Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Beiträge von milan1287
-
-
Wie heißt es doch "Dänen lügen nicht" Ich hoffe es stimmt was da erzählt wird und ist nicht nur "Gemache"
EineM Pokal aus den genannten Ländern im Artikel, ziehe ich jedenfalls einer CL wie sie die letzte Jahre war und sich anscheinend entwickelt, vor!
-
Wie kam es zu der Auseinandersetzung?
Meinst du die Auseinandersetzung wobei einer unserer Fans getötet wurde oder die in Znojmo?Bezug zu verstorbenen Fan: Lt. Polizei saßen ca. 80 Fans der Ultra-Szene aus Halle/Saale im Zug Richtung Magdeburg, als 4 Fans vom 1.FC Magdeburg in Haldensleben eingestiegen sind. Diese unsere Fans aus Magdeburg, wurden lt. Polizei und Zeugenaussagen massiv bedroht. Ob Hannes nun aus Panik gesprungen ist oder "gesprungen wurde" steht noch nicht fest, jedenfalls offiziell. Dazu muss man aber folgendes Wissen. Die ca. 80 "Fans" aus Halle, kamen von einem Auswärtsspiel aus Düsseldorf. Die Route die sie dabei nahmen (über. Hannover, Wolfsburg, Gifhorn und Magdeburg) war ein totaler Umweg. Auch behauptete die Ultra-Szene aus Halle, sie hätten den Fan-Zug Richtung Halle verpasst. Nur hatten mehrere diese Gruppe bereits vorher, ihre Autos in Magdeburg geparkt. Auch gab es bereits Ausschreitungen auf dem Richtung Magdeburg. In Gifhorn wurden Passanten bedroht, geschlagen und bestohlen. Die Polizei rechtfertige ihr "NICHTSTUN" damit, "wir hatten nur ca. ein halbes Dutzend Polizisten vorort.
Auch konnte aus bisher ungeklärten Gründen, die Tür des Wagons geöffnet werden, ohne das eine Bremsung des Zuges passierte. Leider sind angeblich auch die wichtigen Szenen, die per Kamera hätten aufgezeichnet werden müssen, NICHT vorhanden.
Zum Thema verletzter Polizist: Bitte im Thread Znojmo vs. Wien nachlesen.
-
Ich wollte damit auch keine Debatte über geistige Fähigkeiten starten @ DieblaueRapunzel. Ich setze es einfach mal in unseren Breitengraden vorraus das, a) jeder lesen kann b) jeder versteht was er liest (ohne eine Einstein zu sein) und c) zu Wissen das Gewalt weder im Sport, noch sonst wo einen Platz haben sollte.
Nicht durch Pfefferspray und selbst wenn es so wäre, gibt es wohl einen Grund wieso das Spray eingesetzt werden musste.
-
1 verletzter Polizist, 1 verletzter Fans aus Wien, 2 verletzte Fans aus Znojmo; sofern die Aussagen aus internen Kreisen stimmen, war die Bilanz des "Ostderbys" Znojmo gegen Wien.
-
Nach den Vorfällen in Wien und Znojmo, hoffe ich das folgender Artikel, einige Menschen zum nachdenken bzw. überhaupt zum denken anregt bevor man handelt. In der Hoffnung das wir es beim Hockey nie erleben müssen.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt…torben-100.html
R.I.P mein Freund!
-
6 Punkte Wochenende wäre schon klasse und würde uns auch in der Tabelle sehr helfen.
Bis jetzt haben wir uns gegen Znojmo eigentlich immer ziemlich schwer getan. Im Moment läuft es den Tschechen aber überhaupt nicht nach Plan. Ich bin schon gespannt ob wir das ausnützen können- wichtig wäre es allemal. Um das Samstags Spiel mache ich mir wenig sorgen, das müsste im Normalfall schon für einen Sieg reichen.
Mal schauen wie sich die Adler präsentieren, ich tippe auf ein 4:3 für uns
Wenns sein muss kann der @milan1287 einen Punkt abbekommen
Da wir diese Saison anscheinend kleine Brötchen backen, gebe ich mich auch mit einem 4 Punkte-Wochenende zufrieden.
-
Du kannst auch bei uns im Heimsektor stehen. Ich erinnere mich an 3 Fans aus Dornbirn vor 1-2 Jahren. Die wurden eingeladen zu den anderen Rängen zu kommen damit sie nicht alleine stehen. Auch ein nettes Beispiel, es gibt Fans aus Villach, die laufen durch/am Heimblock entlang und trinken während des Spiels zusammen mit uns.
Und ein letztes Beispiel. Spiel Tschechien vs. Schweden, da gab es einen einzigen Fan im Stadion von und aus Schweden, der stand im Znojmo Block, dem wurde nach der Hymne applaudiert.Lange Rede kurzer Sinn. Jeder der mit Kind und Kegel nach Znojmo kommt um Eishockey zu schauen, braucht keine Angst haben. Wie bereits von einigen erwähnt Idioten hast du immer und überall.
-
Dabei sind es schon 5 Kronen mehr als letztes Jahr. ;D
-
Der "Fan" welcher verhaftet wurde, hatte ein Shirt mit der Aufschrift "Eishockey muss bezahlbar bleiben" an und trug an den Armen div. Tattoos. Welchem Club er nun angehörte weiß ich nicht. Jedenfalls saß er ziemlich fertig im Auto unserer Polizei. Ob er nun "Schuld" hatte an seiner Situation weiß ich nicht.
Da bei uns im Forum auch nur Spekulationen über den Idio*** welcher den Polizisten aus Ö. angegangen sein soll existieren. Kann ich nur sagen, ist es wirklich diese Person, hätte er schon längst Stadionverbot bekommen MÜSSEN!!! A) Nicht seine erste Aktion die körperliche Gewalt beinhaltet B) Ist der selbst öfters mit seinen Kind(ern) im Stadion und setzt sie damit div. Gefahren aus und C) Einfach ein Depp wie er im Buche steht.
Emotionen, Gesänge, Provokationen etc. gehören bis zu einem Gewissen Punkt dazu. Da nehme ich mich auch nicht von aus. Aber wenn Pause ist oder das Spiel vorbei, dann sollte man ein Bier zusammen trinken, eine rauchen, über das Spiel diskutieren oder sich einfach von einander fernhalten wenn man zu etwas anderem nicht in der Lage ist.
-
Danke das du Znojmo 6 Punkte gönnst.
-
Naja, ich fand es nur komisch. Da er erst mit dem Fan von Znojmo zusammenstand und sich das Spiel angesehen hat und draußen prügeln sie sich. Wer weiß welche Alkohol-Sprachbarriere da durchkam.
-
was meinst?
Es gab nach dem Spiel 2 Schlägerein. Ein Wiener wurde dabei sehr unsanft von der Polizei + Polizeihund festgenommen.
-
Ein Spiel der Marke "Schuss in den Ofen" So kann man sich auch sabotieren.
Hat jemand Informationen wie es den verhafteten Wiener "Fan" ergangen ist? Er saß dann schon sehr bedröppelt im Fahrzeug der CZ-Polizei.
-
Zeit für einen Sieg!
-
Hast du denn wirklich gedacht das nur Russland oder bei der Tour in Frankreich gedopt wird? Und wunderst du dich wieso unsere Medien bis jetzt nichts weiter dazu schreiben?
Wenn jemand krank oder verletzt ist, hat er natürlich das Recht Mittel einzunehmen welche ihm Schmerzfreiheit und einen gesunden Zustand garantieren. Was dabei wirklich komisch ist, wieso gleich eine ganze Reihe von Medikamenten bei den Williams-Schwestern erlaubt sind. Besonders, wenn man sich mal ansieht welche Medikamente da aufgeführt werden.
Oxycodon welches zweimal so stark ist wie Morphin und mehrere Effekte hat, welche gegen die Gesetze des Dopings verstoßen.
Aber bestraft ruhig die Sportler wie Claudia Pechstein die nachweislich nicht gedopt hatte oder die Russin (mir ist der Name entfallen) welche das Doping bei den Russen aufgedeckt hatte bzw. einen großen Anteil daran hatte.
Oder weiß denn jemand wieso bei Brasilien bis zu einem halben Jahr vor Olympia fast keine Dopingtests mehr durchgeführt wurden? Bestimmt weil man denen so vertrauen kann.
-
HC Orli Znojmo, verpflichtet Tomáš Plíhal.
-
Bitte alle anreisenden Salzburger daran denken, in Znojmo ist Weinfest. Also ist es zu 98% nicht möglich mit dem Auto zum Stadion zu fahren bzw. einen Platz dort zu finden.
an diversen Schildern, werden Ersatzparkplätze ausgeschildert und von da an heißt es, laufen.
-
ich hab gelesen er darf wohl die weißen Handschuhe nicht tragen in der CHL. Bis jetzt echt schönes Spiel.
-
-
Das Dach repariert, das neue Banner hängt. Jetzt fehlt der Sieg gegen die Bayern.
-
HC Orli Znojmo vs. PSG Zlin 2:0.
Tore: Hughesman, Spacek
-
Die Adler besiegen Litvinov 1:4.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Ende war es ein 1:7. Vom Spiel selber her zwar zu hoch der Sieg für das Team aus Vitkovice jedoch völlig verdient.
Vitkovice bereits mit dem zweiten Spiel dieser Saison bedeutend flüssiger im Spiel und cleverer bei ihren Torchancen. Besonders sehenswert, das Tor von Jakub Illes zum 6:0. Er fuhr alleine auf das Tor der Adler zu und scorte mit dem Schläger zwischen den Beinen. Geiles Ding!
Bei Znojmo wird festzuhalten sein, diese Linien werden so sicher nicht in der EBEL und CHL auflaufen. Teilweise wirklich schöne Spielszenen der Jungs aus Znojmo, doch gelang meist der letzte Pass nicht.
Patrik Wronka, wohl das größte Talent im polnischen Eishockey. Glänzte er schon mit starken Pässen, Dynamik und trotz seiner körperlichen Defizite mit ordentlichem Kampf. Da können sich die Abwehrreihen der EBEL - Teams auf etwas gefasst machen.