Ist für mich keine passende Antwort auf die Frage, da die Aussage sehr gegen Zusevics ging. "Gestern die Linie mit Zusevics...", "Warum tauscht man nicht Zusevics?"
Warum tauscht man nicht Kainz? Der hat seit 14 Spielen nicht mehr getroffen.
Wir haben 8 Spiele in der Pick-Round, da wäre is meiner Meinung nach besser sich für das Play-Off in Form zu bringen und keine Linien-Experimente zu veranstalten. Die jungen Spieler sollen jetzt zum Zug kommen keine Frage, aber dafür würde ich jetzt nicht die Linien (die seit einer gefühlten Ewigkeit funktionieren) ändern.