Die FIFA verbietet ja politische Statements bei grossen Turnieren wie der WM.
Bin gespannt, wie man mit den Kapitäns-Binden der Mannschaften umgehen wird.
Allein, das Turnier in Katar austragen zu lassen ist ja ohnehin das grösste Statement - aber egal