einen Profi Tormann mit 28 in einem Monat kaputt spielen
Wenn bei anderen Teams der Tormann in einem Monat 11 Spiele am Stück spielt wird wegen der Belastung bereits gejammert, auch aus dem Lager wo du herkommst (aprpo gehen die Threads aus oder was machst da?
) ![]()
Außerdem meinte ich es auf lange Sicht. Vorausgesetzt Rahm ist in einem Monat fit, wird er sicher nicht nach einem Training im Kasten stehen...