1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #Erfolgsfan_99

Beiträge von #Erfolgsfan_99

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 16. Januar 2018 um 12:58
    Zitat von Wodde77

    Der nächste unterperformende Legio?

    So würde ich ihn nicht bezeichnen.

    Ich glaube, das sich die Grazer Fans eine Verlängerung wünschen würden (auch wenn er im Gegensatz zu einem Higgs zB leichter zu ersetzen wäre)!

    Letzte Saison hat er sein Potential nicht abrufen können, diese Saison performt er ordentlich, hat zu Beginn lange in der 4. Linie gespielt und spielt derzeit mit unseren Spezialisten Nixon und McLean, dafür sind seine Scorerpunkte ok!

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 16. Januar 2018 um 12:00
    Zitat von shadow2711

    Weihager auf alle Fälle verlängern, hat bei den letzten spielen wichtige Input´s für Tore gegeben, auch defensiv jetzt solide!!

    Brophey auf alle Fälle verlängern, macht soviel Drecksarbeit die man oft gar net richtig war nimmt.

    Ograjensek ist ziemlich sicher weg, angeblich anderer EBEL verein nächstes Jahr, find ich aber net soo schlimm!

    Ansonsten stimme ich dir zu :thumbup:

    Bei Ograjensek eine mögliche Destination bekannt?

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 16. Januar 2018 um 09:44

    Deckt sich mit meinen Ansichten patrick1405 ;)

    Weihager ist wäre für mich auch noch ein Kandidat für eine Verlängerung!

    Stimme auch fridolin1 zu, Brophey nur bei 6 Legios im Sturm eine Alternative, bei 5 eher nicht!

  • Graz 99ers - Saison 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 15. Januar 2018 um 07:49
    Zitat von RightWing83

    Buzzeo bei seinem DEL2 Einstand einen Triplepack (3:5 Niederlage)

    Freut mich zwar für ihn, hat aber nichts mit unseren Play- Off Chancen zu tun ;)

  • Graz 99ers - Saison 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 15. Januar 2018 um 06:58

    Vielleicht schafft man es ja jetzt endlich eine längere Siegesserie hinzulegen, der Zeitpunkt wäre sicher nicht schlecht, auch im Hinblick auf die Qualifikationsrunde könnt man sich damit viel Selbstvertrauen holen. Die Top 6 werden schwierig, mit 3 Siegen in den letzten 4 Runden könnte man Zagreb zumindest unter Druck setzen (sofern diese den Nachtrag verlieren)!

  • 40.R.: Moser Medical Graz 99ers-HC Orli Znojmo

    • #Erfolgsfan_99
    • 14. Januar 2018 um 21:41

    Bei uns geht ja immer die Post ab ;)

    Verdienter Sieg heute, Znojmo in den ersten 2 Dritteln offensiv abgemeldet!

    Camara gefällt mir nach wie vor gut, 3. Sieg im 3. Spiel :thumbup:

    Fechtig ebenfalls wieder solide.

    Top 6 werden schwer, es heißt einfach selber die Pflicht in den letzten 4 Runden zu erfüllen!

  • 39.R.: Moser Medical Graz 99ers-Fehervar AV19

    • #Erfolgsfan_99
    • 12. Januar 2018 um 21:51
    Zitat von hancock

    Mindestens 2 Tore von der Linie, eher 3 :)

    Waren am Ende 3 ;)

    Starkes Spiel der 99ers vor allem offensiv, Camara (auch wenn er 2 Chancen vernebelt hat) ein klares Upgrade zu Buzzeo!

    Fechtig heute mit einer staubtrockenen Partie neben Weihager.

  • 39.R.: Moser Medical Graz 99ers-Fehervar AV19

    • #Erfolgsfan_99
    • 12. Januar 2018 um 16:02

    Fechtig heute an der Seite von Weihager!

    Setzinger wieder im Sturm mit Higgs und Camara.

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 12. Januar 2018 um 11:59
    Zitat von RightWing83

    Laut heutiger KLZ kommt noch ein Stürmer

    Ja weil Ograjensek nach wie vor bei Olympia spielt ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 17:22
    Zitat von enzbert

    Ich komme auf 3 Punkte, außer ich hab mich grob vertan! (Rechnung laut Nielsoreux)

    Hast du die irgendwo, würde das gerne für die 99ers versuchen :)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 17:10
    Zitat von HerzAusStahl

    Nur weils mich Interessiert.

    Hab mal so nachgerechnet und bin z.B. bei Lebler auf 2 Punkte gekommen. Da hatten wir am Anfang der Saison 58 in Linz. Dann kann ja Iberer nicht auf 2,5 Punkte kommen oder täusch ich mich da?

    Hm wir haben 40 Punkte auf Legionäre aufgeteilt, die restlichen 20 Punkte sind dann auf den Schultern von Höneckl, Unterweger, Strohmeier, Iberer, Setzinger, Oberkofler, Pirmann und Woger. Sprich im Schnitt wären das 2,5 für jeden Spieler. Also würde ich Iberer auf alle Fälle die 2,5 geben!

    Edith: Würde jetzt nach meiner Rechung sogar auf mehr tippen!

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 16:47
    Zitat von RightWing83

    Freut mich, dass man beginnt zu Handeln und das auch in mutiger Weise ?

    Weiß jemand wo man aktuell punktemäßig steht?

    Mit 49 Punkten derzeit auf Platz 9 ;)

    Nein, wir hatten genau 60 Punkte, Fechtig kostet 1,5, tippe bei Iberer auf 2,5, Ergebnis eine Rechnung für den Feierabend ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 13:45
    Zitat von Fan_atic01

    der hat sogar mal in linz gespielt ;)
    da hats gut gepasst.

    iberer hab ich ehrlich gesagt heuer nicht mitverfolgt. aber ich glaubs dir natürlich, dass er nicht ordentlich performt.

    nur wenn ich einen spieler tausche, dann nicht gegen einen anderen der selben kategorie.

    Da gebe ich dir natürlich Recht. Iberer war Tauschkandidat Nummer 1 hinten (obwohl ich mir am Ende nicht gedacht hätte, das sie einen Österreicher schmeißen), wenn man ihn tauscht wäre ein Upgrade als Ersatz sicher besser gewesen. Vielleicht ist da auch noch etwas anderes vorgefallen...

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 13:12
    Zitat von Teamplayer

    #Erfolgsfan_99 was meinst mit Iberer ist weg ?

    Vertrag wurde aufgelöst!

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 12:18

    Für alle nicht 99ers Fans ;)

    Der Tausch liest sich sicher schlecht, wenn man aber Iberer an die 25 Mal diese Saison gesehen hat, kann der Tausch nicht schlecht sein ;) muss nicht heißen das wir jetzt besser aufgestellt sind, aber Iberer ein Schatten seiner selbst.

    Sollte der Abwehr mit seiner Routine Stabiltät geben, war aber der größte Unsicherheitsfaktor im Spiel.

    Liebe KAC und Linz Fans, ich weiß Iberer war einmal bei euch, dieses Jahr war das leider ein anderer Iberer, den wir uns in Graz gewünscht hätten und auch brauchen würden!

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 11:29
    Zitat von _firefighter91_

    Was raucht der Mason?

    Seine Aussage über Fechtig grenzt an Realitätsverweigerung :D

    Er muss wohl bei einer Verpflichtung was positives sagen oder? ^^

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 11:19
    Zitat von kuschel

    Mit ganz bösen Worten könnte mann im Fall von Fechtig auch sagen:"Den Gegner systematisch schwächen":veryhappy:

    So wie sich unsere teilweise defensiv verhalten, kann es ein Fechtig meiner Meinung nach gar nicht mehr schlimmer machen :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 11:17

    Ich persönlich habe mich zu Beginn der Saison sehr über seine Verpflichtung gefreut, Grazer, gute Stats in den letzten Jahren, 2 Jahresvertrag...

    Hat halt leider die Erwartungen überhaupt nicht erfüllen können, anstatt eines Leaders war er der größte Unsicherheitsfaktor. Vielleicht hat es am Graz gelegen und woanders klappt es noch einmal besser, kanns mir aber nicht vorstellen!

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 10:55
    Zitat von Fan_atic01

    hast du fechtig schon mal spielen gesehen?

    Schlechter als Iberer in dieser Saison kann er nicht sein. Nichts gegen den Flo, habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, aber das war bisher gar nichts, weder offensiv noch defensiv!

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 10:39

    Da Iberer jetzt weg ist, hat die Verlängerung von Unterweger noch mehr Priorität, für Petrovitz könnte sich dadurch auch eine Chance ergeben nächste Saison :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 10:35
    Zitat von doc11chris

    Iberer würde ich einen Vertrag anbieten!

    Teuer wird er jetzt auch nicht mehr sein!

    Mit der Leistung aus der Saison würd ich das ehrlich gesagt nicht machen, da lass ich lieber einen jungen Spieler ran! Oder glaubst die 99ers kicken einen Grazer mit einem 2 Jahresvertrag zum Spaß?

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 10:33
    Zitat von SNIPER #74

    ob da was vorgefallen is mit iberer? Ein uprade is fechtig wahrs nicht gerade

    Leistung? Popcorn Stand bereits gehörig in der Kritik...

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 11. Januar 2018 um 10:29
    Zitat von HerzAusStahl

    Wäre für Fechtig gar nicht so schlecht!

    Wäre ist der falsche Ausdruck, ist ja schon fix ;)

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 10. Januar 2018 um 19:43

    Ich denke, das dieses Jahr die Meinungen von den Fans sehr ähnlich sein werden, was Abgänge bzw. Weiterverpflichtungen betrifft.

    Zu den drei Österreichern mit Vertrag würde ich alle anderen heimischen Spieler ebenfalls verlängern, wobei Petrovitz und Natter ab nächster Saison vermutlich Punkte kosten?! Kenn mich da aber zu wenig aus ehrlich gesagt.

    Oberste Priorität haben in meinen Augen auf alle Fälle Unterweger, Strohmeier und Woger, Höneckl, Zusevics und Pirmann kann man allerdings ebenfalls verlängern, sofern kein adäquater Ersatz vorhanden wäre. Bei Petrovitz und Natter weiß ich jetzt wie gesagt nicht, wie es punktemäßig genau aussieht für die nächste Saison, Zierer dürfte Nullpunkter bleiben.

    Bei den Legionären würde ich im Sturm Higgs, Ograjensek und auch Brophey binden. Nixon und McLean sind für mich klare Abgänge, bei Camara kann man nach einem Spiel wohl zu wenig sagen. Ohnehin würde ich mir wünschen, das wir es nächste Saison wieder mit 5 Legionären im Sturm probieren (würde auch 4 freie Punkte bedeuten).

    In der Abwehr ist Weihager mittlerweile eine Kandidat für eine Verlängerung, hat sich im Laufe der Saison gesteigert. Laakso ist für mich ein Wackelkandidat, Carlsson ein Abgang.

    Im Tor habe ich jetzt wahrscheinlich eine andere Meinung als viele andere Fans, aber für mich ist Toivonen keinesfalls ein fixer Abgang. Sein Start war äußerst holprig, keine Frage, spielt aber seit der Pause im November deutlich konstanter und hat uns in vielen Spielen auch die Punkte gerettet. Ich bin mir fast sicher, das ein Toivonen mit der Abwehr aus dem letzten Jahr deutlich bessere Statistiken aufzuweisen hätte, in dieser Saison sind unsere Tormänner oft richtig arme S****** (siehe letztes Spiel in Fehervar). Er lässt Scheiben wegspringen, ebenfalls ersichtlich, aber das passiert den gegnerischen Tormännern in Graz ebenfalls zur Genüge. Hier würde ich abwarten, wie er sich in der wichtigen Phase (Qualifikationsrunde) macht und danach entscheiden.

    Toivonen (NEU) - Höneckl

    Weihager- Unterweger

    Iberer- NEU

    Strohmeier- NEU

    Petrovitz- NEU (Österreicher?!)

    NEU- Higgs- Setzinger

    NEU- Brophey- Ograjensek

    Woger- Oberkofler- Zusevics

    Natter- Zierer- Pirmann

    Hätte natürlich auch nichts dagegen wenn anstelle von NEU am Ende ein Österreicher stehen würde und kein Legionär :) In der Abwehr sollten wir auf alle Fälle wieder 8 Spieler im Kader haben. Bei den Neuverpflichtungen hätte ich natürlich nichts gegen EBEL erprobte Spieler Popcorn

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 10. Januar 2018 um 15:52
    Zitat von christian 91

    ähem hust räusper...

    ich denke wir sind gut mit adäquat guten defendern ausgestattet, ohne herrn unterweger seine leistung(en) auch nur im geringsten schmälern zu wollen.

    Der KAC war nur ein zufällig gewählter Verein von mir ;) ist mir als Erstes eingefallen. Also war jetzt nicht darauf bezogen das ihr ihn brauchen könntet.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™