Der nächste unterperformende Legio?
So würde ich ihn nicht bezeichnen.
Ich glaube, das sich die Grazer Fans eine Verlängerung wünschen würden (auch wenn er im Gegensatz zu einem Higgs zB leichter zu ersetzen wäre)!
Letzte Saison hat er sein Potential nicht abrufen können, diese Saison performt er ordentlich, hat zu Beginn lange in der 4. Linie gespielt und spielt derzeit mit unseren Spezialisten Nixon und McLean, dafür sind seine Scorerpunkte ok!