Träumt von der Arbeit - notiert gleich mal 3h
Beiträge von watchitburn
-
-
Macht jede Stunde Feierabend
-
Puhh

Nr5: Kahn hätte Helmes wohl gefressen, wenn Lucio in nicht aufgehalten hätte

-
Dann empfehle ich Dir den obig (auf dem Bild) geposteten Plantation.

Der ist eher was für Whisky/Whiskey-Trinker.
Dein Rum-Geschmack gefällt mir sehr.
Der 20-jährige Plantation ist mein Favorit

Austrian Empire Navy Rum, Abuelo oder Matusalem hab ich auch sehr gern
Hier war auch die Frage, welcher Rum zum Mischen geeignet ist - ich verwende
_Havana Club 7 oder
_Brugal Anejo
Meine Frau hat am liebsten:
_Diplomatico
Getrunken wird aus Nachtmann Whisky-Gläsern
-
So - nach guten 1 1/2 Jahren Wartezeit werde ich heute mit der 6.Staffel Marvels Agents of Shield beginnen.
Da sie auf Disney+ leider nicht zu sehen ist (die haben nur 3 Staffeln drauf) lad ich sie mir eben runter...
Meinen Senf dazu gibts später
-
hört indi-rock aus österreich
-
das is kein spoiler. steht ja mitlerweile schon in allen medien das es eine 5. staffel geben wird.
nur weil es in den medien steht, heisst das nicht, dass das auch alle wissen.

-
und die läuft wo ?
haus des geldes ist abgeschlossen. teils schon sehr bizzar, zu bizarr und einfach alles schon zu weit hergeholt.
ich hatte ohne es zu wissen auf ein richtiges ende gehofft, aber jetzt kommt noch eine staffel ... kann nur noch weiter bergab gehen.
es gibt hier im forum eine spoiler-funktion.diese bitte bei solchen posts verwenden - danke :oldie:
-
Hunters
Jetzt - ich wäre bei Folge acht - will sie mitschauen......von Beginn an. Natürlich habe ich sofort von Folge eins neu gestartet. Ihr wisst ja. Die Liebe.



da kannst noch was hinzufügen. Jede Folge dauert 1h - also siehst dir mit ihr nochmal 7h material an, dass du bereits gesehen hast.
frei nach EAV: ♪ ♫ jaja - die liebe, die liebe, die liebe ist schön ♪♫
-
Holt sich einen Vorrat Viagra in der Apotheke, da es nun rezeptfrei ist
-
MEIN klingelton:
Iron Maiden - Can I play with madnessMein Klingelton:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hunters
Die Serie spielt einige Jahre nach dem 2.Weltkrieg in Amerika. Einige Juden haben sich zu einem Grüppchen formiert, dass geflüchtete Nazis zur Strecke bringen möchten.
Sehr geniale Serie, die schon fast eine Tarantino-Serie sein könnte.
Bisher 4 Folgen gesehen - da bleib ich sicher dran.
Spoiler anzeigen
Ich liebe die Details der Serie: als sich der Schweizer-Banker selbst umbringt und man ihn nachher tot auf seinem Schreibtisch sieht, hat die Blutlache die Form der Schweiz

-
weisst am ende des monats wieder schwund im lager aus
-
Zumindest dieser Titel geht an den KAC

hab auch geschätzte 150votes abgegeben

-
nimmt seinen hund einstein mit
-
Versteht die Eingeborenensprache der Heidi
-
hält dem land die treue
-
Jessics Jones
Spoiler anzeigen
Also er selbst wird nicht zurückkommen - er wurde ja von Jessica getötet.
Aber schon in der zweiten Staffel hatte Jessica seine Stimme immer wieder im Kopf und das glaube ich, ist nun wieder zurück.
Ja Luke hatte einen Anzug an und meinte, dass das zu seinem Job gehört... mehr Infos hat er leider nicht hinterelassen
-
Versteht nicht, wieso das Spiel in der CH "Eile mit Weile" genannt wird
-
Jessica Jones Staffel 03
Hat mir sehr gut gefallen. Hab die Serie an 3 Abenden zu Ende gesehen.
Jessica Jones benötigte in dieser Staffel ihre Kräfte noch weniger, als in der Staffel 02. Das ganze fällt aber gar nicht so sehr auf.
Man erkennt in dieser Staffel, dass sie ein guter Mensch ist und auch meist das richtige tut.
Mal abwarten, ob Disney+ da noch was bringt, oder ob es wirklich die finale Staffel war.
Spoiler anzeigen
Mir gefällt auch, dass Luke Cage einen Auftritt hatte.
Was ein wenig ungewöhnlich wirkte: Jessica Jones lächelte in der letzten Folge.
Trish wurde von ihrer Mutter zu dem gemacht, was sie letztendlich wurde - eindeutiger als in dieser Serie konnte man dies nicht skizzieren.
Durch die Morde glaubt sie, ihre Aufgabe zu erfüllen.
Das Ende war ja sehr fein gemacht - die Stimmt in Jessicas Kopf hat sich wieder gemeldet und das Licht färbte sich violett... welcome Killgrave.
-
Drückt bei Minesweeper immer zuerst auf die Mine
-
-
versucht, jeden zweiten post zu machen
-
spürt sich selbst schon länger nicht mehr
-
Auch sehr sehenswert ist die Serie von SRF Morgen sind wir Champions
Tipp: wenns nicht klappt einen VPN benützen
Sie sind maximal 18 Jahre jung und träumen von der grossen Karriere als Eishockey-Profi. Die Sendung begleitet hoffnungsvolle Schweizer Talente zwischen Schule, Ausbildung und Leistungssport – privat, in ihren Clubs und beim Nachwuchs der Schweizer National-Teams. In sechs Episoden blickt die dokumentarische Serie hinter die Kulissen des schnellsten Mannschafts-Sports der Welt