lebt im land, wo tirol an slzbg grenzt
Beiträge von watchitburn
-
-
Stand der Quendler bei dem Artikel unter Alkoholeinfluss? Kein Wort darüber mit welchem Lineup der KAC gespielt hat. Die Bozener werden glorifiziert, während er so tut als hätten wir nicht mehr können. Das der KAC dieses Spiel nicht ernst genommen hat, war doch offensichtlich
kann es sein, dass dieser herr gerade wie ein 7-jähriger reagiert?
ein bisschen eingeschnappt und beleidigt, dass der kac seine presseaussendungen selbst übernimmt via social media und hp.
die story mit nickl hätt er wohl gern über die klz veräussert... so schreibt er halt, wie viele spieler des kac schon fix in graz unterschrieben haben sollen. jetzt will er aus trotz halt bissl unruhe stiften und schreibt halt nicht mehr so positiv...
-
-
Ist nicht dieses legen von falschen Fährten genau das was die Serie True Detective so interessant macht?
Für mich ist die Serie eine 7,5. Keine ganz grandiose Serie und auch nicht annähernd so gut wie Staffel 1 aber auch sehr weit weg von schlecht.
Die Charaktere und das Setting sind richtig gut. Die Story wird echt sehr weit gestreut und falsche Fährten gelegt. Das fand ich zum Schluss eigtl. schon sehr interessant.
Ich hab nix von falschen fährten legen geschrieben... es wird einfach versucht etwas aufzubauen - 5 Folgen lang wird versucht die dunkle düstere mystische Stimmung aufzubauen, um dann in der letzten folge zerstört zu werden.
absolute enttäuschung diese serie.
-
Abstimmen für Bischi - gebt Legios, die bei x-Vereinen in der Liga gespielt haben keine Chance! (Ab 20:04Uhr)
btw.: heute in radio kärnten habens jäipi lamorö als den hexer der nation betitelt... der herr hat gegen innsbruck sein erstes shutout diese saison gehabt und ligaweit ist er bei der Save% auf Platz 7.... da hat wohl der kapun den text geschrieben
-
-
überrascht mit seinem mini in der unterhose
-
wechselt das thema
-
Ganahl wohl auch nächste Saison in Graz laut quendler....
-
wird schwer werden wenn PULS24 die Übertragungen stanzt...oder weißt du mehr als wir?

nur schad, dass ma kein medium haben, dass einen ortsunabhängig miteinand kommunizieren lässt...
-
Souveräner Auswärtssieg, der Platz 1 fixiert, bei dem Verein mit Internetproblemen -> spusu Vienna Capitals
1Pkt noch und wir haben 100
-
Und wieder hat man gesehen wie der so unterschätzte Laimer fehlt, find ich gut.
Unterschätzt?
Vor der Saison dachten viele, dass das wohl Sabitzer 2.0 werden könnte... mittlerweile hat der Junge wohl fast jede Position ausser Sturm/Tor gespielt und ist nie negativ aufgefallen.
Mmn ist ein Laimer über Kimmich und Goretzka zu stellen.
Unterschätzt dürfte Laimer bei den Bayern bestimmt nicht mehr sein -
Es war Internet Ausfall, daher ging nichts bei den Kassen
welchen hauptsponsor haben die capitals nochmal?
-
war das grad Powerplay wien?
-
Und wenn sie noch 5 Legios holen machts für die jungen Österreicher keinen Unterscheid, weil eh nur 10 davon spielen dürfen. Die Aussage ergibt keinen Sinn
Fiktives Rechenbeispiel:
10 Legios spielen + 10 Junge --> 2 Legios + 5 junge auf der tribüne
2 Legios verletzen sich --> 5junge auf der tribüne
8Legios spielen + 12 Junge --> 3junge auf der tribüne
2 Legios verletzen sich --> 1legio nachgeladen + 4junge auf der tribüne
ergibt es so bisschen mehr sinn?
Zu beginn der Saison gab es auch Aussagen, die dahingehend zielten, dass wohl mit steigenden Kosten zu rechnen sei und das Budget für die Kampfmannschaft das gleiche ist wie letztes Jahr. Finanzielle Abenteuer wollte man nicht riskieren. Nach Hancock wurde verkündet, dass Schluss sei. (Bis dahin hatte man McPherson, Wall, Katic)
Aber wird wohl mehr Zuschauerandrang sein und entsprechend Gesoffen und Gefressen werden, dass man sich das leisten kann inkl. Trainerwechsel. 🤷♂️
-
100Jahr - 100 Legios ?
Seid mir nicht bös, aber ein Daum wird kritisiert, dass junge Ö nit spielen dürfen und nun werden 3 Legios geholt.
Nach dem Thema "was interessiert mich mein geschwätz von gestern?" oder wie darf man das verstehen?
Will man zum Jubiläum den Meistertitel? Dann hätte man wohl früher reagiert, oder?
-
ist denn das ein kleines ausrufezeichen, wenn man gegen den zweitplatzierten - trotz schiri - so gewinnt und auch vorher so schön performt 🤫
-
-
Was macht der jetzt eigentlich?
bauer und bietet jagdausflüge an
-
Wie lang ist es her, dass Petesen an der half wall im pp schießen konnte bzw freigespielt wurde? Erinnert an seine guten Zeiten
auch der pass auf ganahl.
die alte von erm wird über den international break wohl ihre tage gehabt haben, dass der jetz so zag
-
Detto bei mir.
glaubst haben vereine gmotzt und win2day hat dann reagiert, indems die funktion bei multiview weggnommen haben und so den spass am schauen dem zuschauern nehmen?
wenn man davon ausgeht, dass die 20 tickets (absolute hausnummer - keine fakten) hergeben sind das schon mal 180 euro pro spieltag -
I fixed that for you.
Aber hierführ haben wir leider keinem mehr m Team. 🤷🏻♂️
immer und immer wieder kommt man auf ihn...
-
Noch jemand Probleme mit dem Stream über win2day?
LiveStream und Main Camera laufen eh wie gewohnt mitte drittel 1 nicht mehr... aber jetzt im multiview kann ich auch nicht mehr auf eine kamera wechseln -
. Im Nachhinein betrachtet ist das echt ein Witz, dass der Blaue da mit 2 Minuten davon kommt.
Im Nachhinein ist es ein Witz, dass wir nix von Herrn Seitz mit seinem defekten Mikro und zu lauter Musik hören.
Ein paar Spiele Sperre in einer für die Schlumpfis entscheidenden Phase würde dem Slowenen sehr gut tun
-
zeigt dem kleinen die grosse welt