Hat jemand mitkommen, warum Setze am Ende nicht mehr dabei war? Also auch nicht auf der Bank...
Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
1. Drittel: beide Teams mit viel Tempo zu Beginn, bei Rahm hatte man von Anfang an das Gefühl, dass er nicht sicher wirkt. Das Powerplay Tor der 99ers dann sehr fein, das der Villacher ein gutes Mittel in Überzahl, Scheibe zum Tor bringen. Danach hat das restliche Drittel sicher uns gehört, da wollte die Scheibe einfach nicht hinein, hatten da wirklich eine gute Drangphase. Villach im 1. Drittel wie im ganzen Spiel sehr hart aber fair gespielt.
2. Drittel: wieder tolles Tempo von beiden Teams, das 1:2 ein klarer Patzer von Rahm. Nachdem 2:2 Ausgleich ein ausgeglichenes 2. Drittel.
3. Drittel: Ein schnelles 2:3, das auf die Kappe von Rahm geht. Danach war bei uns irgendwie die Luft und das Feuer weg. Viele Fehlpässe, Zusevics dennoch mit der 100% Chance auszugleichen. Mit dem 2:4 war die Sache dann erledigt.
-
Frage ich mich auch, wo war Mason? Darf der Trainer bei einem umstrittenen Tor nicht 1x pro Match den Videobeweis fordern? Warum wurde dies heute nicht getan? War ein klares Schlittschuh-Tor!
Von den Spielern am Eis kam leider keine Reklamation, wobei die 99ers ja sehen müssen, dass sich die Refs beraten, aber vielleicht haben wir ja darauf vertraut, dass sie richtig liegen, wie sie es immer tun
aber im Endeffekt hilfts jetzt eh nichts mehr, vermutlich wärs eh wurscht gewesen wenns gezählt hätte. -
VSV clever und effizient gespielt, verdienter Sieg, congratulationi.
Von den 99ers habe ich mehr speed erwartet, haben wohl gestern die Weihnachtskeksdosen geleert.
Also der Speed der 99ers war in den ersten beiden Dritteln in meinen Augen hoch, aber spricht auch für uns das man sich mittlerweile mehr von uns erwartet

Grats zum Sieg

-
Grats nach Villach, verdient gewonnen

Von uns heuer die schlechteste Leistung die ich gesehen habe (soll den VSV nicht schmälern) begonnen von Rahm (2 gehören ihm, den Ersten darf er auch gerne festhalten, Nummer 4 war sehr billig), über die Abwehr (#90 für mich keine Verstärkung) bis hin zum Angriff, der sehr unmotiviert gewirkt (auch wieder viel Unvermögen dabei gewesen). Aber gut, nach 6 Spielen in Serie solls einmal vorkommen, sind noch 13 Zähler auf Fehervar und 11 auf Linz, unseren nächsten Gegner.
Edit: Wieso fordert Graz bei Tor vier keinen Videobeweis...
-
Rahm oder doch Toivonen?

-
Pelech ein Highlight, diskutiert lieber mit Loney und zieht die Strafe, Yellow Horn lass ma halt amal alleine

-
Was hat eigentlich die 4. Villacher Linie im 1. Shift falsch gemacht, dass sie danach nicht mehr spielen durfte?
Mit 3 Linien wirds für die Adler schwierig das Tempo bis zum Schluss mitzugehen.
Bisher eine gute Partie
von beiden Seiten!Edit: Egger spielt heute als 6. Verteidiger

-
Der Grazer Erfolg hat also einen Namen: Guiseppe Mion

-
So ist er halt der Setze
war vor 2 Jahren in Laibach, als wir 2:3 n.V. verloren haben, da haben ein paar 99ers Fans gestänkert, da hat er er sich auch nicht zurückhalten können, wobei da war es nur verbal. Er polarisiert halt durch und durch, in Graz gefeiert, in anderen Hallen gehasst, um es überspitzt zu sagen 
-
Rechne mit einer engen Partie mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns

Auch wenn mit CYH zu den ohnehin verletzten Kirchschläger und Ograjensek nur ein Spieler fehlt, sein Fehlen wird man sicher merken.
40 von 51 möglichen Zählern zu Hause sollte auf alle Fälle für uns sprechen.
Halle wird sehr gut gefüllt sein, rechne je nach Besuch aus Villach mit 3600 Leuten

-
und wann hast du zuletzt, außer bei einem VSV Spiel, einen Fight nach einem Foul gesehen?
Nicht nach einem Foul, aber einem Check, damals von Pelech gegen M. Geier in Klagenfurt, Strong ging dann auf Pelech los, da gings ab in der Stadthalle
Aber danach kann ich mich an auch nichts mehr erinnern... -
Sperre ok, aber warum nimmt sich keiner aus der Grazer Mannschaft den Geier so richtig zur Brust nach so einem Drecksfoul ???
Eines nervt mich auch : Warum erfolgt die Erläuterung des DOPS nicht auf Deutsch ???
Dafür waren bei uns die falschen Spieler auf dem Eis, bei einem Moderer oder Hamilton häts das vermutlich eh nicht gegeben.
-
-
Vorne seh ich das im Moment gar nicht so streng. Da haben wir in wirklich allen Spielen mit 4 Linien gespielt, wenn wir nur 11 Stürmer hatten haben halt diese 11 gespielt. Verglichen mit den vielen Jahren zuvor ein klarer Fortschritt, da wurde selbst bei 12 Angreifen ein 3 Linien Spiel durchgezogen. Denke, dass wir da in etwaigen Play-Offs voll im Saft sein sollten.
Hinten kann ich es nicht einschätzen, wie viel Substanz es kostet mit 5 Verteidigern zu spielen. Bisher ist man in den Spielen nie eingegangen. Aber wie gesagt, Egger würde ich sofort spielen. Sollten wir den Top 6 Platz halten und den vielleicht schon 3-4 Spiele vor Ende des GD fixieren, müssen spätestens da die Jungen rangelassen werden.
-
Yellow Horn wird morgen vermutlich geschont, da wäre schon die Chance für einen Jungen
wird aber wohl ein Durchtauschen der Center zu den Flügeln werden. -
Ich gehe einen Schritt weiter und meine, dass es Zeit wird auch den einen oder anderen Stürmer aus dem Nachwuchs EBEL-Luft schnuppern zu lassen !
Wird bei vier vollen Sturmlinien schwierig oder?
Edit: Da ist mir lieber wir haben nur 12 Stürmer im Line-Up anstatt 13, am Ende wird dann eh wieder nur geschimpft, warum Nummer 13 nicht spielt. Und da du einer bist, der gerne mehr die Jugend forcieren würde (was ich auch gut heißen würde, Einstellung passt ja
), gehe ich davon aus, dass du schon erwartest, dass diese Person dann auch spielt 
Bin voll dafür, einen Egger hinten ran zu lassen, vorne sehe ich derzeit keinen Bedarf, auch, weil die derzeitigen Linien gut passen
und wie gesagt, einfach nur einen 13. Stürmer auf die Bank zu setzen halte ich für nicht sinnvoll. -
findest. da war bei euch aber auch viel hollywood dabei

Nachdem nur drei Teams weniger Tore bekommen haben und wir nach 35 Spielen unter der 100er Marke liegen, würde ich generell von einer soliden Abwehr sprechen
egal wie viel Hollywood da manchmal dabei ist, wobei ich sagen muss, dass das kaum mehr der Fall ist.Jacobsson hinten sowieso eine Bank (dazu +18), Caito kann mit +22 auch nicht allzu viel falsch machen, dazu haben wir ja normal Kirchschläger (+11). Das Setzinger und Weihager hinten für Aussetzer gut sind wissen wir eh, bin dennoch froh, beide zu haben

-
Wäre nett, wenn auch mal das Highlightvideo online wäre. :oldie:
Also ich habs mir schon vor 4 Stunden anschauen können

-
Sieg Nummer 7 in Serie und Nummer 8 diese Saison gegen Kärntner-Vereine muss das Ziel sein

-
Würde ja super passen, nach Kirchschläger wieder ein Langzeitverletzter nachdem KAC Spiel

Hoffen wir einmal das Beste und drücken die Daumen, zumindest in einem etwaigen Play-Off brauchen wir einen Yellow Horn.
-
-
Also ein Team wird am Freitag abend an euch vorbeiziehen. GARANTIERT

Wer denn?


-
-