Ich denke mal Kalla als Person und den Caps als Institution ist es eher unrecht, dass dieses Spiel auf Puls 24 gezeigt wird…in Zeiten (Corona, Finanzen, etc.) wie diesen denke ich mir, kostet ihnen dies garantiert einige hundert Zuseher am Dienstag Abend!
wennst in den PO die halle nicht voll bekommst - noch dazu gegen KAC - dann gilt corona wohl nit als ausrede