Die 99ers haben in den letzten 2-3 Sekunden in der eigenen Ecke die Scheibe gesichert, allerdings unbedrängt, der Zweikampf davor nahe der blauen Linie wurde gewonnen.
Halmo ist dann 1 Sekunde vor Ende auf Dodero zu, der hat einen Check angedeutet und den Ellenbogen ausgefahren (daher wohl die Strafe für ihn), Halmo hat danach auf Dodero eingeschlagen, dieser hat sich aber nicht gewehrt, Halmo war aber gar nicht zu bändigen...in meinen Augen ist da auch ein wenig der Frust dabei gewesen.
Lob an die 99ers. Kämpferisch top, so muss es immer sein
spielerisch sind noch manche Spieler weit weg von der Normalform, Ograjensek gelingt sehr wenig mit der Scheibe, da war dann aber wenigstens Einsatz zu erkennen.
Die junge Garde super gespielt, Rappold und Pesendorfer wirklich 3 Drittel lang gebracht worden.
Cameranesi top wie immer.
Broda kämpft und geht jeder Scheibe nach, jetzt trifft er auch wieder.