Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
-
-
You are fucking schande

-
Steinburg spricht im Interview, welches xtroman gerade gepostet hat, von einer möglichen 16er Liga. Er widerspricht sich da aber nicht, da die Aktie Znojmo nicht vom Tisch ist. Es gibt eben Auffassungsunterschiede ob Neuauafnahme oder Wiederaufnahme. Darüber wird noch diskutiert werden, aber eben nicht Thema der Generalversammlung sein. Dort geht es nur um Neulinge, als solcher sieht sich Znojmo nicht.
So auch unsere Infos:
-
-
-
-
-
-
Österreicher würde ich bis auf Altmann alle halten (zwecks Alternativen) + Cameranesi.
-
Vergessts den Honig-Michi nicht...
-
Absolut verdienter Sieg der Villacher, sind für mich generell als Team auch stärker als die 99ers, würde mich schon sehr überraschen sollten sie es nicht in die PO schaffen.
Bei den Grazern bin ich da schon eher skeptisch
Im Endeffekt eh egal, die fünf Teams da oben sind für die sechs Teams unten eh zu stark...
-
-
-
Wer spielt nicht? Pfeffer?
Genau, wobei er diese Saison auch schon viele Spiele wirklich am Eis absolviert hat und das bravourös

-
Spielerisch ist es nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei, aber die Mannschaft hat nun endlich kapiert wie es gehen kann. Harte Arbeit vor dem eigenen Kasten, vor dem gegnerischen Tor effizient agieren. Ein guter Tormann eingeschlossen.
Was mir unter Gustafsson gefällt, dass von den 12 öst. Spielern am Spielbericht auch 11 spielen

-
Hoffentlich mit Nussbacher im Tor und nachdem Spiel mit 3 Punkten im Gepäck

-
Schiechl als Interimskapitän

-
Vor der Saison hätte ich eher mit Ergebnissen wie 7:6 oder 8:5 bei unseren Spielen gerechnet.
Man sieht aber in den letzten Spielen ganz deutlich wie unser Weg sein muss zu gewinnen: eine starke Torhüterleistung, hinten hart arbeiten und vorne 2-3 Tore machen. Mehr schaffen wir momentan nicht.
Wenn wir defensiv nicht gut spielen und zusätzlich ein paar Keks kassieren holen wir keine drei Punkte. Die Devise muss klar sein für die nächsten Spiele

-
-
Gar nicht, wollte es nur anmerken, weil das beim letzten Spiel auch a Diskussion war, wieviel Pech wir doch mit Stangenschüsse haben.
Prinzipell halte ich Stangenschüsse in den meisten Fällen schon für Pech.
In diesem Fall war eher gemeint, dass sooft wie wir Aluminium treffen, es wohl ein Zeichen sein sollte die Saison zu beenden
das hat nichts mehr mit Pech zu tun bei uns.Gegen Linz und auch gegen Bratislava trifft Menshikov (den ich im Übrigen halte würde) bei Empty-Net Aluminium. Ein Zeichen...

-
Sag jetzt bitte net wir hätten Pech und die Scheibe springt net für uns!
Wo genau sag ich, dass wir Pech haben???

-
-
Die ganzen Aluminiumtreffern sollen wohl diese Saison auch ein Zeichen sein...