 40.R.: Hydro Fehervar AV 19 - EC Klagenfurt AC (14.01/19:15)

    • watchitburn
    • 14. Januar 2020 um 20:38

    Auch unser Ticker-Maestro hat wohl die Schnauze bereits voll gehabt

    Zitat von Liveticker KAC


    Jetzt wird folgerichtig nachgebohrt, damit solche "Zufälle" nicht mehr vorkommen... #AVSKAC

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™