Gehe aber trotzdem davon aus, dass Ticar, wie alle anderen Legios bleiben, wenn sie möchten, sonst hätte man gestern mit dem Zalewski Abschied wohl weitere verkündet.
Zum einen freut man sich mit deiner Aussage (ticar) und zum anderen ärgert man sich noch viel mehr (postma, fraser....)