Gibt wohl auch eine neue Art, auf einen Kommentar zu reagieren - top
Beiträge von watchitburn
-
-
Zahlt 3k Euro für ein Fahrrad, denn er weiss: Guter Rad ist teuer
-
Servant (4/10)
Serie von AppleTv+
Worum gehts:
Ein erfolgreiches Pärchen bekam ein Kind, dass nach wenigen Wochen plötzlich starb. Die Mutter konnte damit nicht umgehen und bekam eine lebensechte Babypuppe zur Therapie.
Nachdem ein Kindermädchen angestellt wurde, war plötzlich das Baby wieder am Leben. Nur der Vater und Schwager finden das komisch - die Mutter (hat den Tod des babys ohnehin nie akzeptiert) reagiert, als wär dies normal.Bin nun bei Ende Folge5 angelangt und bin noch nicht wirklich schlauer geworden - ich weiss, dass das Kindermädchen schräg ist.
Die einzelnen Folgen sind zwar kurz gehalten, jedoch kommts mir trotzdem irgendwie ewig vor.
Ob ich mir den Rest noch anschaue, weiss ich noch nicht....
-
Ist stets sehr einfallsreich
-
Gewinnt Wien ist es verdient, gewinnen wir sind die Schiedsrichter schuld!
Schon wieder die Schiris... Langsam wirds echt peinlich...
Auf Seite 1 prophezeist du es und jetzt wunderst dich?!
-
Wird von gunnery sergeant hartman geweckt
-
Die Anzeige, wie viele Beiträge jemand geschrieben hat, wurde entfernt.
Somit werden wohl einige Kommentare, welche nur zur Erhöhung dieser Zahl geführt haben, verschwinden.

-
Erzeugt schöne Klänge
-
Sucht überall nach Bier
-
...wenn ich nur wüsst, woher ich den Ohrwurm habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steht in seinem Keller
-
Der Eintritt zu den Nicht-Österreich-Spielen ist übrigens gratis
Quelle: Julia Weihs, ÖEHV
-
Versteckt sich vor Obelix
-
Ich denkeNagelsmann wird das bestimmt nicht gefallen und die 9 Herren werden in einem Gespräch sicher einiges anhören müssen.Vor allem, weil diese Woche die Tabellenführung wohl auch an die Bayern abgegeben wird.
Bayern gewinnt in Mainz und die Dosen verlieren oder spielen unentschieden gegen Gladbach...
-
Wenn der jammernde User ganz einfach schreiben würde, um wen es sich handelt, wärs um einiges einfacher

-
schluckt seine gefühle lieber runter und baut ein magengeschwür
-
Alles anzeigen
01. Salzburg
02. Wien
03. KAC
04. 99ers
05. Linz
06. Bolzano
07. Székesfehérvár
08. VSV
09. Znojmo
10. HCI
11. DEC
Top 4 und Bottom 2 korrekt - hatte Linz fix in den PO.
Wohl nicht so schlecht...
-
wär gern beim songcontest
-
-
Also wenns um den Kommentar bei servusTV geht, darf man überhaupt nicht motzen. Die machen mMn einen grossartigen job
-
weiss jemand, ob man bei youtube auf schwarz/weiss umschalten kann? bei den dressen der linzer bekommt man ja augenkrebs
-
Österreich-Cup 2020 in Klagenfurt
[Blockierte Grafik: http://www.eishockey.at/images/redaktion/images/Promotion/200110_OesterreichCup_Querformat1920x1080_7afea_f_484x272.png]
Wann: Fr. 07.02. und Sa. 08.02.
Wo: Stadthalle Klagenfurt
Teilnehmer: Dänemark, Frankreich, Norwegen, Österreich
Halbfinale
07.02.2020, 16:15 Uhr: Dänemark – Frankreich
07.02.2020, 20:00 Uhr: Österreich – Norwegen
Finaltag
08.02.2020, 16:15 Uhr: Norwegen – Dänemark/Frankreich
08.02.2020, 20:00 Uhr: Österreich – Dänemark/Frankreich
Der Kader der Nationalmannschaft ist bereits bekannt:
Goal: Schmidt, Starkbaum, Vorauer
Defense: Hackl, Heinrich, Kragl, Lindner, Pallestrang, Schlacher, Strong, Unterweger, ViveirosOffense: Baltram, Bischofberger, Gaffal, Ganahl, Huber, Kainz, Obersteiner, Obrist, Schneider, Spannring, Ulmer, Wukovits, Zwerger
-
Sammelt Enten aus dem Park
-
Hier spürt man einige Traumatas und unterdrückte Gefühle, die auf andere projiziert werden. Ich empfehle Selbstreflexion als Baustein für die Selbstentwicklung.
-
Genug Schabernack
Eindeutiger 4:0 Sieg KAC und somit die fixe PO-Quali