Haut nen coolen Spruch raus, setzt seinen Sonnenbrille auf und dann kommt das Intro
Beiträge von watchitburn
-
-
Ms.Marvel [Disney+]
2/10
Sinnlose Superheldin - nur um in die Taschen von jungen Muslimen zu greifen.
Jede Person kann bei der Serie reflektieren und weise sprechen und immer die richtigen Wege/Worte finden.
Ein Mädchen haut heimlich ab und ihre pakistanischen Eltern reden ihr nur ein schlechtes Gewissen ein.. keine Strafe oder lauten Worte. Danach auch nur Einsicht. Genau so stellt man sich das Leben mit Jugendlichen vor.
Man weiss auch nicht so recht wer oder was der/die/das Böse sein soll.
-
kommt vollgepackt mit tollen sachen nach Hause
-
Bin gespannt wie der zweite Teil wird. Solang ich mit einer BiHänder Axt wüten kann ist mir alles
Gerade gow:ragnarok vorbestellt. Anfang november sollte es eintreffen.
Kratos ist mit seiner Axt abgebildet... somit alles gut.
-
weiss mit voller Hose leicht zu stinken
-
Kennt da eigentlich jemand genaue Zahlen ? Hab nur einen Beitrag von 2010 gefunden das die DEL damals 225k Dollar ausgehandelt hat
Hat nicht der Biedermann (?) mal in einem Podcast gesagt, dass es 300k sein sollen?
-
Einen Meisterschaftssweept. 52 gewonnene Spiele im Grunddurchgang und keine Niederlage in den Playoffs wird man sich als KAC-Fan ja bitte wohl noch erwarten dürfen

Nit vergessen: a ordentliche Watschn für den Faschingsverein
-
Miles Morales fand ich leider richtig schlecht, wenn man den 1er Teil gezockt hat, leider nicht viel neues. Die Story ist sehr kurz und vom Schwingen und der guten Grafik kann man auch keine Stunden füllen.
Jetzt mit God of War begonnen. Fängt schon mal vielversprechend an, auch wenn das Kind ziemlich nervt.

God of War - eines der wenigen Spiele, dass ich platiniert habe. Der Sohn nervt zwar, bekommt aber noch eine wichtige Rolle...
Miles Morales - wie du sagst.. nix neues zum Vorgänger, viel zu kurze Story und zack ist das Spiel auch schon aus. Schade... der Vorgänger war besser, jedoch die Addons viel zu teuer.
-
Ich denke dadurch wird alles noch mehr gepusht. Jeder will an den Geldtopf ran... Es wird dann aber auf das hinauslaufen dass sich die einzelnen Vereine zusammentun werden. Und alles zersplittet... Und vielleicht noch mehr Bewerbe entstehn.... Da kommt mir jetzt schon das kalte
das die FIFA und die UEFA ein shice Verein is bestreit ich nicht, aber das ganze würde dem Fußball trotzdem nicht gut tun... Kann ich mir nicht vorstellen dass es anders rum laufen wird...Vielleicht wäre das Platzen dieser Blase genau das, was der Fussball braucht, um wieder zu den Wurzeln zurückzukommen.
Ich brauch keine xxx-Millionen Ablöse und Gehälter der Spieler, schon gar nicht wenn die (in-)direkt durch Abos bei Sky, Dazn, Amazon etc finanziert werden.
Wenn die Stars auch ein wenig breiter bei den Vereinen aufgeteilt sind, ists auch gut fürs Geschehen und es mischen wieder andere Vereine mit und nicht immer die selben 8-10
-
Spiderman: Miles Morales gerade zu ende gezockt. Leider viel zu schnell durch und zu wenig Missionen.
Zur Zeit spiele ich zur Belustigung das Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill: Slaps & Beans ❤
-
Ihm fliegt einiges um die Ohren
-
Ihm follt nix besseres ein jetzt
-
Grafisch solls ja gut sein, Story so la la und level up voll schwierig

Level up ist gar nicht so schwer... einfach immer wieder 1 Jahr überleben.
Bin aktuell noch im Level 36
-
Ich glaube da hat Olliver Pilloni ein wenig ein eigenes selbst gemachtes Problem, nachdem er vor ein, zwei Jahren wegen Legio- Anzahl ein bisschen zu weit gegenüber den Vereinen mit den hohen Legiozahlen vorgeprescht ist.
Gerade im Sportbusiness gilt: Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern
-
bei mir wohl auch. bei unserer jugend eher weniger

Eltern - ihr habt versagt
-
Wohnt in der Almhütte nebenan
-
Hopp auf die Damen. Bin sogar etwas nervös... Mit gsungen haben's mals alle
Na da können wir ja schon mal froh sein - weil das ja das wichtigste is.
Bin ich der einzige, der das irgendwie nicht korrekt findet?
Das reduziert alles mal wieder nur auf das Aussehen - da ists dann nicht mehr weit zu den Klischee-Sätzen mit Herd, Bettkante usw 🙅♂️
-
Bitte nicht vergessen, dass auch das Spielfeld in der neuen Arena kleiner wird.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube HuPfu hatte damit in der CHL eher Mühe.... korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
-
The Boys S03 [Amazon prime]
3.Staffel der Anti-Superheldenserie.
Brutal wie noch nie und Geschehnisse, die zusammenpassen und Sinn ergeben.
Super Humor - gute Schauspieler und geniale Charaktere.
Für mich 9/10
-
versucht ein wir-gefühl herbeizuschwören
-
Dachte es wird ein Domino-Abend - hat sich aber verlesen
-
Ist froh über die Iso-fix Funktion
-
MMn hat Bayern zur Zeit viel zu verlieren...
Sie haben zwar Mane geholt, aber es gibt eben zur Zeit zwei Stars, die ein wenig Probleme bereiten.
Lewandowski will gehen --> man droht ihm, ihn auf die Tribüne zu setzen und auf Vertragserfüllung zu pochen
Gnabry will nicht verlängern --> man droht ihm, ihn auf die Tribüne zu setzen
Da hat man also zwei Stützen des Teams und man droht beiden mit der Tribüne.
Nächste Saison könnten beide ablösefrei gehen... Boateng, Alaba und Süle hat man auch schon ohne Ablöse verloren.
In dieser Kausa kann es nur Verlierer geben
-
Wird von einem Auto getroffen
-
Rechnet in Liter pro Stunde