So heute mal was neues probieren mit Metro: Exodus.
Letzte Woche ebenfalls mit dieser Serie begonnen
Habe mit Spiel 1 Metro: 2033 begonnen
So heute mal was neues probieren mit Metro: Exodus.
Letzte Woche ebenfalls mit dieser Serie begonnen
Habe mit Spiel 1 Metro: 2033 begonnen
Letztens wieder im Radio (Virgin Rock) gehört
Nein, bei Obersteiner keine Wiederholung im
TV gerechtenjämmerlichen, dem Niveau der Mannschaft angepassten, teils mit wirrer Kameraführung gezeigtem Stream
fixed that 4 u bro
wundert mich, dass es noch niemand gepostet hat. perfekt am 26.10. veröffentlicht
- man stopft linientreu nur die satten münder -
Mal was italienisches - und nein, kein Schlager
Ich kann die Post-Game-Kommentare des PM nicht mehr lesen.
"...wir müssen noch viel lernen.... es wird besser werden müssen... wir müssen uns steigern"
Die Truppe spielt nun jahrelang in beinah gleicher Besetzung zusammen - startet man da jede Woche bei Null?
wird einfach mitgerissen
Wenn wir heute hoch verlieren, dann sollte PM Geschichte sein.
Come on - wir spielen gegen Villach.
De panier ma gonz normal her 🤷♂️
Versteh ich nicht....
Manche Experten haben gemeint, dass sich Haaland in England schwerer tun wird 🤷♂️
Erling wieder mit ⚽⚽
17 Tore in 11 PL Spielen.
Jaja - die deutsche bundesliga ist so schlecht. Ganz klar scort er dort so häufig
Ist ja ein wahnsinn wie sich Gianni für den Frauenfußball einsetzt, oder? 🤑
Infantino kritisiert Angebote für TV-Rechte an Frauen-WM
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die seiner Meinung nach zu geringen Gebote für die TV-Rechte und somit die Summe, die auf seinem geheimen Bankkonto in Zürich landet, für die Übertragung der Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien und Neuseeland kritisiert. Diese seien „100-mal weniger, manchmal sogar noch mehr als 100-mal weniger hat man mir geboten“ gewesen als für die WM der Männer in diesem Jahr in Katar, sagte Infantino am Rande der Gruppenauslosung für das Frauen-Turnier im kommenden Sommer. „Das ist nicht akzeptabel - auch ich leide unter der Inflation. Wovon soll ich meine Flüge zwischen Katar und der Schweiz finanzieren? Soll ich auf First Class verzichten? Oder in 4*Hotels übernachten? Grausamer Gedanke"
Er wolle die Medienunternehmen und Rundfunkanstalten zwar nicht nennen, ergänzte der Schweizer, „aber die, die da sind, wissen es“.
hab das ganze interview reingestellt ![]()
Klagenfurt - Kuhdorf
Langsam wird es oberpeinlich mit dir
Versuch den ganzen Post nochmal zu lesen und zu verstehen.
Er vergleicht Klagenfurt mit der NLA oder KHL - dort herrschen bekanntermaßen andere Ansprüche. Ein Fraser wäre nach Spiel 3 in Linie 4 und danach auf der Tribüne bzw. weg.
Was mit ihm in Klagenfurt nach solchen Leistungen geschieht sieht man eh --> NIX
Somit ist KlaFu eine Wohlfühloase mit schönem Golfplatz und herrlichen Ausflugszielen nebenan... sein Vergleich ist also absolut korrekt.
der deutsche pokal is so leiwand, während der österreichische pokal ein kümmerliches dasein fristet. die deutschen spiele sind mitreißend und die übertragungen, egal ob ard oder zdf, höchst unterhaltsam.
wir sollten mal pariasek und prohaska den deutschen kollegen leihen für die übertragung und besprechung im studio.
Dann wirst es bei weitem nicht mehr so leiwand finden ![]()
frage mich schon seit jahren, wieso die im orf so fest in ihren sesseln kleben...
Da muss er ja komplett "blau" sein und ohne Atem
willst du sagen, er sei ein Vil¦@©¦-¦E® ?
Edit: Hab gerade auf ep nach Fraser gesucht - dort werden seine stats hochgerechnet: wir dürfen uns also 6 Assists diese saison von ihm erwarten ![]()
Die Krone hat ein kurzes Video vom Eistraining in der neuen Halle gemacht.
Sieht echt schick aus - der Würfel ist noch nicht ganz fertig, aber er hängt schon.
Schön is worden --> Video
Dann selber einen unkommentierten Livestream zu produzieren
Das Streaming-Angebot des KAC ist absolute Katastrophe - vor allem, wenn man bedenkt, dass man grosskotzig "TV-gerechte" Streams kommuniziert hat mit Interviews, Vorbericht und weiss nicht was alles.
Was geboten wurde: Streams, bei dem die Spielstandanzeige fehlte; Bildprobleme; Tonprobleme
Gross maulen ist ja nicht das Problem, wenn man dann auch liefert - aber ich bin mir sicher, dass PM das intern bereits kritisch angesprochen hat und man hier an einem Hochglanzprodukt arbeitet. Die nächsten beiden Streams werden ja schon grossartig mit "Hallenatmosphäre" verkauft ![]()
weiss, dass religion auch so funktioniert
Hab versucht gestern ein paar Spieler zu beobachten:
Haudum hat gestern mMn gezeigt, dass es im auf der C-Position sehr gefällt.
Hat Spielfreude ausgestrahlt - dann aber auch immer wieder dumme Entscheidungen getroffen, die zu Scheibenverlusten bzw. dazu geführt haben, dass alle aus dem Angriffsdrittel raus mussten. Ich hoffe doch sehr, dass er diese Fehler einstellen kann.
Fraser... oh man - wie überrascht waren wir von ihm, als er mitten/ende der Saison kam. Wo ist dieser Spieler hin? So, wie er jetzt spielt ist er leistungstechnisch nicht von einem AHL-Spieler zu unterscheiden.
Petersen - hat viel versucht. Den Pass von Obersteiner (weiss wohl selbst nit, wie er den machte) hat er gekonnt versenkt. Hätte mir jedoch mehr Spielwitz erhofft - vor allem bei einem Gegner, der nicht ICE-Niveau hat.
trägt keine unterwäsche
15 Luka Gomboc ganz brav mitgspielt. Gut so
Zum spiel: 3pkt, danke.
Asiago wird auch gegen uns wenig zu melden haben.
Dahm darf zeigen, dass die Partie gegen Linz nicht sein Anspruch ist.
Vielleicht schaffen wir es auch, mal nur 1 Strafe/Drittel zu ziehen.
Auf jeden Fall werden wir gewinnen --> 0:6
Bereits Episode 90 - Wahnsinn. Gratuliere dir
macht die schönsten geschenke
ist auch als hönir bekannt
Ich schätze Aytekin wirklich - bin der Meinung, dass er der beste deutsche Schiri ist neben Brych.
Das Spiel Bayern Dortmund hat er jedoch mMn entschieden.
Der Tritt ins Gesicht gegen Davies, welcher sogar ins Krankenhaus musste, wurde mit keine Karte geahndet.
Bellingham war bereits vorbelastet und hätte ab dieser Aktion nicht mehr mitspielen dürfen.
Wenn man sich im Vergleich die zweite gelbe Karte von Coman ansieht, muss man diese Schlussfolgerung treffen.
Klar - BVB war am Drücken - dies sollte jedoch keinen Einfluss haben.
Im Doppelpass wirds auch erklärt - ja, Coman hält Adeyemi fest. MMn eindeutig auch eine gelbe Karte und somit der Platzverweis korrekt.
Bellinghams Foul war keine Absicht - ist auch ok - dennoch hat er Davies hoch im Gesicht getroffen und dieser musste ersetzt werden. Die Absicht sollte hier keine Rolle spielen.
Bsp zum Hockey: hoher Stock wird auch mit 2min geahndet, Absicht oder nicht
Bsp Fussball: wenn ich durch eine blöde Aktion jemanden den Arm oder so breche, werde ich auch mit der Karte bestraft - selbst, wenns keine Absicht war.
Man könnte jetzt argumentieren, dass Bayern ab der 70.Minute viel zu wenig fürs Spiel gemacht hat - ändert aber nix daran, dass Bellingham runter hätte müssen.