1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #Erfolgsfan_99

Beiträge von #Erfolgsfan_99

  • Qualifikationsrunde 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 18:23

    Zeigen beim ursprünglichen Link noch Davis-Cup, hoffe mittlerweile haben alle den richtigen :)

  • Qualifikationsrunde 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 15:22
    Zitat von Villacher

    Nur zur Vorinfo. M4 ist nur aus Ungarn zu erreichen, außer es hat sich was geändert. :check:

    Also richt es dir schon vorher her.

    Der Stream funktioniert immer ;)

  • 2. Runde QF 2017/18 Fehervar vs. Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 12:19

    Würde das Ganze jetzt nicht unbedingt mit Beach vergleichen, da war es einerseits der Einsatz, andererseits seine Einstellung generell, die zu den Vorfällen geführt haben.

    Daran liegt es bei Woger sicher nicht, daher auch unverständlich, warum er in die 4. Linie muss.

    Aber wie ihr richtig sagt, Mason muss schon aufpassen, ansonsten kann der Vollmann, der ja immer davon spricht, dass Graz mittlerweile eine Adresse für gute Österreicher ist, bekanntgeben, dass Graz eine gute Adresse ist, um Österreicher zu vergraulen!

  • 2. Runde QF 2017/18 Fehervar vs. Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 11:02

    Ich hätte es ja so probiert:

    Oberkofler- Higgs- Setzinger

    Woger- Brophey- Ograjensek

    Pirmann- McLean- Camara

    Natter- Zusevics- Nixon

    Da hätten wir zumindest 2 Linien, denen ich offensiv einiges zutrauen würde, beim Line-Up heute sehe ich nur die Higgs Linie. Aber bin leider nicht der Trainer:kaffee:

  • 2. Runde QF 2017/18 Fehervar vs. Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 09:43
    Zitat von Eiszeit99

    Was soll die Aktion mit Woger? Wurde schon im letzten Spiel gebencht, obwohl ein Nixon sich das sicher eher verdient hätte.

    Die Nixon Linie darfst ja nicht zerreißen...:ironie:

    Nein, verstehe es auch nicht! Auch nicht, dass ein Weihager und ein Woger im PP nicht mehr spielen, aber wozu auch, Weihager ist ja der einzige Verteidiger der ansatzweise einen guten Schuss hat.

    In der Abwehr wird es wohl wieder Strohmeier treffen, für mich auch nicht nachvollziehbar...:thumbdown:

  • 2. Runde QF 2017/18 Fehervar vs. Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 09:23

    Neue Linien bei den 99ers heute:

    Nixon- McLean- Ograjensek

    Camara- Brophey- Pirmann

    Zusevics- Higgs- Oberkofler

    Natter- Zierer- Woger

  • Qualifikationsrunde 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 09:20

    Hier Feki14 : http://www.mediaklikk.hu/m4-elo/

  • Qualifikationsrunde 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 4. Februar 2018 um 08:13
    Zitat von MarkMessier

    Weis jemand ob es heute einen Stream aus Ungarn geben wird?

    Danke

    Ja wird es geben, da M4 überträgt :)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 3. Februar 2018 um 17:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Setze hat also wieder 'seine Tage'?

    Bin zwar ein bekennender Setze Fan (er kann mehr als alle anderen österreichischen Spieler - wenn er will) - nur, eines zieht sich durch seine Karriere - wenn es steinig wird, taucht er mit ab.

    Gestern war definitiv nicht sein Tag, zunächst viele für ihn ungewöhnliche Fehlpässe und technische Fehler, dazu kam dann etwas mangelnder Einsatz.

    Weiß nicht inwiefern es von Vorteil ist, dass er in jeder Partie spätestens am Minute 30 als Defender agiert! Er ist zwar nächste Saison als Verteidiger geplant, dieses ständige Switchen im Spiel halte ich persönlich aber für falsch.

  • 01.QR.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • #Erfolgsfan_99
    • 3. Februar 2018 um 12:40

    Teilweise treffend analysiert, möchte dennoch bisschen was ergänzend dazu sagen.

    War mich enorm stört ist die Außendarstellung von Vollmann, der stellt sich nach 42 Runden doch tatsächlich hin und spricht von der besten Mannschaft der letzten Jahre. Habe es in einem anderen Thread schon einmal gesagt, vor der Saison ok, aber nach 42 Runden, da frage ich mich schon, ob er überhaupt ein Spiel in der Halle war. Wir haben punktuell einen guten Kader, der Abfall von guten Leistungen (Unterweger, Setzinger, Higgs, Oberkofler, Ograjensek...) zu schlechten ist aber enorm, dazwischen gibt es leider nur wenig. Da kann ich mich doch nicht selber anlügen und so etwas von mir geben!! Alleine wegen der rapiden Verschlechterung auf der Torhüterposition (eine Verschlechterung nach Dahm war klar, aber das...), eine der wichtigsten Positionen im Eishockey...

    Gestern war mit Sicherheit das schlechteste Spiel der Saison, wenn nicht der letzten beiden Jahre. Glaube, da konnte Mason nichts dagegen machen. Wie er richtig sagt, wir schießen zu wenig, wie Richi78 richtig sagt, wenn wir schießen, sind das meistens "Schüsschen"! Das es besser als gestern geht wissen wir, schließlich haben wir im Bunker teilweise tolle Leistungen diese Saison gesehen, bin allerdings gespannt, ob man von einem Tag auf den anderen so eine Leistung wie gestern ändern kann.

  • 01.QR.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • #Erfolgsfan_99
    • 3. Februar 2018 um 09:52
    Zitat von Icehockey

    Natürlich hat es damit zu tun. Die Enttäuschung über das nicht erreichen der Top 6 ist verständlich. Schau dir die Zahlen gegen Villach im Grunddurchgang an. Da waren es wohl immer mind. 2.500

    Es waren in beiden Spielen 3000!

    Finde es ehrlich gesagt schade, dass in so einer Phase die Fans zu Hause bleiben, Enttäuschung hin oder her.

    Wir haben einen Schnitt von 2400 Zusehern bei Heimspielen, gegen Villach in der Qualirunde schaffen es dann magere 1800 nach Liebenau. In einer bedeutungslosen GD Partie an einem Freitag waren diese Saison meistens 2500!

  • 01.QR.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • #Erfolgsfan_99
    • 3. Februar 2018 um 08:59

    1800 waren gestern doch sehr verwunderlich, eine Woche davor waren es gegen die Bullen 3300.

    Waren wohl alle in der Stadthalle bei Luke Mockridge :)

  • 01.QR.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 21:37

    Flott, temporeich, viele Chancen, toll zum ansehen....:ironie:

    Wahnsinn was da geboten wurde, beide Teams haben heute gezeigt, wieso die Play Offs ohne ihnen stattfinden sollte!

  • Qualifikationsrunde 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 20:49
    Zitat von lowraider

    Was willst jetzt damit sagen? Das der VSV schlecht ist ???

    Im Prinzip sind beide unterirdisch! Wien, Salzburg, Linz und Innsbruck sollen gleich Play- Off spielen, Rest hat dort nichts verloren <X

  • 01.QR.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 20:20

    Was ist bitte mit Beach passiert? Wahnsinn was der spielt<X

    Scheibenverluste, Schwalben...war bei uns auch keine Koryphäe...aber das:/

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 11:31
    Zitat von _sven_g

    Könnte für Graz eventuell auch ein Nachteil sein, dass man mit nem unzufriedenen Goalie spielen muss, wenn man keinen Ersatz findet.. denke, dass Toivonen Profi genug ist um weiterhin sein bestes zu geben aber für den Teamzusammenhalt könnt es doch nen Nachteil sein, wenn er nur als Notnagel weiterspielt

    Da ohnehin Höneckl spielt, wirds für das Spiel ansich kein Nachteil sein!

    Mason hat eh gesagt, das er beim Training dennoch weiterhin 100% gibt, seine Stimmung natürlich nicht mehr die beste ist.

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 10:23
    Zitat von Feki14

    Ja schon klar das es stehen würde, aber es gibt nicht einmal Hinweise wer es werden könnte oder irgendwas in die Richtung. Ausserdem hat es ja geheißen diese Woche werden sie bekannt gegeben, wird halt etwas eng Popcorn

    Also das diese Woche etwas bekanntgegeben wird ist mir neu! Beim Tormann hat man von Anfang an gesagt, das man einmal schauen muss ob man überhaupt einen findet, ist laut Freimüller zum jetzigen Zeitpunkt auch sehr schwierig.

    Beim Ersatz für Ograjensek reichts wenn er nächste Woche dabei ist, 2 Spiele macht Ograjensek noch! :)

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 10:13
    Zitat von Feki14

    Sehr positiv das er bleibt unser kleiner Racker :veryhappy::thumbup: . Eine Frage hätte ich trotzdem noch weiß schon wer was zwecks Verpflichtung .

    Zitat von starting sex

    glaubst nicht, dass es dann hier schon gepostet geworden wäre?

    Außerdem ist das der falsche Thread ;) 2017/18 passt besser für diese Saison!

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 09:33
    Zitat von Feki14

    Also fährt er nicht zu Olympia und es kommt auch kein Neuer oder ist gemeint nächste Saison

    Er bleibt nächste Saison bei uns, hat nichts mit Olympia zu tun, dort spielt er selbstverständlich!

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 2. Februar 2018 um 08:26

    Finde das passt! :thumbup:

    31 Scorerpunkte, wobei man nicht außer Acht lassen darf, das er zu Beginn in der 4. Linie gespielt hat und seit längerer Zeit mit Nixon und McLean spielt. Beiden Linien hat er stets enormen Schwung gebracht!

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 31. Januar 2018 um 15:48

    Anscheinend schaffen es nur wir nicht, neue Spieler zu holen :kaffee:

  • Qualifikationsrunde 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 31. Januar 2018 um 09:52
    Zitat von Lorenzo72

    Jetzt wird es echt schon tief..... Früher war wenigstens noch davon die Rede "bei Villach muss man immer auf der Hut sein, die sind nie abzuschreiben...."
    diese Saison gibt es nicht einmal mehr das....

    Das könnte unsere einzige Chance sein, ja ja ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Optimist.... aber gesetzten Falles, wir würden die ersten beiden Partien voll punkten... wer weiß, wer weiß.....

    Ich sehe für Villach eben auch die Chance darin, das sich keiner ausrechnet, das sie es schaffen. Dazu haben sie gleich einmal die beiden Teams mit den meisten Bonuspunkten, schaffen sie das als "Underdog" Überraschungen, wirds spannend.

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 30. Januar 2018 um 19:19

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5877

    Wird laut Freimüller in der EBEL angeboten. Wird aber vermutlich nicht der Spieler sein, von dem Vollmann erzählt hat (Vertrag bei einem Team, über Ablöse wird verhandelt).

  • Qualifikationsrunde 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 30. Januar 2018 um 19:12

    Sehe die Lage ähnlich wie starting six ! Gespannt bin ich auf alle Fälle wie Graz und Dornbirn die "Favoritenrollen" annehmen. Im Prinzip erwartet sich hier jeder sofort drei Punkte am Freitag, die 99ers kommen meistens mit so einer Ausgangslage nicht zurecht.

    Im Prinzip sollte es sich zwischen Dornbirn, Graz und Bozen entschieden, wobei vermutlich die beiden aufsteigenden Teams von den Caps und RBS (sehe die Beiden auf den Plätzen 1 und 2) gepickt werden und es da im VF schwierig wird.

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • #Erfolgsfan_99
    • 30. Januar 2018 um 07:59
    Zitat von RightWing83

    Wenn man keinen Goalie findet, könnte man doch schon einen neuen Stürmer anmelden, oder?

    Dafür müsste man Toivonen fix abmelden. Solange man keinen Ersatz hat keine gute Idee, als Backup sollte er mMn trotzdem auf der Bank sitzen, was, wenn sich Höneckl in einem Spiel verletzten würde.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™