Die deutsche Liga ist wirklich nur noch ein Witz.
International werdens wohl bald an Boden verlieren, wenn sie so weitermachen
Die deutsche Liga ist wirklich nur noch ein Witz.
International werdens wohl bald an Boden verlieren, wenn sie so weitermachen
....bin durch und hier mein zweites Outing...
Ich habe es genossen. Sehr viel Witz, Action und erstaunlich viel Story. Speziell wie schön das ganze verwoben ist von Anfang bis Ende.... Hätte ich mir nicht gedacht!!!
ich bin schon länger fan des marvel-universums und hab auch ziemlich alle zeichentrick-serien gesehen. making offs und kurzfilme ebenfalls....
was mich jedoch ein wenig stört ist, was sie aus thor gemacht haben.
Er ist ein Gott, der sich so verhielt und auch sprachlich auszudrücken wusste.
Nun ist er auf der Erde und stürzt ab - körperlich, manierlich und sprachlich... da ist nix mehr göttliches an ihm.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen diesmal, so viel gute freie Spieler sind ja auch nicht am Markt, denke es wird eher was für die Breite werden für die restliche Saison heuer.
Sorry - aber für die Breite brauch ich keinen neuen Legio.
Wir brauchen eher etwas für die Spitze - jemand der vorangeht und andere mitziehen kann.
Verkauft Copy-Paste als Können
Meint er hat stark geschwitzt, nachdem er geschlafen hat
Das ist so ein 9160 Villach Ding, was nur 9160 Villach versteht.
So wissen wir sicher, welches Villach gemeint ist ![]()
Anfoch nur traurig.
Wenn man sich nun die tabelle ansieht, erkennt man, dass laibach und die beiden südtiroler recht nahe sind. Pustertal könnt uns morgen überholen, dann wär ma 6.
Fehervar und bozen spielen wir bestimmt a so super wie bisher - somit wird dann wohl bozen den 6.rang krallen.... wenn dann laibach auch noch... also lieber nit zuviel nachdenken, es wird tatsächlich nur no trauriger.
Petri hat ja gesagt, dass uns sowas wie gegen Puschtertal nicht mehr passiert. Dass wir also keinen 2tore vorsprung mehr hergebn.
Er hat ja recht - wenn nicht mehr mit 2 Toren führen kannst aufgrund der Linien, kannst den Vorsprung auch nicht verspielen.
schaut gern zu, wie es brennt und schüttet noch sprit dazu
Update zwischendurch (gefüllt mit Infos aus Rotjacken-Magazin)
| Petersen mit intensivem Training - fehlt nur noch Tage und nicht mehr Wochen | |
| 15.02.2022 | @Laibach (Hupfu wohl mit Comeback) |
| 18.02.2022 | Fehervar (Koch eventuell im Lineup) |
| 20.02.2022 | @Bozen |
| 22.02.2022 | Znaim und Transferschluss |
| 27.02.2022 | Letztes Spiel Grunddurchgang @99ers (Dahm spätestens wieder im Lineup) |
Der Rest der Verletzten wurde nicht erwähnt - für mich persönlich kein gutes Zeichen.
besauft sich dazu mit robby bubble
Fliegt hoch, wie Ikarus
hadert damit, ein flugvogel zu sein
versteht, was er verstehen möchte
Wann hat eigentlich eine Prognose seitens des KAC bzgl. "Langzeitverletzte" mal gehalten?
never ever
Update zwischendurch (gefüllt mit Infos aus Rotjacken-Magazin
| 07.02.2022 | HuPfu (krank --> Ende Woche whrsl wieder dabei) Koch, BB, Petersen, Sticha (leichter Eiskontakt; Mannschaftstraining etwas entfernt) |
| 11.02.2022 | Bozen (ohne Akteure oben) |
| 12.02.2022 | Dahm eventuell letztes Spiel @Olypmpia |
| 13.02.2022 | Pustertal (Hupfu sollte wieder dabei sein) |
| 14.02.-20.02.2022 | |
| 15.02.2022 | @Laibach |
| 18.02.2022 | Fehervar (Dahm frühestens wieder im Lineup) |
| 20.02.2022 | @Bozen (Dahm spätestens letztes Spiel @Olympia) |
| 22.02.2022 | Znaim und Transferschluss |
| 27.02.2022 | Letztes Spiel Grunddurchgang @99ers (Dahm spätestens wieder im Lineup) |
Man merkt, dass unsere Langzeitverletzten wohl nicht mehr viele Spiele vor den PO machen werden und somit eine Einspielungs- bzw. Findungsphase komplett entfällt. Viel Spass auch....
Eins zwei
kann es ja, wenn er nur will
befindet sich auf ungewohnten niveau
verwandelt gekonnt
entdeckt dabei seine sympathie für den teufel
Kennt den Vorposter sehr gut
Arbeitet bei der WIFI
Tolle Leistung unserer schwarz-gelben gestern trotz vieler Ausfälle. Auch die Youngsters haben eine ordentliche Leistung gebracht.
Die gleiche Schlussfolgerung haben auch wir in unserem dünnsten Lineup (in Anbetracht der hochgezogenen AHL-Spielern) nach dem Spiel gegen Graz gezogen.
Man erkennt also: es geht auch mit Jungen ganz gut. Wenn man dazu die Legios reduziert und dadurch vielleicht bessere Legios verpflichten kann, ist allen geholfen.