Laut Mason in der Krone wären auch Moderer, Ograjensek oder Garbowsky eine Option für die Verteidigung. Er erwähnt aber auch Soritz und Egger.
Puh, also Moderer hinten, da würden wir definitiv mehr Penalty-Killing spielen. Ograjensek kann ich mich gar nicht vorstellen, Garbowsky aufgrund seiner defensiven Qualitäten schon eher.
Da würde ich dann aber doch eher einem Egger den Vortritt lassen ![]()
Gabs das nicht einmal in Salzburg unter Page, Linien mit 4 Stürmern und einem Verteidiger? ![]()