Der große Unterschied aber war, mit deren super Support hätten wir den KAC aus der Halle geschossen, wie früher!
VEU 4 EVER - Wir werden euch alle überleben.
Alles, was du vor diesen Zeilen geschrieben hast, stimmt.
Die letzten beiden Sätze hättest dir aber sparen können. Selbst mit Support von den Tribünen hätte das Team Dahm nicht ein weiteres Mal überwunden 🤷♀️
Es ist ja schön, dass in der Vergangenheit ein anderer Verein in Vorarlberg grosse Erfolge feiern konnte. Die Zeiten sind jedoch vorbei - über 20Jahre schon. Ich kann verstehen, dass es angenehm ist, sich daran zu erinnern und das ist auch in Ordnung. Nur irgendwann haben wir es alle gehört. Untereinander könnt ihr euch mit "Wir sind die geile VEU, die Moskau bezwungen hat" beweihräuchern wie ihr wollt - den Rest von Österreich interessiert das jedoch nicht mehr.