Ach , alles Fallobst-.
Klar sie werden Außenseiter sein, aber wer weiß, Manchester United z.b wäre sehr nett, sind auch nicht das Weltklasse Team in Moment , haben sie gestern wieder bewiesen.
Man darf gespannt sein, wer weiß wie die Teams im Winter bzw. Februar-März dann aufgestellt sein werden.
Gespielt mit einer B-elf, aber egal