Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
Youtube gibts oft einen stream beim kanal kreatorTV
Diese Saison leider nicht mehr.
Auf Balkansport ist es gelistet, kostet 2€

-
Nach dem üblichen VF Aus der Grazer werden sie vielleicht ein zweites mal drüber nachdenken.
Nicht wenn der Vertrag da schon verlängert ist

-
Hoffe mit unserer Schweden Connection (Rahm, Weihager, Johannson und Jacobsson) sind wir hinten gut aufgestellt
dazu unsere Punktesammler Setzinger und Caito.Offensiv wirds denk ich ähnlich schwierig wie im ersten Auswärtsspiel, da haben wir uns extrem schwer getan. Wenn wir zu Chancen kamen waren es zwar meist 100% (eins gegen eins mit Haugen), viele waren das aber auch nicht.
Die Linie um Hamilton-Garbowsky-Zusevics in den letzten Spielen on fire, Garbowsky mit 5 Toren und 4 Assists in den letzten 4 Spielen

-
-
-
Natürlich ist es bitter für den eigenen Nachwuchs, wenn ein 19jähriger „Legio“ geholt wird. Noch dazu mit einer sehr mittelmäßigen Vita und eigentlich keiner Erfahrung im „Erwachsenen-Hockey“.
Noch bitterer wird es, wenn dieser Spieler von der ersten Minute vollstes Vertrauen geschenkt bekommt und beim eigenen Nachwuchs herumgemosert wird und iwo ein kleiner Fehler gesucht wird, warum man ihn nicht spielen lassen kann.
Sundin war sicher gut, aber so überragend wie jetzt berichtet wird, auch wieder nicht.
Immerhin hat er in der kurzen Zeit gut fünf Gegentore verschuldet. Wäre das Egger oder Soritz oder beim KAC dem Unterweger passiert, werden sie gebencht und nicht über den grünen Klee gelobt - und das nervt am meisten !
Kläre mich bitte auf, Sundin war bei 8 Gegentoren am Eis, davon hat er 5 verschuldet?
Habe alle 6 Spiele von ihm gesehen, kann mich an kein einziges erinnern, nicht einmal das gegen Linz, wo er von Hamilton einen schönen Einteilerpass bekommen hat.
-
Unterweger heute im Farmteam und morgen auf der Tribüne
Wird wohl nach dieser Saison wieder das Weite suchen.
-
-
-
-
-
Graz und die neue Vorliebe zu Schweden, gefällt mir

-
Glaube mir, alles ist möglich, wir haben 13 Punkte Vorsprung auf den 7. bei noch 10 Spielen. Da sind noch mögliche 30 Punkte zu holen, also, bitte erst dann jubeln wenn die Top 6 fix sind.
Möglich ist natürlich alles und ich bin auch einer, der stets skeptisch ist bis es fixiert ist.
Aber ich glaube auch, dass wir uns das dieses Mal nicht mehr nehmen lassen. Alleine schon deshalb, weil wir dieses Jahr einfach Qualität haben.
Selbst wenn wir jetzt z.B. nur mehr 3 Siege holen, müsste Fehervar 23/30 Punkten einfahren. Noch dazu haben wir als Zweiter fünf Teams hinter uns, die uns überholen müssten, damit wir aus den Top 6 fliegen.
Dennoch sollten wir den Tag nicht vor dem Abend loben

-
Todd Reirden, 2006/07 15 Spiele für die 99ers gemacht, ist seit dieser Saison Headcoach der Washington Capitals.
Bin gerade zufällig darauf gestoßen und fand es recht interessant

-
Wobei Innsbruck am 18.12 mit dem 3:2 Heimsieg äußerst knapp dran war, zumindest vom Ergebnis her, die Schussstatistik von 36:15 lässt wohl auf ein deutliches Spiel schließen

-
xtroman viel Eiszeit ist es nicht, wobei ich das vor allem im Fall Egger (19 Jahre) nicht schlimm finde, der wird sicher seinen Weg machen. Bei Soritz, der bald 23 wird, ist es natürlich etwas anderes.
@Tine bei uns geht halt ein Moderer in die Abwehr, der würde aufgrund der geringen Kadertiefe dann aber vorne fehlen, daher geht man wohl den Schritt und verpflichtet wen.
-
Du hast meine Kritik nicht verstanden, es geht mir darum das man einen 19 jährigen holt statt den eigenen Nachwuchs mal ran zu lassen, Neal ist 27 und kostet 4 Punkte und kommt für einen gestandenen Österreicher, denen wird eh kein 19 Jahre älter Österreicher den Platz weg nehmen können!
hockeytime von dir kommt wiedermal nur gezipfe...
Vielleicht weiß man auch einfach, dass es für den eigenen Nachwuchs zu früh ist. Glaube auch nicht, dass es einen U20 Spieler stört wenn man einen 19 jährigen Schweden holt, der wohl um Welten besser ausgebildet wird (hat man übrigens auch gesehen).
-
Schnetzer und Kernberger kannst doch beim besten Willen nicht mit einem U20 Spieler vergleichen (bei uns der älteste Spieler Jahrgang 1998, davon gibt's vier, Rest 1999-2001). Würschl vom Alter her wie Egger (übrigens U20 Spieler) der bei uns eh im Line-Up steht.
Wir haben 6 Defender, davon sind Egger (25 EBEL Spiele) und Soritz (45 Spiele) zwei, also ich bin mir zu 100% sicher, dass in dieser Situation auch der KAC handeln würde, vor allem wenn man bedenkt, dass man noch 5 Wochen mit dieser Konstellation aushalten müsste.
Ich nehmen gerne noch einmal Linz als Beispiel, die in der ganz gleichen Situation waren und heute nachgerüstet haben

-
-
-
1.) Phil Lakos?
2.) ?
-
Jetzt wo Rosandic weg ist, wirds wohl des öfteren zweistellig werden..
Nikolic war im Heimspiel gegen uns im letzten Drittel schon im Tor (19 Schüsse, 18 Saves), dazu spielte er gegen den KAC (49 Schüsse, 42 Saves) und gestern gegen uns (51 Schüsse, 45 Saves).
Hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen, bei den Gegentoren machtlos, dazu mit wirklich guten Saves, sollte es einmal zweistellig werden wirds denke ich nicht am Tormann liegen sondern das Zagreb mit 13 Feldspielern agiert.
-
Matt Caito nun bereits mit 15 Toren und 15 Assists, dazu +19 (nur DeSousa ist hier besser).
Nachdem die KACler so über ihren Adam Comrie schwärmen, wir brauchen uns da nicht verstecken, wir haben Matt

Dazu auch Loney mit bereits 17 T und 14 A, die beiden gilts unbedingt zu verlängern

Generell fällt auf, dass kaum ein Spieler der Top 9 Forwards abfällt:
Yellow Horn (38), Loney (31), Oberkofler (30), Hamilton (28), Garbowsky (27), Ograjensek (24)/bei nur 28 Spielen), King (22), Oleksuk (20/bei nur 27 Spielen) und Zusevics (18).
-
Wirklich tolle Geste heute, sowohl nach den Treffern als auch nach dem Spiel

Dürfte auch den Spielern aus Zagreb etwas Motivation geben:
https://mobile.twitter.com/Tzano10/status/1080177024470319104